Hier findet Ihr die News - Archive der Jahre:

2010  /  2009  /  2008 2007  /  2006  /  2005  /  2004  /  2003

 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten
einen
           

 

27.12.2011 - Wir bedanken uns auch hier noch einmal für all die lieben Wünsche zu Weihnachten und fürs Neue Jahr, die uns in den letzten Tagen erreicht haben!!!!
Außerdem haben wir noch eine Neuigkeit für Euch - Fiete hat gestern seine erste Dame beglückt! Und die Zweite steht schon in den Startlöchern.......wer hätte gedacht, dass der große Blonde so ein Frauentyp ist
Und es gibt noch was (nicht-wirklich) Neues im Wurftagebuch!

13.12.2011 - Wir bekamen neue Bilder von  Deiko  und Gregis 

11.12.2011 - Fiete hat am Wochenende mal wieder ordentlich zugeschlagen!! Er war beide Tage in Kassel zur Ausstellung - am Samstag bei der CAC hat er als Jüngster von 7 Rüden die Offene Klasse mit Vorzüglich 1 gewonnen und nennt damit die dritte Anwartschaft zum HZD-Champion sein eigen! Und am Sonntag bei der CACIB kam noch ein wunderbares Vorzüglich 2 dazu
Herzlichen Glückwunsch an Bettina, Dieter und den erfolgreichen Jungspund 

6.12.2011 - Wir wünschen Euch einen    schönen Nikolaustag  und hoffen, dass Ihr ALLE schöne Sachen bekommen habt!! Wir bekamen Süßes, Lebkuchen - und???? Den genehmigten Deckschein   Das ist doch mal ein besonderes Schmankerl! Na denn - schaut einfach mal nach!

5.12.2011 - Es sind übers Wochenende wieder Bilder eingetroffen - !!! Und zwar von Colleen, Mexx, Bos und DeX!

2.12.2011 - Nun ist auch "Nummer 2" offiziell !!  Seit heute steht Fiete im Deckrüdenverzeichnis der HZD   Und er freut sich über nette und passende Hovidamen und ist (wie ich ihn kenne ) jederzeit bereit, Hochzeit zu halten!  Der große Blonde  hat´s  geschafft - Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Bettina und Dieter!

PS: Vom Deckschein noch nichts Neues - Ihr müsst Euch (wie wir) noch ein bissl in Geduld fassen
 

29.11.2011 - Als erstes wollen wir Anjoo (und Elke natürlich) ganz herzlich gratulieren - Anjoo hat am Sonntag - bei Sturm und Regen - die Fährtenhund-Prüfung 2 (FH 2) mit 93 Punkten und "Sehr Gut" bestanden !!
Außerdem hat DeX in Amsterdam bei der Winner-Show die Jugendklasse mit SG 1 gewonnen! Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch !! Und es gibt noch 2 Bilder von Bos 

26.11.2011 - Es gibt neue Bilder von Gwendy - viel Spaß beim anschauen!

 

 

24.11.2011 -

Heute hätten wir deinen 12. Geburtstag gefeiert, mein Engel.............

An solchen Tagen ist es immer besonders schwer.......

Nun leben wir schon fast 2 Jahre und 9 Monate ohne dich.......

Aber in unseren Herzen bist du jede Sekunde bei uns!

Und das bleibt für immer und ewig so......

23.11.2011 - Wir bekamen wieder Bilder, heute von Birka, Fina, Miro und Glory - euch ALLEN ein großes !!

18.11.2011 - Ist mir das doch vorgestern durch die Lappen gegangen?! Sorry......hier noch zwei tolle Bilder von Ena!

17.11.2011 - Nun ist es offiziell - Farouk steht ab heute passenden und netten Hovidamen gern als Ehemann zur Verfügung!! Er ist sicher für manchen Züchter interessant, da er als schwarzer Rüde aus einer schwarzmarke x blond Verpaarung und aus einem dreifarbigen Wurf stammt
Unser erster "Schwarzer" in der Zucht - wir wünschen ihm alles Gute und danken Ludmila und Dieter für ihr großes Engagement!!

16.11.2011 - Und wieder neue Bilder ! Auch von Emma, Gaja, Gregis, Fiete sowie von Dshiny, Farouk sowie Dshiny & Farouk bekamen wir tolle "Post" -   Außerdem gibt es hier ein gemischtes Sternchenbild!

Dann gibt es noch etwas Neues zu verkünden......und zwar nimmt die Planung bei unserem  H - Wurf  langsam Gestalt an!

10.11.2011 - Heute gibt es die nächsten Bilder. Von Bos, DeX - und - natürlich von Bos & DeX! Letzterem gratulieren wir noch ganz herzlich zum SG 3 in Dortmund 
Außerdem freuen wir uns riesig, dass es nun wahr wird - bereits zum Jahreswechsel gehen 2 Rüden aus unserem F-Wurf als Deckrüden in die HZD - Zucht Ein schwarzer und ein blonder Bursche! Sie haben alle Voraussetzungen mit Bravour erfüllt, jetzt werden noch die Unterlagen eingereicht und dann.......schauen wir mal 
Wir sind stolz auf euch und danken euch sehr, denn es ist ein langer und nicht eben einfacher Weg!!

7.11.2011 - Es hat sich ja Einiges angesammelt in den letzten Tagen / Wochen! Erst mal vielen Dank an die fleißigen Schreiber und Fotografen   Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder was Neues einstellen....
Heute kommt erstmal ein Schwung Bilder - und zwar von Candy, Cassim, Ena, Evi und Feo! Außerdem gratulieren wir Anjoo und Elke herzlich zu ihrem neuerlichen Erfolg - sie bestanden die FH 1 am 16.10. mit Vorzüglich und 96 Punkten   !!

 

23.10.2011 -

Kaum zu glauben, aber wahr - ihr werdet heute schon 1 Jahr!

Wir gratulieren euch von Herzen, wünschen euch alles Liebe und Gute,
viel Gesundheit und ein erfolgreiches, tolles und glückliches neues Lebensjahr!
Lasst euch heute dolle verwöhnen und mit vielen Extra-Leckerli sowie
Spiel, Spaß und Schmuserei feiern

Genießt EUREN Tag und seid ganz lieb gegrüßt von
eurer Mama Nisha, Oma Lena, Schwester Teia
und der zweibeinigen Erstfamilie

 

20.10.2011 -

Heute vor 9 Jahren seid ihr -
als unsere ersten Kinder - auf diese Welt gepurzelt!

Wir wünschen euch nur das Beste, vor allem viel Gesundheit und
ein glückliches wunderbares neues Lebensjahr!
Lasst euch heute besonders verwöhnen und genießt euren Tag
mit Spiel, Spaß und Leckerlis!!
Wir schicken euch alle lieben Gedanken
und Knuddler obendrein!
Und freuen uns natürlich über Rückmeldungen von euch!!

Alles Liebe und Gute,
eure Züchterfamilie mit Schwester Lena und den beiden "Lütten"

 

13.10.2011    

Zu eurem. Geburtstag gratulieren wir euch recht herzlich 

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! Bleibt vor allem
schön gesund und habt viel Freude mit euren lieben Familien!
Und natürlich für heute besonders tolle Leckerli sowie Spiel und Spaß!

Liebe Knuddler und Grüße schicken euch
eure ersten Zieheltern mit Schwester Lena
und den (Groß)Nichten Nisha und Teia

 

12.10.2011 - Neue Bilder sind eingetroffen, heute von Floh
Und Papa Ron hat auch Zeitung gelesen und schickt seiner Tochter Lena herzliche Glückwünsche! Wie wahr - wer kann schon von sich behaupten, einer Veteranen-Champion-Tochter zu Lebzeiten zu gratulieren?! Alles Liebe auch weiterhin, Ron    !!

10.10.2011 - Ena freut sich für ihre Mama Lena! Warum? Seht mal!

9.10.2011 - Heute gibt es wieder eine Reihe Bilder - DANKE an die lieben Fotografen!! So haben wir Bilder von Birka, Ena, Gwendy, Gregis und die nachgereichten von Aschersleben von Teia! Außerdem gibt es mal wieder den aktuellsten Stand beim geplanten H - Wurf!

1.10.2011 - Meine süße  Teia  hat heute in Aschersleben ein tolles SG 2 bekommen

30.9.2011 - Heute also ein Schwung Bilder! Und zwar von: Anjoo, Nisha, Fiete, Bos, Feo, Gaja, DeX, Gwendy und Teia! Danke an die fleißigen Fotografen und viel Spaß beim anschauen!

26.9.2011 - Man oh man - viel los gewesen am vergangenen Wochenende  !! Dann will ich mal der Reihe nach aufzählen:
1.  Anjoo hat mit Elke die Obedience-Prüfungsklasse 1 mit einem "Vorzüglich" bestanden und steigt damit in die Klasse 2 auf 
2.  DeX hat auf der Ausstellung in Maastricht die Jugendklasse mit "Vorzüglich 1" gewonnen und wurde außerdem "Schönster Rüde" 
3.  Fiete hat in Köppern am Samstag ganz souverän seine Körung bestanden und am Sonntag - das erste Mal in der Offenen Klasse - ein "Vorzüglich 3" erhalten  Damit hat er jetzt alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt, der SD-Test kommt nächste Woche nach - und dann?! Schaun wir mal!!
4.  Farouk hat am Sonntag - ebenfalls das erste Mal in der Offenen Klasse - in HH-Billwerder ein "Sehr Gut" erhalten 
5.  Nisha hat am Sonntag in Köppern in der Offenen Klasse ein "Vorzüglich" erhalten 
6.  Teia hat in Köppern am Samstag erfolgreich ihre Verhaltensbeurteilung 2 gemeistert und am Sonntag - das erste Mal in der Jugendklasse - selbige mit "Sehr Gut 1" gewonnen 

Wir DANKEN Euch für Euer Engagement, sind total happy und freuen uns riesig mit ALLEN........ wow, na wenn das kein erfolgreiches Wochenende für unsere geliebten Sternchen war   

Bilder kommen in den nächsten Tagen!
 

 

19. 9. 2011                        

Kaum zu glauben, aber wahr! Meine Lieben, ihr werdet schon Jahre alt!!
Lasst euch knuddeln und verwöhnen und habt einen supertollen Geburtstag
mit vielen Leckerlis sowie Spiel und Spaß!

       

das wünscht euch eure Mama Lena mit Nisha und Teia

und natürlich auch wir Zweibeiner!

 

17.9.2011 - Heute zeigt Dshiny mal vor, auf was sich Besitzer eines glücklichen Hovawartes (manchmal) einstellen können!

16.9.2011 - Mehr Bilder  !!!  Und zwar von Gregis, Fraggles sowie von Gidon und Teia!

12.9.2011 - Und die nächsten Bilder *freu*  Heute von Emmet und Gregis 

11.9.2011 - Wir bekamen wieder tolle Urlaubsbilder!  Danke, liebe Ludmila     Und noch schnell hinterher - 3 Bilderchen von Gidon, Gwendy und Teia!!
Außerdem waren heute unser Opi Kosta sowie Bos und DeX in Niederelvenich zur Ausstellung! Kosta gewann die Veteranenklasse mit Rang 1, DeX bekam ein tolles SG 2 in der Jugendklasse und Bos (in der Zwischenklasse) sein erstes Vorzüglich - gleich "garniert" mit Platz 2  -    wir sind mega stolz auf euch, freuen uns riesig mit und gratulieren natürlich herzlich   

4.9.2011 - Es sind wieder Bilder eingetrudelt - von Gregis und Gaja 

31.8.2011 - Zum Monatsende gibt es noch mal viel Neues! So bekamen wir Urlaubsbilder von Fina      
Und am Sonntag waren Fiete und Nisha in Gierstädt zur Ausstellung. Nisha bekam eine sehr schöne Beurteilung und ein SG, Fiete gewann die Zwischenklasse mit einen tollen V 1  

27.8.2011 - Heute gibt es zwei neue Bilder von Gwendy....vielen Dank!!

Und es gibt noch was zu berichten: unser DeX (Galdo) wurde heute in Rotterdam auf der Internationalen Ausstellung vorgestellt.
Das erste mal in der Jugendklasse.... Und er hat - mit gerade einmal 10 Monaten - mit einem Exzellent 1 (entspricht dem Vorzüglich 1) seine Klasse gewonnen und wurde Schönster Rüde!! Wir freuen riesig mit Jürgen und Sabine und sind mächtig stolz auf den "Kleinen"!!

25.8.2011 - Wir bekamen wieder Bilder, heute von den Pumoo - Geschwistern sowie auch von Dshiny und Farouk "einzeln"!  Dafür ein      ....und selbiges auch an Iris, die uns wieder an Gregis´ Heranwachsen teilhaben ließ....

23.8.2011 - Ein Nachschlag-Bild von Feo muss ich Euch noch zeigen!!

21.8.2011 - Diese tolle ´Postkarte´ von Fiete kann ich Euch nicht vorenthalten!!

20.8.2011 - Feo hat uns Urlaubsgrüße gesendet 

16.8.2011 - Es sind (hoffentlich) wieder Enkel im Anmarsch!!

13.8.2011 - Ein paar Zeilen zum geplanten H - Wurf........sowie brandneue Bilder von der Mama!

10.8.2011 - Noch mehr Bilder   Heute von Mexx sowie von Gregis mit seinen beiden Opi´s!!

8.8.2011 - Neue Bilder sind eingetroffen - von Candy und Finja 

Außerdem freuen wir uns riesig mit Flora und Feo - und Ihren Familien - über jeweils HD - freie "A 1"  Hüften    und mit Fiete sowie Bettina und Dieter über eine super gut bestandene Hundeführerschein-Prüfung 

 

7.8.2011 -

  

Zu eurem 7. Geburtstage gratulieren wir euch ganz herzlich!!!!!!! 

Vor 7 Jahren purzelten 7 kleine "Italiener" munter und fröhlich auf diese Welt....
Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes, erlebnisreiches und frohes neues Lebensjahr mit euren lieben Familien!
Lasst euch knuddeln und verwöhnen und bleibt vor allem schön gesund und munter!

Liebe Knuffelgrüße senden wir euch 
(und freuen uns sehr über ein paar aktuelle Bilder )

 

4.8.2011 - Und noch einmal Bilder (Danke!!), heute von Cenji

30.7.2011 - Wir bekamen Bilder von Elek  

25.7.2011 - Schaut mal, wie traumhaft Ena "geurlaubt" hat     Außerdem habe ich mal wieder ein paar Bilder von unseren Mädels für Euch!

17.7.2011 - Ein paar Bilder habe ich wieder für Euch! Von Feo und Gwendy sowie einen kleinen Nachschlag vom vorigen Wochenende von DeX! Und es gibt ein paar neue Zeilen beim geplanten H - Wurf.
Außerdem ........ ist es nun seit gestern (11. 00 Uhr, da kam die Post ) offiziell -
meine süße Lena trägt ab sofort den Titel  "Veteranen - Champion HZD"   Wer uns kennt, weiß, dass das nichts ändert....wir lieben unsere Mädels mit oder ohne Titel genauso - aber es freut uns natürlich schon dolle und wir sind mega stolz auf unsere wilde Hummel - nun schon fast 9 Jahre und nach wie vor fit wie ein Turnschuh und gesund 

 

11.7.2011 - Gaja, Dex und Bos waren am Wochenende in Haltern. Die beiden Youngster haben am Samstag die Verhaltensbeurteilung 2 mit Erfolg abgelegt, Gaja sogar als Siegerin ihrer Klasse Sonntag wurden Dex und Bos ausgestellt - mit den Ergebnissen: Dex = v v 1 ( zum dritten Mal in Folge!) und Bos mit einem tollen SG 4!
Wir gratulieren allen Beteiligten ganz herzlich und freuen uns riesig mit Euch!!!!

Eine ganz besonders freudige Überraschung bekam ich auch noch - neue Bilder von Beliz   ....endlich mal wieder! Es geht ihr prima und sie ist gesund und munter *freu*

7.7.2011 - Wir bekamen wieder Bilderchens - vielen Dank!!! Heute also das Neueste von Ena, Emmet und Gregis!

4.7.2011 - Das Wochenende war zwar wettertechnisch eher ne Pleite, aber sonst seeehr nett !! Bos und Dex waren in Holland (in Echt) zur Ausstellung und beide konnten ihre jeweilige Klasse gewinnen - herzlichen Glückwunsch an die beiden Burschen und natürlich an Sabine und Jürgen , wir freuen uns mit Euch!!!! Und wir hatten hier das 15-jährige Bestehen unseres Hundeplatzes zu feiern - auch davon ein paar Bilder für Euch!

27.6.2011 - Neue Bilder eingetroffen!!     Heute also von Gregis, Dex, Bos und den beiden Letzteren zusammen......

24.6.2011 - So, dann wollen wir mal
Es gibt neue Bilder von Yule, Dshiny und Farouk, Gaja, Gregis, Fraggles und Emma  an die fleißigen Fotografen!! Außerdem waren wir am vorigen Wochenende zur Ausstellung in Erfurt. Wir, das sind Fiete, Gidon, Lena und Teia. Und da es viele verschiedene Sternchen sind, gibts das Resümee auf der Ausstellungsseite! Viel Spaß!

 

12.6.2011 - Wir sind wieder hier.....ja, wir waren mit unseren Mädels für 2 Wochen in Dänemark !!!!!  Deswegen war hier auch ziemlich lange "Ruhe".... Und als Erstes wollen wir natürlich gratulieren - nachträglich - aber genauso herzlich!!! Alles andere dann später....

Liebe D - Sternchen!

Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem 5. Geburtstag und haben auch am Freitag gaaaanz feste an euch gedacht!!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, bleibt schön gesund und munter

und lasst euch auch im neuen Lebensjahr genauso verwöhnen und liebhaben wie bisher!!

Seid geknuddelt und geknutscht,

eure Mama Lena, Halbschwester Nisha und Nichte Teia
(und natürlich alle Zweibeiner )

 

 

27.5.2011 - Einen ganzen "Berg" an Neuem habe ich heute wieder für Euch zubereitet:
Es gibt neue Bilder von Birka, Mexx, Feo, Farouk und Gregis! Danke an die Fotografen!!
Außerdem kann ich voller Stolz berichten, dass Gregis voriges Wochenende in Sannum erfolgreich an der VB 2 teilgenommen hat sowie bei der CAC ein v v 2 bekam
Und das war lange nicht alles!! Farouk war auch in Sannum......er hat seine Körung bestanden und auf der CAC ein SG bekommen  
Wir freuen uns mit Euch und sind mächtig glücklich!!!! (Die Ergebnisse stehen immer auf den entsprechenden Wurfseiten in der Tabelle und am Seitenende!)

Und - an jenem besagten Wochenende hatten wir ja hier unser G-Sternchen-Welpentreffen! Dazu findet Ihr hier Bilder und einen Bericht!

16.5.2011 - Ich habe neue Bilder für Euch! Heute von Dshiny 2 und Farouk ( Ludmila), von Lena sowie von ihrer - unterdessen wasserverrückten - Enkelin Teia! Viel Spaß!

15.5.2011 - Es gibt nun auch Bilder zu unseren  miauenden Notfällen!

14.5.2011 - Gaja hat die Vorteile des Sofas entdeckt

10.5.2011 - Noch ein Bild aus Dortmund...

9.5.2011 - Es gibt Bilder von Dex und Gregis in Dortmund, von Anjoo nach der Prüfung sowie ein paar Fotos von unseren Mädels und vom "endlich-Schwimmer" Teia    Viel Spaß!

7.5.2011 - Heute habe ich Bilder von Candy und von Floh für Euch! an Sabine und Simone!
Außerdem hat Anjoo (zum wiederholten Mal!) die Fährtenhund-Prüfung 1 (FH 1) bestanden.... mit 96 von 100 möglichen Punkten !! Super, wir sind stolz auf Euch!
Und es gibt tatsächlich schon die ersten Ergebnisse vom G-Wurf!! Gregis und Dex (Galdo) haben sich heute in Dortmund auf der FCI-Jahrhundertsieger-Ausstellung dem Richter gestellt - und bekamen beide ein "viel versprechend" (v v), die höchste Bewertung in der Jüngstenklasse! Dex mit Platz 1 und Gregis mit Platz 2 - wir gratulieren herzlich, freuen uns mit Euch und sind mega stolz auf unsere Lütten 

 

4. Mai 2011 - Heute gehen alle unsere lieben Gedanken, guten Wünsche und herzlichsten Gratulationen zu
unserem lieben RON!
Wir gratulieren dir, du lieber Papa, Opa und Uropa, zu deinem 13. Geburtstag!!
Mögest du noch lange und gesund leben - wir wünsche es dir von Herzen!!!

Und es gibt noch was zum freuen!!! Auch bei Sabine, Jürgen und Bos gibts heute Prosecco - und wir freuen uns mit ihnen über Bos´ tolle HD - frei A 1 Hüfte !!!

2.5.2011 - Und da geht es nahtlos weiter ........ Mit Bildern von Deiko und Gwendy (Danke!!) sowie von unserem Spaßturnier am Ostersamstag!

1.5.2011 - Heute gibt es massig Neues!! Aaaalso:
Vorgestern gab es wieder Post - auch Miro (Fynn) darf sich über eine HD-freie A 1 Hüfte freuen Und wir uns mit ihm und seinen Besitzern!!
Außerdem haben ich gestern (....natürlich den Fotoapparat vergessen ), aber wenigstens mit dem Handy 3 nagelneue Bilder von Gidon gemacht! Aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben....  Und es gibt auch endlich das "Letzte" vom Fotostapel! Da hätten wir also Bilder von Lenas wunderschöner Schwester Anjoo! Dann sind Lena und ihr Sohn Fiete ja vor 2 Wochen in Habichtswald zur CAC angetreten. Fiete gewann die Zwischenklasse mit einem tollen Vorzüglich 1 und Lena durfte sich (das erste Mal bei den Veteranen....) über Rang 1 freuen ! Außerdem hat Deiko gestern in Weiden ein schönes SG 4 bekommen - auch dazu herzlichen Glückwunsch!!
Und Teia geht endlich ins Wasser!!!! Und - was Neues beim H-Wurf!
Und eben kamen noch die neuestens Bilder von den Pohl´schen Brüdern sowie von Bos und Dex sowie von Gregis bei der gestrigen Hovawart - Rallye - , liebe Iris!!
So, das war's dann aber endgültig für heute

28.4.2011 - Heute nun also die nächste "Runde" - von Gwendy, Gaja, Gidon und Gregis.

27.4.2011 - In der letzten Woche trudelten hier massig Bilder ein! Vielen Dank an Euch ALLE!! Nun bin ich am aufarbeiten - heute also die "Ersten": und zwar von Cenji, Fina, Glory und Mexx!
Morgen geht's dann weiter :-))
Außerdem haben wir am Ostersonntag wieder einmal (Ur)Enkel bekommen! Deiko wurde Papa von 7 strammen "Gehrhöflern" - näheres unter Nachzucht und natürlich auf der HZD-Seite bei "Welpen aktuell"!

14.4.2011 - Gestern bekamen wir neue Bilder von Gwendy, der wilden Hummel - vielen Dank!

11.4.2011 - Und noch ein paar Urlaubsbilder von Gregis!

5.4.2011 - Und wieder mal neue Bilderchen .... Heute von Gregis, Mexx und Ena!

30.3.2011 - Oh man - ich sollte nicht andauernd die Knipse mitschleppen   Aber jetzt habe ich mich durch hunderte Bilder gearbeitet und stelle Euch heute einen "Frühlings-Bilder-Strauß" von unseren drei Mädels vor! Außerdem hat Teia endlich ihre Unterseite bei "Unsere Mädels" sowie einen Schwung neue Bilder auf ihre G-Seite bekommen........  
Und ich will Euch zeigen, wie toll es auf dem Hundeplatz ist und wie super Teia schon fährtet! Viel Spaß beim anschauen!

24.3.2011 - Nächste Runde : heute also Bilder von Dshiny 2, Farouk sowie den Beiden gemeinsam! Außerdem noch von Mexx Euch ALLEN für´s  zusenden!

23.3.2011 - Heute ist mal wieder "Telefon-Tag" ........ Aber trotzdem noch schnell ein paar Bilder von Gaja und Feo - morgen geht's dann mit den nächsten weiter!

22.3.2011 - So, nun gibt es die erste Runde neue Bilder.......von Gregis, Dex und Fraggles! Mit etwas Verspätung, aber bei dem herrlichen Frühlingswetter MUSS ich einfach mit meinen Mädels raus!! Das geht vor alle Arbeit am PC - versteht Ihr bestimmt!!
Morgen geht's dann weiter mit den nächsten Bildern......  Ach ja - Bos war unterdessen auch beim Röntgen - und wir drücken weiter die Daumen

12.3.2011 - Wir bekamen wieder neue Bilder von Mexx und seinem Kumpel Spike! Alles läuft gut und wir sind einfach nur froh über das Happy End.........

8.3.2011 - Das herrliche (Vor)Frühlingswetter lässt viele Bilder entstehen - und dafür die Lust schwinden, am PC zu sitzen und selbige einzustellen .... Aber heute habe ich mal wieder einen "Schwung" für Euch: von Ena, Gregis, Dex und den "Pohl´schen Brüdern", die jetzt auch eine eigene Unterseite haben (zu erreichen über Events)!

4.3.2011 - Die nächste Freude traf heute per Post ein - auch Fina darf sich über eine kerngesunde Hüfte freuen = HD-frei A 1 lautet das Ergebnis

1.3.2011 - Es gibt neue Bilder von Finley! Danke an Ludmila als Fotograf und Mailversender 

28.2.2011 - Miro war nun auch zum HD - Röntgen...... vielen Dank!! Außerdem bekamen wir wieder Bilder von Miro und Gregis    sowie von Mexx und seinem neuen Kumpel Spike   und

 

26. Februar 2011

21.2.2011 - Heute habe ich neue Bilder für Euch von Gregis, Gaja, Bos und Fina. Danke an die Fotografen!! Fina und Christa gratulieren wir besonders zum bestandenen Eignungstest   Ihr seid super!!
Und noch eine gute Nachricht - Deiko hat heute zum zweiten Mal gedeckt, wieder völlig problemlos und schnell. Wir drücken die Daumen für den "Gehrhof" und freuen uns auf neue Enkel!

20.2.2011 - Endlich......heute ist ein Glückstag - Mexx hat seine neue Familie gefunden !!!  Danke    an ALLE, die mitgeholfen haben bei der Suche.........

16.2.2011 - Auch Fiete hat super tolle Hüften - das Ergebnis kam heute und lautet HD - frei A 1   Wir freuen uns mit Euch!!

15.2.2011 - Vorgestern ist nun auch Gidon umgezogen! Er kannte ja sein neues Zuhause schon und hat auch Frauchen hier beim abholen mit viel "Geknutsche" begrüßt........ hat eben auch seine Vorteile   Er hat sich unterdessen super eingelebt....und fehlt uns nur ein kleines bisschen...... Naja, wir werden ihn ja oft wieder sehen!

10.2.2011 - Neue Bilder sind eingetrudelt - von Feo, Miro, Ena, Evi, Emma und Gregis! Ein herzliches    an alle fleißigen Fotografen! Außerdem war mit Feo gestern nun die "Nummer 6" des F-Wurfes beim HD-Röntgen. Auch dafür ein großes Dankeschön an Euch alle!!

 

6.2.2011 -  

Heute ist euer großer Tag      ihr feiert euren    Geburtstag
Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde, vor allem Gesundheit und ein langes, glückliches Leben!
Lasst euch heute besonders verwöhnen und genießt den Ehrentag!
Macht es einfach wie euer Bruder Emmet - er lässt sich zwei Mal feiern, da er ja schon am 5.2. zur Welt kam

Wir senden euch alle lieben Wünsche, dicke Knuddler und wollen euch sagen,
wie lieb wir euch haben!!!

Eure ersten Eltern mit
Mama Lena, Schwester Nisha und Nichte Teia


 

5.2.2011 - Heute habe ich ein Bild von unserer Teia für Euch! Und ganz fix einen Knuddel-Knutsch-Gruß an Emmet, der ja heute schon mal vorfeiern darf .......

2.2.2011 - Ich bekam 2 neue Bilder von Mexx.......

1.2.2011 - Das nächste Ergebnis ist da - auch Farouk darf sich über eine topgesunde HD - frei A 1 - Hüfte freuen   Und wir uns natürlich mit seinen Besitzern auch!! Außerdem gibt es noch mal neue Bilder, heute von Emma und Bos........ Danke!!

31.1.2011 - Ich habe wieder Bilder für Euch - von Gregis, Dex, Gaja, Glory, Gwendy und Feo! Vielen Dank an die fleißigen Fotografen!!

Und noch eine gute Neuigkeit: Unser Eisbärkind Gidon hat nun auch seine Familie gefunden   In 2 Wochen wird er umziehen.......so lange genießt er noch sein "Hahn-im-Korb" - Dasein bei uns und Ausflüge zu und mit seiner neuen Familie *freu*

27.1.2011 - Und noch ein paar Bilderchen - von Gidon, unserem "immer-noch-such-Hund" und von Gaja!

22.1.2011 - Heute gibt es ein paar "Spazier-Bilder" aus der vergangenen Woche und 2 Bilder von meiner Teia!

19.1.2011 - Die (derzeit) restlichen Bilder sind "fertig" !! Und zwar von Gregis, Dex, Gia, Gwendy, Gaja und auch noch mal was von Gidon! Außerdem habe ich noch Fotos von Feo und Fina - die Lütte geht übrigens morgen zum Röntgen! Und Fieto war vorgestern......das Daumen-drücken geht nahtlos weiter
In eigener Sache -    , dass Ihr alle so engagiert seid!!!!

15.1.2011 - Frische Gidon - Bilder !

14.1.2011 - So, jetzt habe ich endlich alle Bilder der "nicht-G-Wurf-Kinder"  fertig und verarbeitet!! Also von: Birka, Bayoo, Caiti, Cenji, Dshiny 3, Ena, Emmet, Feo, Fiete sowie von Dshiny & Farouk! Vielen Dank fürs schicken und Euch viel Spaß beim anschauen!
In den nächsten Tagen geht's dann weiter........aber derzeit füllt halt Wichtigeres meine Tage aus - fragt mal Lena, Nisha, Teia und Gidon - die bestätigen Euch das

9.1.2011 - Natürlich war heute nicht die Zeit, wie ich sie mir erhofft hatte ;-))   Aber immerhin - ich habe 2 frische Schnappschüsse von Gidon und die Mädels "aufgearbeitet"! Teia hatten wir ja gestern schon, heute also Fraggles, Glory und Gaja! Und auf Bilder von Emma und Gwendy freuen wir uns noch *grins*

8.1.2011 - Heute habe ich ein paar Bilder von unseren beiden Zwergen für Euch. Also von meiner Teia und ihrem Bruder Gidon, dem Suchhund ;-)) Die Beiden halten mich irre auf Trab - ich sag nur (mit Reinhard Mey) "Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin........" Naja, vier aktive Hunde bespaßen, einzeln und zusammen ausgehen......... das ist schon tagesfüllend ;-))
Außerdem gibt es auch noch Bilder vom Spaziergang mit Schwesterchen Gwendy sowie von der ersten Welpenstunde von Dex und Gregis - alles hier!
Morgen versuche ich weiter zu machen mit den anderen Bildern, die alle hier eingetrudelt sind! Schon mal vielen Dank dafür!!
PS: Nicht wundern, meine Kamera hat irgendwie einen kleinen Schaden.................die Bilder sind leicht überblendet. Ich hoffe mal, dass das zu richten geht.....

5.1.2011 - Das erste HD-Ergebnis des F-Wurfes kam heute. Wir freuen uns mit Finja und ihrer Familie über ein tolles HD-frei A 1 !!

4.1.2011 - Da waren´s nur noch Zwei ;-))  Es ist ruhig(er) geworden bei uns, das Welpenhaus liegt verwaist und dafür ist in der Wohnung, auf dem Hof, im Garten (und auf den vielen Ausflügen) Action angesagt!! Ja, Gwendy und Gregis sind nun auch ausgezogen und wir suchen nur noch für unseren Charmeur Gidon eine neues, lebenslanges Zuhause! Vielleicht ja bei Ihnen??