Körung am 21. April 2007 in Oederan

 

Wir waren an diesem Samstag zu Gast bei der HZD - Gruppe Sachsen. Petrus schickte uns ideales Wetter - sonnig, aber nicht so warm!
Wir erlebten die Körung in einem sehr ruhigen, professionellen Rahmen und auf einem schönen Hundeplatz. Für alles Nötige war gesorgt - ein rundum gelungener Tag!
Und natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Sternchen Candace, Cassim und Dshiny2!!! Aller drei haben eine tolle Beurteilung bekommen, Cassim und Dshiny 2 haben die Jugendkörung bestanden. Candy startete außer Konkurrenz, weil ihr ja leider ein Zahn fehlt. Schade... aber damit kann sie trotzdem steinalt werden ;-))

Zu Anfang ein Familienbild von allen Teilnehmern

Hier nun ein paar Eindrücke:

CASSIM


Na dann mal los...


Kuschelbär
   

 

Besprechnung mit
dem Körmeister ;-))

Sehr schön, wie er sich Zeit für alle Fragen nimmt...

 


Sieht doch gut aus, oder!?
   

Abteilung 2 - durch die Gasse

links zwo drei ;-)))))
   

Sitzen im Kreis


und ein lockerer Hopser

   

Teil 3 und letzte Instruktionen vom Körmeister

Was schleicht der denn hier rum??? Na gut, solange er nichts macht...
   

Wie jetzt? Mein Herrchen anschreien!?
Aber nicht mit mir!!!
   
    Da ist er ja schon wieder........

    Cassim hat ganz prima reagiert, war ohne Bedrohung
    sofort wieder freundlich und hat auch die
    anderen Abteilungen super absolviert!

 

CANDACE


Was sucht ihr denn da hinten?


Candys tolles Gangwerk...
   

...da lässt Mama Dshiny grüßen ;-))

Fertig mit "Runde" 1 - gibts nun endlich was zu Naschen???
   
 
Durch die Gasse - wie interessant!!
  
Ich komm ja schon  
   

Oh toll - so viele nette Leute!
  
   Und hopp!
   

Wer schleicht dann da herum?

Supi - Beute!!
   
Frauchen, den Ärmel hab ich für dich erbeutet
   
Toll, hinterher gabs Schmuseeinheiten
   

 

DSHINY 2


Zuletzt noch die Bilder der Lütten! Eine tolle Jugendkörung
mit 10 Monaten - Kompliment

Menno, ist das laaaangweilig...
   

Na endlich ...

...ich kann auch schneller, Frauchen!
   

Was für tolle Sachen die hier haben!


Kehrt marsch - ich komm ja schon
   

Eng ist gemütlich

Guckt mal, wie ich über das Hindernis fliege!
   

Hmmm, komischer Typ ;-))

Keinen Schritt weiter
   
   War ich nicht deutlich genug??
   
Ach ja, er ist ja eigentlich ganz nett ;-))

Wenn er nicht rumschreit...

   

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für einen super Körtag und natürlich besonders bei unseren
 Adoptivfamilien, die mit viel Zeit, Zuwendung und Liebe solche selbstbewussten Hunde aus unseren Welpen
 gemacht haben! Wie gesagt, wir legen nur den Grundstein...