Hier findet Ihr ALLES, was bisher so passierte: 

2012  / 2011  2010  /  2009  /  2008 2007  /  2006  /  2005  /  2004  /  2003
 

Urlaub in Dänemark geplant? Dann bitte vorher hier lesen!!

 

 

19.12.2013 - Und gleich hinterher die letzte Runde Nachholbilder - von Gaja, DeX, Emma, Gabi, Haakon, Haylie, Heike, Mina und Nami!

Und noch einen Schwung "frische" Fotos dazu, heute bekamen wir Bilder von Ivor, Indy, Ida und Yazeem!

Noch mal ein riesen DANKESCHÖN an all die fleißigen Fotografen  !!!!  Und - jetzt bin ich endlich wieder auf dem Laufenden 

18.12.2013 - Weiter gehts      Heute gratulieren wir Antje, Wolfgang und Ena (noch mal) ganz herzlich zur wunderbar bestandenen Verhaltensbeurteilung 4  !!
Und es gibt weitere Nachholbilder, heute von Dshiny & Farouk, Bos & DeX, Ena, Elek, Bos, Fina, Finley, Fiete, Feo und Flora!

9.12.2013 - Herrje, die Zeit rennt aber auch ohne Gnade    Ich danke all den lieben "Bilder-Schickern" für ihre schönen Fotos und die lieben Mails!!!! Und nach und nach wird's hier auch werden....
Heute also Nachholbilder von Cenji, Caiti und Candy sowie Aktuelles von Ilay, Ianto, Ida und Ivor!

Außerdem gratulieren wir unserem Fiete und seinen lieben Menschen ganz herzlich zum V 3 im September in Aschersleben sowie zum V 3 und zum V 1 und Schönster Rüde    am letzten Wochenende in Kassel   !!!!

26.11.2013 - Heute gibt es die ersten Zuhause-Bilder von Yazeem, Ianto, Ivor, Ida und Indy! Außerdem gibt es die ersten Nachholbilder aus der Welpenzeit....heute von Anni, Yule, Birka und Ena, sowie Gwendy und Gregis! Und es gibt nun eine dritte Geschwisterseite - Gaja & Ivor!!

19.11.2013 - Die Woche 9 ist online!! Dauert doch alles ein bissl länger....aber es gibt soooo tolle Neuigkeiten unterdessen - es ist uns schon wieder ein "Wurf" geboren worden 

Nein, im Ernst - wir wurden    Großeltern    !! Ein wunderbares Gefühl!! Darf ich vorstellen!?

Unser Enkel Tristan Elias     

 

13.11.2013 - So, nun gibt es die Bilder aus der 8. Woche unserer Lütten!
Alle Babys sind unterdessen umgezogen, gut angekommen und haben sich auch schon eingelebt! Wir sind stolz und glücklich, dass die Lütten alles so gut meistern....aber auch wehmütig, denn irgendwie ist die Zeit wieder so schnell verflogen....

Ich muss auch viel nacharbeiten, ist halt wie im wahren Leben    Aber Stück für Stück werde ich die fehlenden Bilder und Neuigkeiten nachreichen!

2.11.2013 - Ja - wir leben noch      Ich weiß, eigentlich sollten längst neue Bilder und Berichte hier stehen. Aber es ist zeitlich diesmal einfach nicht zu schaffen.... So viele liebe Besucher, die Abschlussuntersuchung durch den Tierarzt, die Wurfabnahme........und natürlich spielen, schmusen, tägliche Ausflüge und "Sonder-Bespaßungen" - tja, die Lütten fordern uns! Und wir genießen es!! 
Und das geht nun mal vor! Ich werde dann auf jeden Fall alles nachholen, wenn die letzten Welpen umgezogen sind.

In dieses Abenteuer haben sich bisher schon Ilay, Ida und Ilvy gestürzt. Und sind auch gut im neuen Zuhause gelandet - bereit, alles zu erobern!

27.10.2013 - Mit Josy´s Hilfe haben wir gestern Einzelbilder gemacht....meine Güte, was für ein Aufstand    Bis man endlich ein gescheites Bild von Jedem hat, da braucht man ordentlich Geduld und Ausdauer! Aber nun könnt Ihr schauen - wie immer über die Tabelle!

25.10.2013 - Nun sind sie endlich da - die Bilder aus der siebenten Lebenswoche!! Viel Spaß beim anschauen 

 

23. Oktober 2013

Liebe G - Sternchen,

ein dreifaches und fröhliches

senden wir euch zu eurem 3. Geburtstag!!!

Bleibt gesund und munter, so fröhlich und lieb wir ihr seid und genießt euren Tag heute -    das wünschen wir euch von ganzem Herzen!!
Lasst euch knuddeln und verwöhnen und  - und lasst es euch schmecken!!

Ganz liebe Grüße senden euch eure Mama Nisha, Oma Lena und Schwester Teia

 

20. Oktober 2013

Liebe Anni,
   liebe Bluna,
     liebe Laura
  und mein liebes Lenchen,

 

heute feiert ihr euren 11. Geburtstag!

Ich habe lange hin und her überlegt....wie schreib ich es....denn Rudi, Lissy, Azeemah und Anjoo sind ja schon über die Regenbogenbrücke gegangen und schauen von dort zu uns. Wehmut mischt sich in die Stimmung.

Aber alle unsere lieben Hovis waren und sind so lebensfroh und stark - deswegen soll heute auch die Freude überwiegen!

Ihr Lieben, wir wünschen euch vom Guten nur das Beste, vor allem Gesundheit, Kraft und Lebensfreude für ein glückliches neues Lebensjahr!!!!
Lasst es euch gut ergehen, lasst euch feiern und noch mehr verwöhnen als sonst schon!
Und bleibt fit und gesund, das wünschen wir euch von ganzem Herzen!!!!

Ganz liebe Grüße senden euch Dreien (und Lena bekommt sie hier persönlich),

eure ersten Eltern
 


18.10.2013 - Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat....man muss sich doch erst wieder sortieren. Die Gedanken kreisen um unsere verbliebenen und auch die leider schon gegangenen A-Kinder....und Sonntag ist Geburtstag. Freud und Leid, so eng beieinander - ein kleiner Spruch, aber so wahr!

Aber die Welpen fordern unsere volle Aufmerksamkeit und bekommen sie auch! Sie entwickeln sich prima und ja - in 2 Wochen wird schon das erste Mädelchen umziehen!! Wo ist nur die Zeit geblieben 
Heute habe ich für euch neue Einzelbilder von Dienstag - wie immer über die Namen in der Tabelle!

 

 

16.10.2013 - Eine trauriger Tag. Heute musste Lenas Schwester Anjoo den Weg über
die Regenbogenbrücke gehen. Wir wussten bereits, dass dieser Tag unausweichlich
näher rückte... Und doch ist die Realität dann so schlimm.

Anjoo war eine lebensfrohe, starke, freundliche und sehr kluge Hündin. Und wunderschön,
aber das zählte alles nicht so viel wie ihr wunderbares Wesen - sie war etwas
ganz Besonderes.... Sie konnte Herzen erobern.

Liebe Anjoo, liebes Jumjum....es tut so weh, dich zu verlieren....

Wir weinen mit Elke und Wolfgang und wünschen ihnen und Anjoo´s Tochter
Belia viel Kraft für die kommende Zeit....

 

 

15.10.2013 - Nun habe ich endlich die Bilder aus der 6. Lebenswoche eingestellt! Tja, es ist wie immer - keine Zeit!! Die Lütten wollen spielen und beschäftigt werden, zum einschlafen lieben sie es zu kuscheln. Dann haben wir täglich nette Besucher, meine Mädels wollen auch ihr Recht und das "bisschen (Welpen)Haushalt" macht sich dann von allein 
Eben alles gut und wie immer!!

13. Oktober 2013

Heute feiert ihr euren 8. Geburtstag und wir wollen ganz herzlich gratulieren!!

Wir wünschen euch viel Glück, alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit
und ein wundervolles neues Lebensjahr!

Lasst euch knuddeln, feiern und verwöhnenund habt einen wunderschönen Tag heute!

Ganz liebe Grüße senden euch eure ersten Zweibeiner mit Lena, Nisha und Teia

 

9.10.2013 - Heute gibt es wieder aktuelle Einzelbilder, wie immer über die Namen in der Tabelle! Unterdessen ist das Internet wirklich eine Zeitfrage - die Lütten sind so gern draußen unterwegs....aber dafür schlafen sie seit 4 Tagen schon nachts um die 6 Stunden ruhig durch!! Und das freut die Züchtersleut´ 

4.10.2013 - Und schnell noch einen Stapel Bilder aus der fünften Woche hinterher 

3.10.2013 - Die neuen Einzelbilder sind endlich da....zu erreichen über die Namen in der Tabelle!

1.10.2013 - Die liebe Zeit rennt davon, die Lütten wachsen und lernen täglich neue Dinge - tja - und wenn es heißt, Welpen oder Internet, dann ist die Antwort klar! Aber so nebenbei habe ich schnell noch ein paar Bilder der vierten Woche für euch (sie schlafen ja auch mal)!! Einzelbilder kommen auch wieder, ich habe die Knipse immer dabei liegen....das wird schon 

26.9.2013 - Wir haben die vierte Woche erreicht und ich möchte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen!

23.9.2013 - Die neuen Wochenbilder sind da! Mit den üblichen Hürden....Fotolicht zu hell, zu warm, die Welpen halten nicht still, sind entweder rabenschwarz oder überbelichtet.... die Aktion ist irgendwie abendfüllend    Was freue ich mich auf Bilder draußen bei Tageslicht und vielleicht sogar Sonnenschein 

Naja, wir haben es hinbekommen und ich denke mal, gar nicht so übel! Viel Spaß beim anschauen von Ilay, Yazeem, Tony, Ianto, Ivor, Ida, Ilvy und Indy!!

16.9.2013 - Es gibt ein paar neue Bilder!


19. September 2013

Liebe F - Sternchen, 

zu eurem 4. Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit
und ein glückliches und wundervolles neues Lebensjahr!!!!

Mögt ihr heute die tollsten Leckerli und Spiele bekommen und euren Tag genießen!

Ganz liebe Grüße senden euch eure Zieheltern mit Mama Lena,
Halbschwester Nisha und Nichte Teia

 

17.9.2013 - Ich habe Bilder von der schönen Anjoo für Euch! Und wir haben die 3. Woche eröffnet!

16.9.2013 - Oh man....die Einzelbilder haben mich diesmal Nerven gekostet    Zu hell, zu dunkel, mit Lampe und ohne, Blitz ist ja derzeit nicht wegen der halb geöffneten Augen....und die Lütten halten auch nicht wirklich still
Aber nun bin ich (fix und) fertig    Bittesehr - die Wochenbilder, wie immer über die Namen in der Tabelle zu erreichen!

14.9.2013 - Ein kleiner Nachschlag!

12.9.2013 - Unter Woche 2 gibt es ein paar neue Bilder von unseren Zuckerschnuten!!

9.9.2013 - Es gibt bei jedem Welpen das aktuelle Gewicht und ein neues Bild! Zu erreichen über die I - Tabelle! Außerdem wurde die Woche 2 eröffnet 

7.9.2013 - Es gibt ein paar neue Bilder!

4.9.2013 - Heute habe ich den Bericht über die Geburt für Euch fertig geschrieben und ein paar neue allgemeine Bilder gibt es auch! Viel Spaß!

3.9.2013 - Die Unterseiten der Welpen sind fertig! Zu erreichen über die Tabelle auf der I - Wurf - Seite!

Auch möchte ich mich hier noch einmal GANZ HERZLICH für all die lieben Wünsche zur Geburt bedanken!!!! Und bitte nicht sauer sein, sollte ich Jemanden vergessen haben beim zurück-schreiben 

Und noch ein Nachsatz....ein WUNDERBARER!! Eben kam die Post und nun wissen wir, dass sich Haakon, Gabi und Mina über eine HD-freie A 1 Hüfte freuen dürfen  Wir freuen uns riesig mit den Familien der drei Sternchen!!!!

2.9.2013 - Nun haben wir die erste Nacht hinter uns, es wahr erstaunlich friedlich und erholsam! Und ich habe für Euch nun erst mal die Namen und Geburtsdaten auf der I - Seite sowie ein paar Bilder der neuen Familie unter Woche 1!
Es sind ja noch viele Dinge zu erledigen, das Telefon klingelt im Akkord und....naja, ich hoffe auf Euer Verständnis! Bald geht es dann weiter mit den Einzelseiten der Babys und dem Bericht über die Geburt!

1. September 2013 - Heute wurde unser I - Wurf geboren      !!!! Wir freuen uns über 5 Rüden und 3 Hündinnen. alle in schwarzmarken! Nisha geht es sehr gut und sie pflegt ihre Möppies wieder vorbildlich!
Wir machen jetzt noch ein paar Bilder und dann ist´s gut für heute....morgen mehr!!
Und noch ein dickes Dankeschön an all die lieben Daumendrücker!!

31.8.2013 - (nicht-wirklich)Neues im Wurftagebuch!

30.8.2013 - Ab heute gibts täglich ein kleines Update im Wurftagebuch! Noch sind wir in der Warteschleife 

29.8.2013 - Nun haben wir schon den 59. Tag erreicht!!

27.8.2013 - Wir bekamen neue Bilder von Gaja und Gregis      Und es gibt natürlich das Neueste im Wurftagebuch....wird ja langsam spannend 

24.8.2013 - Ein kleines Update im Wurftagebuch!

22.8.2013 - Es gibt wieder neue Bilder, heute von Anjoo, Lotta und Nami!

18.8.2013 - Neues im Wurftagebuch!

15.8.2013 - Schnell noch ein paar Fina-Urlaubsbilder nachschieben   

14.8.2013 - Wir bekamen wieder neue Bilder von Yule, Nami, Dshiny, Farouk sowie den Beiden zusammen!     Außerdem war Haakon gestern zum Röntgen - nun drücken wir also schon dreifach Daumen 

11.8.2013 - Und weiter gehts: noch 2 Trainingsbilder von Gregis, außerdem Neues von Gabi und Feo! Und ein erstes Bauchbild im Wurftagebuch!

8.8.2013 - Es sind wieder viele, viele Bilder eingetroffen - ich danke euch ALLEN sehr!! Es gibt also Neues von Birka, Gregis, Mina und Lotta!  Außerdem waren Gabi und Mina zum HD-Röntgen, das Daumen drücken geht also weiter 
Und es gibt heute auch endlich wieder ein Update im Wurftagebuch 
 

7. August 2013

Liebe B - Sternchen,

liebe Birka, Beliz, Yule, Lotte, Biyala sowie lieber Bayoo und Santoz!!

Wir schicken euch heute ein ganz herzliches

       
zu eurem 9. Geburtstag!!!!!!!

Alle lieben Wünsche wollen wir euch senden, bleibt gesund und munter und habt ein glückliches neues Lebensjahr!!
Und lasst euch heute so richtig verwöhnen und feiern - wir wünschen viel Freude dabei!

Wunderbar wäre es für uns, mal wieder eine kleine Rückmeldung von euch zu hören....vielleicht könnt ihr eure lieben Familie dazu überreden    Wir würden uns riesig über eine Mail und ein Bild freuen 

Noch einmal alles Liebe und Gute und ganz liebe Grüße von
eurer ersten Familie!!

 

6.8.2013 - Wir bekamen Bilder von Bos & DeX sowie eins von Bos "alleine"    Außerdem macht Lena natürlich
auch mit....wobei?? Schaut mal!

4.8.2013 - Gregis war schwimmen und Fina hat Urlaub - schaut selbst!    für die Bilder!!

1.8.2013 - Es gibt zwei Bilder Nachschlag bei Fina und ein kurzes Update zum "Bergfest" im Wurftagebuch!

30.7.2013 - Und noch ein Schwung Bilder, heute von Ena, Fina und Nami!  Dankeschön, ihr Lieben!!!

29.7.2013 - Lotta hat Bilder geschickt -     Und wir waren (sind täglich) baden mit den Mädels, was soll man auch anderes machen bei dem Wetter?!? Außerdem waren Torak und Teia gemeinsam unterwegs und ich wollte Euch die tollen Bilder (DANKE Alex!!) nicht vorenthalten!

27.7.2013 - Neues im Wurftagebuch!

26.7.2013 - Wir sind schwanger        Der Ultraschall hat es gezeigt - Nisha DARF verfressen sein!!  Wir haben also um den 3. September herum ein Date mit diesem Herrn     Morgen gibts mehr Infos, natürlich mit Bild!!

21.7.2013 - Es sind wieder viele Bilder eingetroffen - danke an die fleißigen Fotografen!! Neues also von: Elek, Ena, Fiete, Mina und Nami! Und - Bos & DeX haben jetzt eine eigene Homepage: http://hovawart-jungs.jimdo.com/ , hat Sabine wunderschön gemacht 
Außerdem gibt es die neuesten Neuigkeiten im Wurftagebuch....

14.7.2013 - Nami hat heute noch einen draufgesetzt und - trotz einem Anfall von Känguru - ein wunderbares SG in der Jugendklasse in Nördlingen bekommen - herzlichen Glückwunsch    wir freuen uns mit euch 
Ena hat Urlaubsbilder geschickt....Dankeschön!!  Und im Wurftagebuch gibt es ein kleines Update.

13.7.2013 - Nami hat heute in Nördlingen mit Bravour die Verhaltensbeurteilung 3 bestanden    Wir gratulieren herzlich und freuen uns riesig mit Arno und Marita!!!!
Und wir wurden völlig überrascht, wussten nicht, dass die Lieben so was planen    ihr seid Klasse!

10.7.2013 - Heute habe ich einen kleinen Nachschlag beim Schwesterntreff für Euch, neue Bilder von Gregis - und wir gratulieren Mina zum Gut mit einer sehr schönen Beurteilung in Rhadern sowie Fiete zum V 4 in Meisdorf     !!    Außerdem gibt es im Wurftagebuch den neuesten Stand der Dinge!

3.7.2013 - Das Wurftagebuch ist aktualisiert, die I-Seite auch....und nun geht das Warten und Hoffen - wie das Leben eben so ist - in die nächste Runde 

Und es gibt Bilder vom Schwestern-Treff Nami & Lotta  dafür!!

2.7.2013 - Die Hochzeit von Satchmo und Nisha hat heute ganz problemlos geklappt    Wir erwarten also unsere I´llies um den 3. September 2013!!!! Morgen gibts Einzelheiten!

1.7.2013 - Es gibt Bilder von der Ausstellung in Haltern bei Gregis und Nami! Und Nisha lässt sich noch Zeit....wir warten....

30.6.2013 - Heute war Ausstellung in Haltern....ein riesen Event, über 90 Hunde am Start!! Unsere Nami bekam ein Gut, Gregis ein Sehr Gut und Bos durfte mit dem Vorzüglich 3 nach Hause gehen!! Alle drei Wauzels bekamen super schöne und gerechte Beurteilungen - wir freuen uns riesig mit allen Besitzern und gratulieren herzlich 

Von den I´llies gibts noch nichts Neues. Wir waren zwar heute bei Satchmo, aber ich habe es schon gesehen....da fehlte noch der letzte Pfiff. Nisha stand noch nicht "soooo"    Macht ja nichts, die Beiden hatten Spaß und wir werden sehen, wie es weiter geht!

28.6.2013 - Neues bei den geplanten I´llies!

25.6.2013 - Da ist es, das erste Ergebnis vom H-Wurf:  Lennox (Hylas) bekam eine wunderbare Hüfte bestätigt - beidseitig  HD-frei A 1    Wir freuen uns riesig mit Alexandra und ihrer Familie!!!!

24.6.2013 - Es gibt tolle Bilder von Lotta und ein paar Zeilen im I-Wurftagebuch! Und - die nächste Runde *Daumen drücken* ist gestartet: Lennox (Hylas) war vor 3 Wochen beim HD-Röntgen und wir warten mit den Besitzern gespannt auf das Ergebnis!

20.6.2013 - Ich muss es wohl geahnt haben    Nisha ist läufig!!!!  Dann also auf ins neue Abenteuer Welpen 

19.6.2013 - Da bin ich wieder - ja, meine Homepage wurde umgestellt und wir haben auch sehr viel um die Ohren derzeit....aber es wurde schon angefragt, warum es nichts Neues gibt    Ist auch echt Wahnsinn, was in den 10 Tagen so aufgelaufen ist!!  Vielen lieben Dank an all die fleißigen Schreiber und Fotografen    !!!!
Dann will ich mal - am besten schön der Reihe nach      Es gibt also neue Bilder von:
Bos & DeX
Dshiny & Farouk
Deiko
Dshiny 2
Feo
Farouk
Gregis
Glory
Haakon

Außerdem haben wir unseren I-Papa in spé getroffen, Nisha fand ihn sehr nett (und er sie auch)! Ich denke ja, es dauert nicht mehr lange und wir können bald ins neue Abenteuer Welpen starten!!
Und - last but not least - wir gratulieren Fiete zum tollen V 2 auf der CAC am Samstag in Erfurt  ......und freuen uns (immer noch) riesig, dass unsere lütte Teia - das erste Mal in der Offenen Klasse - auf der CACIB ebenfalls ein wunderbares V 2 bekommen hat!!

 

10.6.2013 -       

   Zu eurem 7. Geburtstagsenden wir euch ein
herzliches   !!!!!!!!!

  Von ganzem Herzen gratulieren wir euch zum Geburtstag 
Lasst euch umärmeln und verwöhnen, genießt euren Ehrentag,
habt viel Freude - und vor allem ein glückliches, zufriedenes
und gesundes neues Lebensjahr!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße senden euch Martina, Winfried und die Kinder
mit Mama Lena sowie Nisha und Teia

 

        
4.6.2013 - Es gibt Neues von Leni und Mina!

1.6.2013 - Grüße vom Entchen 

29.5.2013 - Schaut mal - DeX war zum Foto-Shooting!!

27.5.2013 - Es gibt neue Bilder von dat Nami 

25.5.2013 - Der nächste Schwung Bilder ist eingetroffen! Vielen Dank an die Zweibeiner von Gidon & Gwendy, Lotta und Gabi!!

Außerdem sind die nächsten (Ur)Enkel auf den Weg gebracht (Nachzucht-Seiten)!! Bos (Flo Ferdinand) hat heute mit Dagny Deike von Thors Mjöllnir Hochzeit gehalten:
Absolut souverän und schnell hat Bos seinen "Job" erledigt ;-)) Wir gratulieren und freuen uns mit Sabine und Ilona auf eine Kiste voller bunter Möppels - denn rein theoretisch können alle drei Farben fallen, Bos stammt aus einem dreifarbigen Wurf (Eltern sm und blond) und Dagny´s Eltern sind blond und schwarz. Naja, da hilft jetzt nur abwarten und Daumen drücken!!
Die Züchter-Homepage findet Ihr hier:  http://www.dagnydeike.de/ 

21.5.2013 - Über Pfingsten sind wieder viele Bilder eingetroffen - vielen Dank an Euch ALLE!! Dann viel Spaß beim anschauen von Anjoo, Joy, Bos & DeX, DeX, Ena, Gaja und Gregis!

18.5.2013 - Wir bekamen neue Bilder vom Wasserwart Feo

15.5.2013 - Heute habe ich das tolle Bild eingefügt - schaut mal, echt einfach nur wunderbar   

14.5.2013 - So, nun gibt es was zu sehen! Wir bekamen Bilder von Gregis und Mexx -
Außerdem habe ich die Bewertungen eingetragen - zu finden beim G- und H-Wurf! Wir gratulieren Gwendy ganz herzlich zum SG 4 und zur bestandenen Körung  ! Unsere Kleinen haben die Verhaltensbeurteilung 2 mit sehr schönen Ergebnissen bestanden und Sonntag auch gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt  ! DeX hat die Körung diesmal leider nicht geschafft - naja, war nicht sein Tag. Und Lena bekam in der Veteranenklasse Rang 2 

UND - ich habe heute die Bilder von unserem H-Treffen bearbeitet. Sicher noch nicht alle, aber ein guter Anfang - viel Spaß!!

10.5.2013 - Heute habe ich den Link zu unserem Vermieter eingestellt - dort sind große und mehrere Hunde wirklich gern gesehen!! Und das ist echt selten heute....und so "nebenbei" sind die Wohnungen und Häuser tip-top, haben hoch eingezäunte Gärten und die Gegend ist einfach nur genial - also unser Tipp - schaut mal vorbei!!

Außerdem ist der Deckschein eingetroffen und nun dürft Ihr schauen, wer diesmal unsere Traumprinzen sind!

Der "Rest" dauert noch ein bissl, kostet doch viel Zeit (und die ist gerade knapp) 

6.5.2013 - Nun sind wir wieder da! Ja, wir haben an unser tolles Familientreffen in Habichtswald-Ehlen am 27. & 28. April 2013 gleich eine Woche Urlaub am wunderschönen Diemelsee

angehängt! Deshalb gab es auch hier noch nichts Neues (dank Robert wenigstens am 30. die "allgemeinen" Glückwünsche ). Nun ist natürlich viel aufzuarbeiten....also habt bitte Geduld  - aber Stück für Stück wird´s gemacht!

 

30. April 2013 -    Ein achtfaches   zu eurem ersten Geburtstag,

liebe Heike, Haylie, Gabi, Lotta, Mina, Nami, Haakon und Lennox!!!!!!!!

Lasst euch feiern und verwöhnen  und habt ein

gesundes, glückliches und erlebnisreiches neues Lebensjahr!!

Wir knuddeln euch von Herzen und wünschen euch einen wundervollen Tag,

eure ersten Eltern mit Mama Nisha, Oma Lena und Halbschwester Teia

 

23.4.2013 - Es sind wieder viele Bilder eingetroffen, wir danken den fleißigen Fotografen!!  Dann schaut mal, was Dshiny & Farouk, Finley, Gaja und Lotta so machen!

14.4.2013 - Der Deckantrag ist abgeschickt  Und sobald es was Neues gibt - natürlich hier!

11.4.2013 - Lotta posiert als Model und Gregis hat die Badesaison eröffnet -  für die Bilder!!  Außerdem gibt es was Neues beim geplanten I-Wurf zu lesen!

 

Fina im Garten, 6 Wochen vor ihrem 17. Geburtstag

 

3. April 2013 -

Heute vor 25 Jahren ist unsere liebe Fina zur Welt gekommen

Fina von der Taubenbrücke

*03.04.1988    t 01.07.2005

Unser erster Hovawart

Ein Charakterhund

Sie hat uns fürs Leben "infiziert" mit dem Hovi-Virus

Absolut treu, souverän, selbstbewusst und kerngesund

Ein wunderbares Geschenk für uns und vor allem für unsere Kinder

Fina, wir danken dir, dass wir genau dich "haben" und so lange bei uns behalten durften!

 


2.4.2013 - Es sind neue Bilder eingetroffen von Candy sowie vom Treffen von Gregis und Mina   - vielen Dank!!

17.3.2013 - Wir bekamen Nachricht und Bilder von Joy 

16.3.2013 - Bos und DeX waren Schneebaden und Anjoo hat auch Bilder geschickt 

13.3.2013 - Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Fotografen    Heute gibt es Fotos von Dshiny & Farouk, Ena, Bos, DeX, Emma, Gwendy und Lotta!

5.3.2013 - Wir bekamen wieder tolle Schneebilder rein......aber wegen mir kann es langsam Frühling werden    Heute also Bilder von Elek, Fiete, Feo und Lotta 

27.2.2013 - Wir bekamen wieder Bilder, vielen Dank an Euch!!!! Heute gibt es also das Neueste von Candy, Mexx, Fina und Lotta!
 

26.2.2013 - 4 Jahre sind wir nun schon ohne dich, wie doch die Zeit vergeht. Liebe Dshiny-Maus, wir denken jeden Tag an dich. Das ist einfach so. Unterdessen meistens ganz glücklich, weil du uns so viel Glück und unendliche Liebe geschenkt hast! Und wir finden dich auch oftmals in deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln wieder! Danke, dass du bei uns warst.... heute ist es wieder schwerer als sonst. Aber wir sehen uns ja wieder. Und bis dahin bist und bleibst du in unseren Herzen!

22.2.2013 -    für die Schneebilder von Candy!!

18.2.2013 - Gwendy war am Wochenende noch mal im Schnee....wir haben hier ja derzeit nur Matschepampe zu bieten    Und bei Nami liegt sogar noch ein bissl von der weißen Pracht!

14.2.2013 - Heute freuen wir uns über neue Fotos von Bos & DeX, Gregis und Lotta!

12.2.2013 - Weiter gehts mit neuen Bildern - ein großes    an die Familien von Emma, Haakon, Lennox, Lotta und Nami!!

9.2.2013 - Es gibt neue Bilder von Ena, DeX, Lotta und Gabi 

Und Nisha bekam eine wunderbare Geburtstagskarte, auch dafür lieben Dank!!


6. Februar 2013 -        

Ihr feiert euren 5. Geburtstag - und wir wollen euch von ganzem Herzen gratulieren!!!!!

Lasst euch feiern und verwöhnen

habt vom Guten und vom Schönen

reichlich und im Überfluss!

Glück, Gesundheit - froh und heiter

gehe euer Leben weiter!

Viele, viele Jahre noch

lebet glücklich - DREI MAL HOCH!!!!!    

   

Alles Liebe und Gute wünschen euch eure ersten Zieheltern

mit Mama Lena, Schwester Nisha und Nichte Teia
 

4.2.2013 - Wir danken für neue Bilder von Mina!!

3.2.2013 - Taufrische Nachricht, soeben telefonisch hier eingetroffen  : DeX hat heute in Eindhoven (NL) die Championklasse gewonnen, wurde Schönster Rüde und darf auch das BOB (Best of Breed) mit nach Hause nehmen    - und als "Sahnehäubchen" ist er mit diesem Sieg "Niederländischer Champion" 

Wir freuen uns riesig mit Jürgen und gratulieren herzlich 

2.2.2013 - Zwei Bilder von Nami -

31.1.2013 - Es gibt neue Bilder von Fiete! Wir danken....

Und wieder einmal Freud und Leid eng beisammen - Kosta vom Wittlerdamm ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Opa unserer G-Sternchen war ein wunderbarer Hovawart, ein Ausnahmehund! Wir sind stolz, eine Enkelin von ihm hier bei uns zu haben!
Wir trauern mit Iris und Rolf und werden den lieben Kosta für immer in unseren Herzen bewahren....

28.1.2013 - Heute gibt es eine kleine Vorausschau auf den I-Wurf!

23.1.2013 - Die Bilderflut geht weiter - heute sagen wir Danke an Ludmila und Alex!!

22.1.2013 - Endlich mal wieder neue Bilder von unseren geliebten Mädels - aber Vorsicht, sind 22 Stück geworden 

21.1.2013 - Gabis Familie schickte Bilder - Dankeschön!!

20.1.2013 - Und wieder neue Bilder! Heute von Gaja - und - zu unserer großen Freude, von Anni!! Ich    euch!!    Übrigens - nur zur Erklärung: natürlich freuen wir uns über jede Meldung und jedes Bild unserer Kinder!!!! Aber - und das versteht sicher Jeder - wenn wir von den Älteren (und nach längerer Zeit) mal wieder was hören, ist die Freude immer besonders groß 

18.1.2013 - Wir bekamen Bilder von Feo - Dankeschön!!

14.1.2013 - Es gibt neue Portraits von Dshiny 2 und Farouk - vielen Dank!! Außerdem  gratulieren wir Fiete (siehe auch Nachzucht-Seiten) und Yara vom Fleischereck zur gelungenen Hochzeit!! Die Daumen für eine gesunde Kinderschar sind gedrückt!
Und - es gibt ein paar Bilder von unseren Mädels!

10.1.2013 - Und weiter gehts mit Bildern von Gregis 

9.1.2013 - Fraggles schickt Neujahrsgrüße - Dankeschön!!

8.1.2013 - Emma im Schnee 

7.1.2013 - Eine schöne Bescherung gab es bei Dshiny und Farouk 

5.1.2013 - Ein kleiner Nachschlag von Bos!

4.1.2013 - Bilder vom Nami-Kind 

2.1.2013 - Es sind wieder Bilder eingetroffen! Heute von Yule, Dshiny 3 und Fina........   

 

 

Wir wünschen EUCH ALLEN ein gesundes und glückliches Neues Jahr!