Lena feiert ihren 10. Geburtstag

20. Oktober 2012

Natürlich habe ich mir überlegt, was ich alles schreiben könnte zu meinem Herzhund und
welche Bilder ich wohl am besten einstelle!
Aber letztlich  - wer Lena kennt, weiß, welches große Geschenk wir mit ihr bekommen haben
und seit nunmehr 10 Jahren haben dürfen....unser Erstgeborener Stern....

Lebensfroh, gesund und munter schenkt sie uns jeden Tag neue Freude.
Unterdessen geht das Wenden zwischen Couch und Couchtisch nicht mehr gut, da muss man rückwärts "ausparken".
Sprünge beschränken wir
(einfach aus dem Gefühl "besser ist das" heraus), aber ins Auto - das muss....und
auf die Couch sowieso! Und man beharrt auf seine kleinen, lieb gewordenen Rituale.

Nach wie vor rede ich mit Lena in Sätzen - und sie versteht.

Die partielle Schwerhörigkeit weitet sich  - ganz nach Bedarf - aus: wird man von einer dringenden Tätigkeit abgerufen,
kann es schon zu spontanem "Hörverlust" kommen....knistert der Leckerlibeutel oder
geht die Kühlschranktür auf, dann hört man auch über größte Strecken sehr gut 
Alles Sachen, die ich gern toleriere. Denn wenn es "drauf ankommt", klappt alles....

Der langen Rede kurzer Sinn - wir sind dankbar für diesen wunderbaren Hund und hoffen auf noch viele, viele
schöne gemeinsame Jahre!

 

Viel Spaß beim anschauen der Bilder, ich habe einfach mal alle eingestellt:

Ich hab dich lieb, mein Lenchen!