A - Welpenbilder

So  fing  alles  an :

+

=

 

Hier  nun  (viele, viele)  "Welpen"bilder...
 

   
   
   
Februar 2016 - Anni war immer noch gern unterwegs....
   
....auch mal flotter ;-)
   
Wie schön     
   
On Ice
   

Nun hat sich auch Annis Lebensweg vollendet....

 

Farewell, liebe süße Anni

 

Mit dir schließt sich nun

der Kreis

unseres ersten Wurfes 

   
   
   
November 2015 - Unsere liebe Anni, die letzte aus dem A-Wurf....

Mit großer Freude haben wir wieder von ihr gehört!!

 

Hier ist sie gerade geschoren....der Sommer war zu heiß!

   
Blümchen sind ja ganz nett, aber rote Beete schmeckt noch besser....haben wir gehört ;-)
   
Annilein
   
Unterdessen auf längeren Strecken im Hänger unterwegs, sie läuft dann nur kürzere Strecken.

Aber das ist ja völlig ok und normal!

 

Wichtig ist, sie hat Freude daran!!

   
Liebe Anni, wir wünschen dir und deiner Familie noch eine lange schöne Zeit!

ALLES  LIEBE!!!!

   
   
   
Februar 2015 - Anni hat eine schwere Zeit hinter sich, aber sie ist eine Kämpferin und es geht ihr wieder gut!!

Wir freuen uns riesig mit!!

   
Die Schnute ist weiß, der Kopf manchmal schneller als die Beinchen....also alles wie bei Lena....
   
Aber Schabernack und Lebensfreude, ein guter Hunger und ein froher Sinn sind bei Anni wie bei Lena noch da - was will man mehr mit 12 Jahren und 4 Monaten?!?!
   
Anni als Babysitter ;-))
   
   
   
September 2014 - Anni auf ihrem Lieblingsplatz im Garten
   
Sie sieht ihrer Mama sehr, sehr ähnlich....
   
   
   
Oktober 2013 - Wir bekamen Geburtstagsbilder von Anni!! Viele, vielen Dank dafür!

Es geht ihr sehr gut, ein paar Alterszipperlein, aber ansonsten ist sie voller Lebensfreude!

 

Schwimmen und baden macht immer Spaß!

   
Anni geht noch fleißig ihren Aufgaben nach.... Und ein Pferd führen ist ihre leichteste Übung ;-))
   
Zum Abschluss einer wunderschönen Geburtstagswanderung gab es eine Bratwurst - Herz, was willst du mehr!
   
   
   
September 2013 - Wir bekamen wieder Bildert von Lenas wunderschöner Schwester Anjoo
   
Heide - Ausflug
   
Mit Badeeinlage
   
schöne Spaziergänge....
   
   
   
August 2013 - Anjoo auf Spaziergang
   
Eine wunderschöne Maus!
   
   
   
Mai 2013 - Anjoo und Belia waren mit ihrer Familie in Kühlungsborn.
   
Ein wunderbarer Urlaub!
   
Anjoo fit und gesund auf Wasserläufer - Jagd ;-))
   
Ich glaube, da hinten gibts bessere....
   
....oder hier?!
   
Wir freuen uns riesig mit Elke und Wolfgang, dass es Anjoo so gut geht!!
   
   
   
März 2013 - Anjoo liebt den Schnee auch! Was ein Wunder - es ist eben Hoviwetter ;-))
   
Anjoo ist immer noch fleißig auf dem Hundeplatz!
   
   
   
Januar 2013 - Und wieder eine riesengroße Freude - Bilder und Meldung von Anni (Aglaya Aniell)!!

Es geht ihr wunderbar und ihre Familie ist nach wie vor sehr glücklich mit ihr....wir freuen uns!!

   
Anni ist bei allen Kindern sehr beliebt und das Maskottchen der Feuerwehr im Ort - immer bereit ;-))

 

   
Und da gibt es bei Festen schon mal einen Eisbecher zum ausschlecken!
   
Mütterlich kümmert sie sich um kleine Kätzchen und überlässt ihnen sogar ihren Lieblingsplatz im Haus!
   
So eine süße Maus....
   
Anni liebt ihre Fahrradtouren mit Frauchen und "überwacht" auch nach wie vor alle Aktivitäten auf ihrem Bauernhof - wir wünschen ihr, ihrer lieben Familie und uns, dass das noch laaaange so bleibt!!
   
   
   
Dezember 2012 - Nach so langer Zeit erreichten uns wieder einmal Bilder und Meldung von Laura / Aricca!

Was für eine große Freude!!!! Bei unseren Erstgeborenen freuen wir uns natürlich ganz besonders, wenn alles in Ordnung ist und das Leben noch Spaß macht!

   
Laura im Kamin-Schein....
   
Und was für ein tolles Fell sie hat!

Ach, wir freuen uns so sehr über die Nachrichten!! Vielen lieben Dank noch mal!! Und vielleicht ist es ja ein Anreiz für die "Anderen", sich auch mal wieder zu melden?! Das wäre schön....

   
   
   
November 2012 - Anjoo nach der erneut bestandenen FH 1!

 

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!

   
Anjoo sieht richtig zufrieden aus, oder!!? Kann sie ja auch sein ;-))
   
   
   
November 2012 - Wir bekamen wunderbare Bilder von Anjoo´s Geburtstagsausflug zum 10.!!

Es ist so schön zu sehen, wie fit unsere "alten Mädchen" noch sind ;-))

   
Gleich hab ich dich!!
   
Ha - erwischt!
   
Die wunderschöne Anjoo
   
Und hier noch ein Bild von Schwester Lena - auch aktuell vom 10. Geburtstag! Bald gibts hiervon noch mehr....
   
   
   
September 2012 - Anjoo beim Zerrspiel mit ihren Kindern
   
Und noch mal fein "sortiert":

Anjoo, Belia und Barnie

   
   
   
Mai 2012 - Die wunderschöne Anjoo auf Urlaub - natürlich in Dänemark ;-))
   
Tochter Belia und Mama Anjoo, ein tolles Team!
   
Anjoo ist genau wie Lena voller Lebensfreude und Energie *freu*
   
Na, wer ist wohl schneller?
   
Anjoo in den Dünen 
   
   
   
März 2012 - Bluna am Rhein

 

Wir haben uns ganz doll gefreut, mal wieder was von Bluna (Anjoly) zu hören!!!! Es geht ihr gut, sie macht ihren Besitzern nach wie vor Freude und liebt ihre Stöckchen immer noch sehr.

Das hören wir doch sehr gern!!

   
   
   
März 2012 - Farouk (Mitte) war seine Tante Anjoo und Cousine Belia besuchen - Danke, liebe Ludmila, für die Bilder!
   
....und noch mal Anjoo pur ;-))
   
   
   
Januar 2012 - Zu unserer großen Freude bekamen wir wieder einmal Bilder  von Lissy - vielen Dank!
   
Man sieht die Verwandtschaft.....nicht zu leugnen ;-))
   
   
   
29.11.2011 - Glückwunsch zur FH 2, du süße Maus!
   
   
   
30.9.2011 - Anjoo hat mit Elke die Obedience- Prüfung 1 mit Vorzüglich bestanden!!
   
Anjoo ist ein richtiges Fellmonster, oder ;-))
   
Liegen in der Box - ganz Klasse!!
   
   
   
9.5.2011 - Anjoo - das hat sie sich verdient....

Nach einem tollen Prüfungserfolg in der Fährtenhund 1 muss man sich abkühlen - das tut gut ;-))

   
   
   
1.5.2011 - Anjoo

 

Auch Lena´s wunderschöner Schwester sieht man die 8 1/2 Jahre nicht an....

   

...wunderschöne Aufnahmen...

 
   
...der fleißigen Anjoo
   
Gesprungen wir auch immer noch gern - aber eben nicht mehr so hoch. Man muss ja auch nichts riskieren :-)
   
Fährte - Anjoo´s großes Talent
   
Ein Bild, wie die Beiden harmonieren...........
   
   
   
Rudi im September 2010
   
Rudi, ein ganz Großer....
   
   
   
9.9.2010 - Rudi war mit seinen Lieben hier bei uns - immer eine Freude!
   
Rudi und Lena - unsere Erstgeborene und unser erster Rüde....

 

Man sieht ihnen den anstehenden 8. Geburtstag nicht an, oder!!?

   
Küsschen, Schwesterherz!?
   
Rudi - ein Bild von einem Rüden....
   
Anjoo mit ihrer Siegerschleife vom Obedience

 

Auch ihr sieht (und merkt!!) man die fast 8 Jahre nicht an *freu*

   
        Auch Anjoo kann wunderschön lächeln....
   
   
   
Juli 2010 - Unser großer Bruder Rudi hat Bilder geschickt *freu*!! Vielen Dank, Stephan!

 

Man sieht Rudi seine knapp 8 Jahre nicht an, oder!°?

   
Ich warte auf meinen Pansen........tu doch die Knipskiste weg und sei lieb ;-))
   
   
   
Mai 2010 - Unsere wunderschöne Anjoo beim Training
   
Anjoo´s ebenso schöne Tochter Belia.... ja ja, diese Familienähnlichkeit ;-))
   
   Anjoo - immer ein Lächeln im Gesicht ;-))
   
   
   
Januar 2009 - Lena´s Schwester Anni

Sie war und ist wirklich eine hübsche, süße Maus!

   
Schneeballschlacht, das macht Spaß...
   
...und wenn mich dann der Hafer sticht ;-))
   
So sehe ich aus, wenn ich von Arbeit komme. Ja, vom Kühe treiben, da darf man sich auch mal schmutzig machen!
   
Dann bis die Tage......
   
   
   

20.10.2007 - Alles Liebe zum 5. Geburtstag, meine Snuffi-Maus!!

Immer diese Fotos...endlich gibts das lecker Futterchen ;-))

Oktober 2007 - Lissy diesen Sommer beim Studium der französischen Sprache ;-)) Alles nicht so einfach - aber man ist ja hilfsbereit

Unsere Lissy - eine liebenswerte und wunderschöne  Hundedame mit dem Herz auf dem rechten Fleck (siehe Brustmarke ;-)))

29. September 2007 - Rudi hat in Aschersleben das V 2 erreicht!!

Juni 2007 - Auch Anjoo war in Dänemark ;-))

Fun Fun Fun !!!!!!

Dshinys hübsche Tochter

Juni 2007 - Rudi bei uns

"Pferdchen" ;-))) ...Zerrspiele mit Josy

    ziiiiiieeehhhh......

Das macht Spaß !!

Erdmännchen???

Ne ne, natürlich hält Josy ein Leckerli hoch...

Kuschelbär Rudi

März 2007 - Anjoo war im Urlaub

 

Ist das nicht die reinste Postkarte !!?? Traumhaft.......

Februar 2007 - Lena´s hübsche Schwester Anjoo


LAURA

Dezember 2006 -

Nach langer Zeit haben wir mal wieder von Laura (Aricca Aylea) gehört. Und gesehen - wir bekamen heute eine Foto-CD geschickt! Eine große Freude!!
Ja, aber so ist es nun mal. Jeder hat sein Leben, seine Familie, Arbeit und viel um die Ohren.....da bleibt nicht immer Zeit über.
Umso mehr haben wir uns heute gefreut, dass es der süßen Maus nach wie vor so gut geht und sie ihrer Familie Freude macht!

Hallo Ihr!


Ostsee-Urlaub


Eine gepflegte Pause ist was Schönes!


Noch mal Wasser


                  Bin ich nicht schick!?

Weihnachten 2006 - Rudi bei der Geschenk-
übergabe

Der große Bär und der Baum ;-))))

5.11.2006 - Heute erreichte uns eine besondere
Freude - wir haben mal wieder Bilder von Bluna
bekommen. Bluna bedeutet "die Schöne". Für diejenigen, die es nicht wissen, Bluna ist
(wurde geboren als) Anjoly Arleen ;-))

 

Michael und Bluna

Mama Dshiny´s Ebenbild..........

Eine hübsche Hovidame

 

3.11.2006 - Ab heute ist es offiziell - sozusagen
mit "Brief und Siegel", sprich Urkunde:

Anjoo trägt jetzt den Titel
HZD - Champion 

 

20.10.2006 - Anjoo feiert ihren 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!
    September 2006 - Anjoo auf der Fährte...

...und (Korrektur ;-))) beim Verweisen eines Gegenstandes auf der Fährte...

Hab ich doch glatt als "nach der Arbeit"
angesehen, da Anjoo so schön dasitzt....und
Lena im Platz verweist ;-))

September 2006 - Anjoo in Sannum

Eine wunderschönes Hovimädel

Möönsch, Frauchen - passiert endlich mal was interessantes???

Endlich...........

...und gelohnt hat es sich auch ;-))))

Lissy im Italien - Urlaub, Juli 2006

Eine richtig erwachsene Hovilady......
....was mich besonders freut - sie ist
ein Ebenbild ihrer Oma Fea!


Anni sieht ihrer Mama zum Verwechseln ähnlich (Sommer 2005)


Lissy, eine hübsche und sehr liebe Hundedame (Sommer 2005)


Lena (links) und Rudi, nun schon 3 Jahre jung :-)

Strand, Wind, Wellen, Wasser und eben einfach URLAUB.........

...Anjoo und ihre Familie waren im Juli 2005 wieder mal in Dänemark!
 Schutzdienst - richtig angefangen und aufgebaut die Königsdisziplin der VPG!

Wir sind seeehr stolz auf Elke und Anjoo - sie machen das wirklich toll!!!!!!

Bringen über die A - Wand, das macht Anjoo einfach super!!

Fährtenarbeit ist sehr anstrengend für den Hund, macht aber großen Spaß

Man sieht den Spaß...

...den Anjoo im Schnee hat!

Paul und Anjoo - ein hübsches Pärchen!

Anjoo im Winterurlaub in Berchtesgaden im Januar 2005

Anjoo am 24.12.2004 -

Geschenke auspacken - meine Lieblingsbeschäftigung!!!

Azeemah

Guckt mir nicht untern Rock!!

Azeemah mit knapp 2 Jahren

Anjoo wünscht Frohe Weihnachten 2004!!!

Anjoo (2 Jahre) beim Schneetoben im Harz

Flughund ;-))

Anjoo mal wieder im Dänemark - Urlaub (September 2004)
 

Anjoo im Dänemark - Urlaub
(August 04)

Anjoo am (im) See

Quizfrage:

Welches Bild ist richtig

herum ;-)))

Anjoo mit ihrem

"Pflegekind", dem

Flat coated Retriever

Baby Merlin

...das wird eine

Liebe für´s  Leben ;-)

Neues von "Männer - Dream - Team"

Stephan und Rudi auf dem Zooparkfest bei der Vorführung

Schwestern- treffen am 22.2.04 in Hann. - Münden links: Anjoo, Lissy, Lena rechts: Anjoo und Lissy

Lissy

(Amelyssa) ist eine schicke junge Hundedame geworden (Februar 2004)

 

Rudi

(Achellyco) im Winterurlaub in Österreich im Dezember 2003

Laura (Aricca) links im Schnee

und rechts bei der Weiterbildung im Wohnzimmer (jaja, Fernsehen bildet ;-)))

09.01.2004

Rudi (rechts) hat mal wieder

sein Schwesterchen

Alena besucht   ;-)

Laura

(Aricca) mit Herrchen

Anjoo mit 13 Monaten - manchmal Prinzessin ...

...und manchmal auch ein "verrücktes Huhn" ---->

Thema: Die Flausen im Hovikopf :-))

Lissy (1 Jahr) hat mit ihrer Familie Urlaub in den Bergen gemacht!

Bluna (Anjoly) ist doch ein wunderschönes Mädchen geworden!!

Unsere A-Babys feiern heute ihren 

1. Geburtstag

Anjoo und Alena beim Geburtstagsmenu

 

Anjoo (11 Mon.) hat entdeckt, dass es viel

bequemer ist, eroberte Schätze

gemütlich auf dem Sessel zu untersuchen...

...so eben auch halbe Bäume ;-))

25.9.2003 - Rudi ist zu Besuch bei uns und darf eine Nacht bleiben.

Kuschelstunde mit Josy - 

das ist Liebe ;-)))))

Neue Foto´s von Aricca (Laura)!

Hier "wärmt" sie sich am Kamin...

...und hier ist sie mit Herrchen 

und Frauchen am Baggersee 

auf Urlaub!

Anjoo hat am 7.9.2003 in Sannum in der Jugendklasse ein 

SG 4 

bekommen - Glückwunsch!!!

Unsere drei "Körlinge"

am 30.8.03 -

jetzt gehts gleich los...

Familienfoto 

am 31.8.03 in Gierstädt

(leider nicht komplett)

Dshiny - Rudi - Lissy -

Lena - Anjoo - Iron

v.l.n.r.

Wir waren mal wieder unsere

Babys in Chemnitz besuchen!

Nach einer freudigen Begrüßung wollte

 Laura (Aricca) allerdings nur noch ins

 Kühle :-)) ...

 

...und Azeemah ist nach wie vor 

ein Temperamentsbolzen -

stillhalten gibt es bei ihr 

nicht mal bei 35°...

 

Sommerbesuch bei Anjoo, Elke, Wolfgang (und 34 Grad ;-)))

Eigentlich ja richtig tolles Sommerwetter. Aber nur in und an der Kieskuhle auszuhalten...

Was taucht denn da für ein 

komischer Fisch auf???

 

Irgendwie...

...schmeckst du...

 

...LECKER!!!!

Und jetzt knutsch´ ich dich,

bis du quiekst  ;-)

(Josy und Anjoo im See)

 

neue Fotos von Amelyssa (Lissy)

Hier ist Lissy 9 Monate alt.

Urlaub

"Nordsee"-Anjoo...

 

...und 

Rudi mit Freund Hugo

 

"Anjoo Sofawart" mit Katze Yvie

Cousine Anjoo und "Klein-Balou", Costa vom Pirloer Hof -

- so schön kann Spielen sein...

Anjoo im

Dänemark - Urlaub

(Juni 03)

 

...nenn mich nicht

noch mal

Plüschpopo...

 

Alena und Rudi

beim Baden

(8 Monate)

 

... zu Fuß gehen

kann Jeder...

(Anni, 8. Mon.)

 

Anni 

(Aglaya-Aniell)

hat sich toll entwickelt

(und Dshiny kann ihre Tochter nicht leugnen ;-))

 

Achellyco mit Frauchen Bettina, daneben Amelyssa, Anjooma und Papa Iron

Kronprinz

Rudi 

zu Besuch

bei uns

(7 Monate)

 

Anjoo an der Kieskuhle

Rudi (Achellyco) im Alter von 6 Monaten 

neben seinem Papa Iron

Damit endlich mal alle Welt sieht, wie es mir geht...

... hier muss ich mir selber eine Decke stricken (ich glaub, das war mal ein Wollknäuel :-))

... und da ich nie *schnüff* was zu Futtern bekomme, muss ich eben meine eigene Pfote essen...

 

Übrigens bin ich in 10 Tagen ein halbes Jahr alt, bin 58 cm hoch und wiege 27,9 kg...

 

Anjooma im Winterurlaub (4  1/2 Monate alt)

Anjoo Schlabberschnute -

guck nicht so,

das ist mein Eis!

(5  1/2 Monate)

Ein Besuch mit Sonne und

Schnee bei Lissy

(Amelyssa)

 

Lissy und Lena im Schnee

(beim Besuch in Oberfranken

im Februar 2003) 

"Böschlein" - Transport...

Alena (4 Monate) und Josy

Rudi (Achellyco)

unser Prinz

 

Im Februar 2003 haben wir einige

unserer "Baby´s" besucht !

Hier sind wir bei 

Azeemah...

 

...und bei Aricca, die jetzt Laura heißt.

Aglaya (jetzt Anni)

hat sich prima 

eingelebt.

 

Und dann ging es noch

zu Anjoo (ma) -

und Alena durfte immer mit.

 

Nun endlich auch ein Foto von

Anjoly

-

hier gerade 4 Monate alt

 

So macht Umwelttraining 

Spaß - mit Alena im Zoo !

 

Spielen macht müde...

Amelyssa,

Anjoly und

Achellyco

räumen auf ;-)

Was heißt hier Robbe???

Ich bin´s doch -

Anjooma !

 


   

Das erste Mal Welpenmilch aus dem Schälchen - für alle ein Erlebnis ;-)))

 

 

 

 

 

 

 

 

...und auch der erste Ausflug in die große, weite Welt wurde mit Begeisterung gemacht...

Vom Babybauch bis zu "großen Kindern" von 14 Tagen:
                                 

Die ersten Foto´s von den Lütten (1 Tag jung):

Der Hahn im Korb: Achellyco-Airon  Aglaya-Aniell  Alena-Aymie  Amelyssa-Alma  Anjoly-Arleen  Anjooma-Arisu  Aricca-Aylea  Azeemah-Alba