Ausstellungssonntag am 9. September 2007

 

Drei unserer Sternchen wurden an diesem Sonntag ausgestellt. Colleen und Daria in Hamburg - Billwerder sowie Rudi (Achellyco Airon) in Friedrichsdorf - Köppern bei FFM.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kinder bei verschiedenen Veranstaltungen "gezeigt" werden! Auch wenn wir mal nicht mit da sein können ;-)))

Und die tollen Erfolge freuen uns natürlich auch! Klar, ein Hund wird nicht besser, liebenswerter oder schöner durch eine gute Platzierung! Aber seien wir ehrlich - wer freut sich nicht, wenn sein Liebling gut abschneidet!?

Noch einen Anmerkung. Ich wurde gefragt, warum die Hunde in der Jugendklasse alle "nur" SG bekommen haben... Ganz einfach - da ein Junghund immer noch in der Entwicklung steht, wurde beschlossen, dass es in der Jugendklasse als höchste Bewertung SG gibt. Denn ein V bedeutet ja schon (fast) perfekt ;-))
 

 

  COLLEEN - Zwischenklasse V 2

Herrchen - das ist sooo langweilig!!
   

Grinsebacke ;-))
   
   
   
  DARIA - Jugendklasse SG 2

Krabbel, krabbel - na, ist alles dran??
   

Noch mehr Fragen?

 

 

Wir haben es geschafft !!!
   

Das Dream - Team
   
   
   
  Rudi - Offene Klasse V 1 / Schönster Rüde / BOB

Stephan und sein Schatzebär - glücklich und zufrieden...
   

...und 4 Pokale