Es ist nun mal so, die Hunde einer Familie landen meistens zusammen auf einem Foto! Klar,
was ein richtiges Team ist....ich sehe es ja bei uns ;-)

Hier ist nun also Geschwisterseite Nummer 2 -

die Seite von (Onkel und Neffe ;-))

Bos und DeX

ehemals geboren als (und natürlich mit eigenen Seiten vertreten):  Ferdi  und  Galdo  

Ab sofort haben die Beiden sogar
eine eigene Homepage: http://hovawart-jungs.jimdo.com/

 

 

   
   
   
September 2015 - Herbststimmung bei den Burschen....
   
....hach - sind ´se nicht wunderschön!!?!!
   
   
   
März 2015 - Sind sie nicht einfach traumhaft....
   
....die beiden Hovi - Bären!?!
   
   
   
Dezember 2014 - Die "Jungs" in Fotolaune!!
   
Was soll man dazu schreiben?
   
Ich bin stolz auf unsere schönen (und lieben!!) Kinder ;-)
   
   
   
September 2014 - Die Bären warten....ist es nicht süß!?!
   
   
   
August 2014 - Die beiden wunderschönen Bären on Tour
   
Wenn es (endlich wieder) kühler ist, macht auch spazieren gehen wieder richtig Spaß!
   
Dahin sollt ihr schauen....guckt mal schön  ;-))
   
   
   
Januar 2014 - Bos und DeX auf Spaziergang
   
Und natürlich mit Starfotos!
   
   
   
Dezember 2013 - Sind sie nicht zwei Prachtburschen!?
   
Bos und DeX haben viel Spaß miteinander!
   
Hmmm, lecker Nachtisch!
   
   
   
August 2013 - Was soll man immer schreiben zu Bildern von den beiden Hübschen??
   
Solche Prachtburschen ;-))
   
   
   
Juni 2013 - Wellness ;-))
   
   
   
Mai 2013 - Die beiden Hovimänner sind echt eine Augenweide!!
   
Und auch so sozial und lieb, hier haben sie einen kleinen Mali-Mix getroffen! Toll, oder?!
   
   
   
März 2013 - Wenn es geweht hat, dann macht das Tiefschnee-Baden doppelt Spaß!
   
Was DeX wohl sucht?
   
Bos grinst - so macht das Leben Spaß!!
   
DeX hat´s gefunden ;-))
   
   
   
14.2.2013 - Die "Jungs" waren spazieren auf der Sophienhöhe bei Jülich.  Und natürlich gab's Bilder bei dem herrlichen Winterwetter!

 

Sabine mit Bos....

   
....und mit DeX
   
Sabine mit beiden Jungs....naja, einer (in dem Falle Jürgen) muss halt fotografieren ;-))
   
Und noch mal in groß!
   
   
   
Mai 2012 - Hallo, ich bin's, der Dex!!

Ich wollte Euch mal wieder zeigen, wie wir so unterwegs sind!  Das ist übrigens mein Ausguck.........manchmal sind hier auch Leckerli versteckt ;-))

   
Darf ich bitten zum Tango?! 

Das lassen sich die Jungs nicht zweimal sagen!

   
....und dann darf auch DeX beim Ringkampf mal gewinnen - aber nur manchmal ;-))
   
Was für ein tolles Bild von den "Jungs" ;-))
   
   
   
April 2012 - Bos und DeX bei toben....wie schön das doch ist! Dieses ausgelassene Spiel kann man den Hunden - bei allen Bemühungen - gar nicht bieten, wenn sie allein sind....

Deshalb sind Freunde (oder Rudelmitglieder) so wichtig ;-))

   
Na, wer erobert den Stock??

Meine Herren, wenn ich Bos´ Fell anschaue....Wahnsinn!! Er ist richtig erwachsen geworden....

   
   
   
März 2012 - Die beiden Jungs sind sich unterdessen ebenbürtig. Auch wenn DeX der frechere ist - sie verstehen sich super ;-))
   
Und da haben wir den Nuss-Blick wieder...... Echt verrückt, wie sich so was vererbt ;-))
   
Die beiden Großen, schon ein eindrucksvolles Duo!
   
   
   
November 2011 - Ist es nicht zum niederknien, dieses Bild?!!!!!!

Die Beiden sind ein Team durch dick und dünn *freu*

   
Gib Gummi, Bruder.........
   
Darf ich bitten!?
   
   
   
27.6.2011 - Die beiden Sternchen, fast schon gleich groß....
   
Die Blicke kennen wir doch....von "geht's dann mal weiter...." bis "prima, gib das Lecker her"
   
Sabine´s  Männer ;-))
   
   
   
April 2011 - Der Hovawart - Brunnen

 

...das wäre doch mal was, oder!?

   
   
   
März 2011 - Bos und Dex im Auto....
   
....die Beiden sind ein super Team geworden!!
   
Bos hilft Frauchen gern........ aufwischen mit Dex ;-))
   
Woher kenne ich dieses Anblick denn nur *grübel*
   
Schwerster Küchendienst.....
   
Wer hat hier wohl die größere Klappe?!
   
Aber eigentlich......naja eigentlich hab ich den Lütten schon mächtig lieb ;-))
   
Jetzt guck sich einer an, was der hier macht!!
   
Naja, Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte ;-))
   
Dezember 2010 - So, nun habt ihr also dieses Knäuel mitgebracht.... Und nun?