Gästebuch

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Seite:
<< Zurück  2 von 42  Weiter >>

Von Fahmida am 18.08.2016 um 16:02:15 

Homepage

Sehr schöne Seite ;-)



Von Hovawarte vom Beller Kirchepitter am 04.08.2016 um 00:46:29 

Homepage

hallo ihr lieben in erfurt :)
unsere wunderbare nami hat uns alle 9ne geschenkt!
so problemlos, instinktsicher, sie ist eine wunderbare hundemama. die lüdden gedeihen prächtig und es ist eine kleine NAMI & ein kleiner gavin mit dabei. WIR müssen es einfach nocheinmal verkündigen:
DANKE für diese klasse hündin.
ganz liebe grüße von den insgesamt 44 pfoten + 4 von der miez und bis bald in der eifel :)



Von DIeter und Míla  am 16.07.2016 um 15:47:11 

Homepage

Herzliche Glückwünsche zu euren UrUrenkeln!
Wir wünschen ihnen nette Adoptiveltern und ein Hovi-
gerechtes langes und v.a.gesundes Leben
Nami hat es wirklich toll geschafft ! Ihr ALLE kennt stolz auf
sie sein!
Liebe Grüße an ALLE Beteiligten , viel Spaß mit den
Zwergen,und Euch speziell, wenn Ihr eure UrUrenkeln
demnächst besucht..........:-)
Liebe Grüße aus dem Pumoo von D&L&A&L&FADSHI im
Herzen



Von Antje & ENA am 11.06.2016 um 05:39:20 

Homepage

Ihr Lieben, der Schmerz um den Verlust unserer Mama Lena sitzt tief, wir denken an Euch. Vielleicht hat Nami ja extra ein bisschen gewartet vor einigen Wochen mit ihrer Läufigkeit, um Euch und uns allen genau jetzt diese wunderbare Freude zu machen - ich bin ganz sicher. Fühlt Euch umarmt.
Antje & ENA



Von Hovawarte vom Beller Kirchepitter am 24.03.2016 um 10:17:04 

Homepage

hallo liebe sternchen-eltern :)
wir wünschen euch ein frohes osterfest und
ein paar ruhige tage.
ganz liebe grüße aus der eifel
von sternchen nami, dem mühlendamm-mädel dyani
und den zweibeinern marita & arno :)



Von Antje am 20.10.2015 um 05:02:23 

Homepage

... der 20. Oktober - nun ist er da... Ein Tag, dem auch wir mit sehr zwiespältigen Gefühlen entgegen gesehen haben. Heute wäre Mama Lena 13 Jahre alt geworden. Auch wir denken ganz fest an sie und an Euch. Den beiden Geburtstags-Sternchen alles Gute, Lena für immer auch in unseren Herzen.
Antje & Wolfgang mit ENA



Von Holger Grewe am 27.08.2015 um 18:33:49 

Homepage

Danke für den lieben Tipp unter Züchtern, Martina.
So ist das, wenn Männer irgendeinen Umfang messen sollen, dann muss es die Brust sein ;-)
Aber gemessen hatte ich schon den Bauchumfang und so steht´s jetzt auch auf unserer Homepage.



Von Sabrina am 29.07.2015 um 11:51:47 

Homepage

Hallo Ihr lieben Sternchen :o)
Bin schon sehr lange nicht mehr auf Eurer Seite gewesen und es wurde jetzt echt mal wieder Zeit. Die Seite ist wie immer sehr informativ und übersichtlich gestaltet mit ganz vielen tolen Bildern.
Liebe Grüße
Sabrina mit Enzo und der Hovi-Oma Aimee



Von Eifelteam Marita, Arno & Nami am 05.05.2015 um 20:24:47 

Homepage

Liebe Sternchenfamilie :)
Nun ist es amtlich, Sternchen NAMI hat ihre Zuchtlassung im HZD! Ihr glaubt nicht wie stolz wir auf das Mädchen sind.

Das Leben geht manchmal Wege, die man eigentlich nie gehen wollte. Im Juli 2012 im Hovawartportal erstmals auf Fina`s Stern aufmerksam geworden.
Ein Wochenende verbracht mit Lady & Johnboy und dem Zwerg Nami (11 Wochen!) um sich kennenzulernen. Der Funke ist sofort übergesprungen. Nun ist sie gerade 3 Jahre alt geworden und hat die Hürden für die Zuchtzulassung ausnahmslos alle mit Bravour gemeistert!! Sie ist eine sehr begeisterte Mantrailerin, ach was schreibe ich hier eigentlich, SIE ist eine wunderbare Lebensbegleiterin und SIE macht einfach nur Laune!
Martina & Winfried>DANKE!!!!



Von NAMI und Ihr Eifelteam am 21.04.2015 um 15:50:59 

Homepage

Liebe "OMA LENCHEN" :)
WIR möchten DIR einen ganz dicken Schmatzer
schicken!! und weiterhin alles alles Gute
mit deinen Lieben wünschen.

Ganz liebe sonnige Eifelgrüße
Marita & Arno - die mit der NAM NAM ;)



Von Dshiny &Farouk am 21.04.2015 um 09:56:29 

Homepage

💐💐 Herzlichen Glückwunsch zum 12 ½ Geburtstag😎👍
unsere liebe Mama Lenchen😘😘😘😘
Wir wünschen dir noch ein langes, aber vor allem gesundes
freudvolles Leben🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️!
Lass dich heute noch mehr verwöhnen als sonst😍😍!
Liebe Grüße auch an deine Liebsten,
deine Kinder Dshiny & Farouk
mit ihren Liebsten Dieter & Ludmila



Von Eitelteam mit NAMI am 10.04.2015 um 18:45:28 

Homepage

Liebe Sternchen, Martina & Winfried :)
WIr möchten nochmals einfach DANKE sagen
für NAMI. Das verg. Wochenende mit der bravorösen Körung von NAMI war beispielhaft.
Aus dem verspielten kleinen Welpen ist eine gestandende Hovawarthündin geworden, die bald schon ihren 3. Geburtstag feiert. Es macht soviel Spass mit IHR was zu tun und wir wollten sie nicht mehr missen. Ganz liebe Grüße aus der Eifel und dicke Drücker für EURE 12 PFOTIS.
Marita, Arno & NAMNAM :)

Ihr Lieben,
wir sind ebenso glücklich wie ihr - denn besser hätte es die süße Maus nicht treffen können!!!!
Und das Wiedersehen war wunderbar - so ein sanftes Schätzelein :-)
Bis bald!



Von FaDshiLuDiLu am 27.02.2015 um 02:02:51 

Homepage

👍Schöne Bilder der 3 Sternchen 👍.
Toll, dass es ihnen wieder besser geht und sie sich ihres
Lebens so erfreuen,wie auf den Fotos zu sehen ist😎.Wir
freuen uns mit Euch😍😍.
Euch allen weiterhin alles Gute!
Grüße von FaDshiLuDiLu😘👋👋



Von Antje am 27.01.2015 um 06:40:00 

Homepage

... ich sag' hier einfach mal DANKE MARTINA! Mit wieviel Liebe und Mühe Du die Sternchen-Seite pflegst, unglaublich. Es ist immer wieder schön, wenn man die tollen Bilder bestaunen kann und die Informationen und Nachrichten rund um die Sternchen-Familie nachlesen kann. Vielen Dank! Liebe Grüße, Antje und das Entchen

Danke für das nette Lob, liebe Antje! Aber ohne eure Mitarbeit, Bilder und all die Infos ginge das nicht - also auch ein großes Dankeschön an EUCH ALLE!!



Von Schwarz Janina + Claudia + Heinz  am 29.10.2014 um 08:07:47 

Homepage

Guten Morgen Lena,
wir wollten nachträglich alles Gute und vor allem viel
viel Gesundheit wünschen. Wir das ist deine Enkelin Ida
mit meiner Familie Janina + Claudia + Heinz+Cedric und
natürlich mit meiner Freundin Belina. Martina deine
Zeilen die du geschrieben hast, über Lena sind richtig
schön zu lesen, du sprichst auch uns aus der Seele. Das ist
bei uns fast genauso, mit unseren Omi.

DIE SCHWABEN



Von ENA am 20.10.2014 um 19:23:53 

Homepage

Liebe Mama Lena, zu Deinem 12. Geburtstag schicke ich Dir einen dicken Knuddler und auch meine Menschen wünschen Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden.
Deine ENA, das Entchen



Von Antje am 15.10.2014 um 15:39:37 

Homepage

Schön, dass es so schön war und schön, dass die Mädels (Foto Startseite)sooo viel Spaß hatten. Vor allem, dass Mama Lena ihre Ohren so herrlich in den Wind hält.

Liebe Grüße, Antje & ENA

Dankeschön!!
Ich hätte niemals geglaubt, dass ein Hund einen Ort nach 2 Jahren wiedererkennt und sich SO freut darüber....aber Lenchen hat uns bewiesen, dass das geht....soooo schön ;-)



Von FaDshiLuDi am 15.10.2014 um 12:14:56 

Homepage

Leider geht das Schöne immer zu schnell vorbei....:-(
Dann trotzdem: Herzlich Willkommen zu Hause :-)
und macht es Euch auch hier schön gemütlich!;-)

Liebe Grüße und Kraulies für die 3 Sternchen

Dankeschön!!
Ja, die Urlaubszeit vergeht immer doppelt so schnell....aber es war auch super schön!



Von Farouk am 19.09.2014 um 01:09:02 

Homepage

Farouk grüßt 😍seine Mama Lena und seine lieben Zieheltern
und bedankt sich für die herzlichen ❤️Geburtstagswünsche
😀😘😘!



Von Carola Kunze am 01.09.2014 um 10:00:07 

Homepage

Ihr lieben I-Sternchen, wir gratulieren Euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag und wünschen Euch ganz viele wundervolle Jahre mit euren Menschen!
Carola mit Papa Satchmo, Ruby und Vania!



Seite:
<< Zurück  2 von 42  Weiter >>