Hier findet Ihr ALLES, was bisher so passierte: 

2013 / 2012  / 2011  2010  /  2009  /  2008 2007  /  2006  /  2005  /  2004  /  2003
 


 

29.12.2014 - Auch Ianto reiht sich in die Riege der "Geröntgten" ein - Danke!! Und unsere Daumen bleiben unvermindert fest gedrückt 

11.12.2014 - Weiter gehts....gestern wurde Indy geröntgt und heute Ivor!    Damit sind es schon drei - wir danken euch sehr, dass ihr die "Röntgenrunde" für die I´llis eröffnet habt und hoffen natürlich, dass alle anderen bald nachziehen!
Und unsere Daumen sind feste gedrückt 

8.12.2014 - Daumen drücken - nächste Runde ........ Ida war am Samstag zum Röntgen, die Ellbogen sehen supi aus und naja, auf das Hüftergebnis müssen wir halt noch warten!! Also fleißig mitdrücken

Und Mina hat mit Alexandra und Joachim am Wochenende richtig abgeräumt Am Samstag die Fährtenprüfung 1 bestanden und am Sonntag die Ausdauerprüfung  -  , wir sind mächtig stolz auf euch und freuen uns riesig mit!!!!

2.12.2014 - Neue Bilder von Lennox und Nami 

28.11.2014 - Ein kleiner Nachschlag bei Mina, außerdem Neues bei Ida und Ianto - Dankeschön!!

18.11.2014 - Mina hat heute ihre HZD - Zuchtzulassung erhalten - sie hat also die strengen Prüfungen betreffs Wesen, Gesundheit und Exterieur mit Bravour bestanden 
Wir gratulieren und freuen uns riesig mit Alexandra und Joachim....und sind gespannt!!

17.11.2014 - Noch ein Bilder - Nachschlag    von Finja und Gregis 

11.11.2014 - Und noch mal wunderschöne Bilder      Heute freuen wir uns über die Fotos von Fiete, Mina, Nami und Yazeem!!

6.11.2014 - Heute gibt es die restlichen Bilder  - Dankeschön an die Fotografen - und viel Spaß mit Cenji, Dshiny & Farouk, Gaja & Ivor, Nami, Mina, Ida und Ianto!

28.10.2014 - Unsere liebe Lena wurde 12 Jahre alt - und ihr dürft gern mal schauen!

24.10.2014 - Es haben sich viele, viele Bilder angesammelt.... Deshalb erst einmal ein großes    an all die fleißigen Fotografen!!

Und ich fange dann mal an - heute also Bilder von Birka, Ena, Emmet, Feo, Flora, Bos und Gidon!

 

 

23. Oktober 2014

Heute vor genau 4 Jahren landete Nisha´s "erster", unser G - Wurf, bei uns!!

Alles Liebe und Gute wünschen wir euch, bleibt gesund, munter
und so
besonders, wie nur ihr seid!!

Wir wünschen euch ein wunderschönes neues Lebensjahr,
täglich neue Abenteuer,
immer eine handbreit Leckerli im Napf
und immer einen Platz auf dem Schoß 

Lasst es euch gut gehen!!

 

 

 

20. Oktober 2014

Tausend aus tiefstem Herzen
senden wir euch drei lieben Mäusen,

Anni  Laura  Lena 

zu eurem 12. Geburtstag!!

Die Torte ist geteilt, das Wetter noch fast sommerlich - habt einen wunderbaren Tag und ein gesundes, glückliches und schönes neues Lebensjahr!

Ja, wir wissen, die Zeit ist endlich....leider.
Aber wir wissen auch - ihr lebt jeden Tag, jede Stunde und jede Minute im JETZT,
ohne einen Gedanken an das nachher.
Und so machen wir euch jede Minute zu einer besonders schönen -
weil wir euch lieben!!
Unsere Gedanken verweilen heute auch besonders bei Rudi, Azeemah, Lissy, Anjoo und Bluna. Ihr musstet schon über die Regenbogenbrücke gehen....aber dort geht es euch nun wieder gut - und ihr seid jeden Tag in unseren Herzen und irgendwann feiern wir Wiedersehen....

 

 

16.10.2014 - Wir gratulieren vier Sternchen - Kindern ganz herzlich zu den tollen Erfolgen am vergangenen Wochenende auf der CAC in Tuttlingen.


Ianto - SG 3 / Jugendklasse  Nami - SG / Offene Klasse  Ida - SG 1 / Jugendklasse  Cenji - Rang 1 / Veteranenklasse
Klasse gemacht - wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns riesig mit euch und euren lieben Zweibeinern         

 

 

 

 

13. Oktober 2014

Heute wollen wir von ganzem Herzen

Cenji, Cassim, Caiti, Candy und Colleen

zum 9. Geburtstag gratulieren!!!!!

Lasst es euch weiterhin gut ergehen, bleibt vor allem gesund

und munter!! Viel Spaß heute, Spiel, Spaß und Leckereien

mögen euren Ehrentag begleiten!

Und habt ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!!!!!

Alles Liebe wünschen euch eure Worguls

 

 

 

 

 

 

25.9.2014 - Und noch ein paar schöne Bilder - von Farouk! Dankeschön!!

24.9.2014 - Neue Bilder sind eingetroffen von Anni, Birka und Feo - vielen Dank!!


 

19. September 2014

Zum 5. Geburtstag gratulieren wir von ganzem Herzen

Finley, Fieto, Feo, Fiete, Farouk, Bos, Miro, Flora, Fina und Finja!!

Lasst euch knuddeln und verwöhnen
habt vom Guten und vom Schönen
reichlich immer alle Tage
bleibt gesund in jeder Lage
und verbringt das neue Jahr
glücklich, so wie`s alte war!

Viel Gesundheit, Spaß und ein wunderbares neues Lebensjahr
wünschen euch eure Mama Lena mit allem Worgul`s
 


 

 

17.9.2014 - Es gibt wieder neue Fotos, heute von Candy, Dshiny & Farouk, Bos, Nami und Ivor! Vielen Dank!!

Und wir gratulieren Ivor und Bos, die am Sonntag, d. 14.09., in Niederelvenich angetreten sind!! Ivor bekam in der Jugendklasse ein G mit einer sehr schönen Beurteilung und Bos konnte in der Offenen Klasse ein V 2 mitnehmen - bei 13 Rüden!!
 

10.9.2014 - Wir bedanken uns für neue Bilder von Bos & DeX, Bayoo, Gidon & Gwendy, Gregis und Mina!!

2.9.2014 - Heute gibt es Bilder von Yazeem, zwei mal Geburtstagsbilder von Ida und Ivor sowie einige Eindrücke von Mina´s Körung! Dankeschön!!!!



1. September 2014

Heute feiern

    Ilay, Yazeem, Toni, Ianto, Ivor, Ida, Ilvy und Indy   

ihren 1. Geburtstag!

 Wir wünschen euch von Herzenalles Liebe und Gute, Glück sowie
einen wunderschönen Tag als Start in ein ebensolches neues Lebensjahr!!
Bleibt gesund und munter und lasst euch heute noch mehr verwöhnen als sonst schon!

Ganz liebe Grüße senden eure Mama Nisha
mit dem ganzen Rest der Worgul´s

 

31.8.2014 - Wir gratulieren Mina und ihrem Joachim ganz, ganz herzlich zur bestandenen Körung in Hamburg !!!! Wir freuen uns riesig mit euch und sind stolz auf so ein tolles Mensch-Hund - Team 

30.8.2014 - Neue Bilder, heute von Haylie, Mina und Nami 

27.8.2014 - Und immer weiter geht die Zeit.....
Wir bekamen wieder viele, viele Bilderchens     Ich arbeite dran    Heute schon mal der erste Schwung, von Dshiny & Farouk, Bos & DeX, Bos, Gaja, Gwendy, Gregis und DeX!

 

18.8.2014 - Die Sonne scheint und doch ist es gerade dunkel geworden in unseren Herzen. Eben bekamen wir die traurige Nachricht, dass Bluna (Anjoly Arleen) vor einem Monat über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wir sind sehr traurig....

               

Ihrem Besitzer immer treu ergeben, eine freundliche Begleiterin auf allen Wegen, eine Herzensfreundin.

Gesund und lebensfroh bis zuletzt....und dann einfach hinüber geschlafen. Für Bluna sanft, für ihren Besitzer sehr, sehr hart.

Liebe Bluna, lass es dir wohl ergehen hinter der Regenbogenbrücke, grüß all unsere Lieben, die auch schon voraus gegangen sind und sei gewiss -

in unseren Herzen hast du einen Platz in Ewigkeit, du Liebe


13.8.2014 - Es gibt Neues von Nami und Ianto - Dankeschön!!

10.8.2014 - Wir danken für neue Bilder von Deiko und die "Nr. 2" bei den Geburtstagsbildern - Santoz (Blake Bauschan) 

8.8.2014 - Erste Geburtstagsbilder sind eingetroffen - von Yule (Banyula Bian)  

 

7. August 2014

Ein "zehnfaches", ganz herzliches

            

 senden wir euch,
liebe Birka, Lotta, Biyala, Beliz, Yule, Bayoo und Santoz
zu eurem 10. Geburtstag!!!!!!!

Möge die Sonne immer scheinen in eurem neuen Lebensjahr

Mögt ihr gesund und munter bleiben

  Lasst euch heute besonders knuddeln und verwöhnen

        Und seid aufs herzlichste gegrüßt
von eurer ersten Familie 

 

5.8.2014 - Ein kleiner Nachschlag von Mexx 

4.8.2014 - Es gibt schöne neue Bilder von Emmet, Ivor und Ida - vielen Dank!!

29.7.2014 - Wir danken den lieben Fotografen von Evi, Mexx und Mina für die tollen neuen Bilder 

25.7.2014 - Wir gratulieren Bettina, Dieter und natürlich Fiete herzlich zur Geburt der neuen ((Ur)Enkel)Welpen    
Und natürlich freuen wir uns riesig mit der Züchterin Margit Bothur (Zwinger vom Kloster Rohrbach) über 8 Möppies in schwarzmarken, vier Jungs und vier Mädels 

19.7.2014 - Heute noch ein kleiner Nachschlag - Nami in tour und Ivor bei der Verhaltensbeurteilung 2!

18.7.2014 - 75 Bilder aus knapp 500 rausgesucht.... puuhhhh, aber jetzt ist es geschafft und der Bericht zu unserem I - Wurf - Treffen ist bereit! Viel Spaß!

2.7.2014 - Wir gratulieren recht herzlich:
Ivor zur wunderbar bestandenen Verhaltensbeurteilung 2 in Haltern
Mina zum tollen SG auf der CAC in Adenstedt
Herzliche Glückwünsche, ihr lieben Fellmäuse - und natürlich auch an eure Besitzer  

Außerdem gibt es mal wieder neue Bilder, heute von Birka, Ena, Bos, Feo, Gregis, DeX, Nami, Ianto, Toni, Yazeem sowie Gaja & Ivor 

21.6.2014 - Gestern Abend bekamen wir eine wunderschöne Bildergeschichte geschickt....wie gut, dass moderne Smartphones so gute Kameras haben 
Wir bedanken uns herzlich bei Ludmila      und wollen euch an unserer Freude über Dshiny & Farouk teilhaben lassen!!

20.6.2014 - Wir bekamen wieder schöne Bilder und danken sehr dafür  !! Heute also Neues von Joy, Deiko, Aramis, Fiete, Emma, Yazeem, Ianto, Ida und Ianto sowie Gaja & Ivor!

 

10. Juni 2014

Freud und Leid liegen wieder einmal sehr, sehr eng beieinander....

Wir gratulieren heute ganz herzlich unserem D - Wurf,

       

Deiko, Jordan, Aramis, Dshiny 2, Joy, Danyelle und Dshiny 3,

zu ihrem 8. Geburtstag!!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit und noch eine lange, unbeschwerte und glückliche Zeit!

Ganz besondere Grüße senden wir an Devon und Daria - wir tragen euch immer in unseren Herzen!

 

 

8. Juni 2014  -

Uns erreichte eine sehr traurige Nachricht....

Devon, unser "Chef´chen" vom Ringelberg,
wurde am Montag von seiner lieben Familie über die Regenbogenbrücke geleitet.

Eine grausame Krankheit nahm ihm die Kraft zum weiterleben.

Ein fröhlicher, starker und selbstbewusster Hund musste viel zu früh gehen. Freundlich und lieb widersprach Devon in allen Dingen dem Bild vom "großen schwarzen Hund", vor dem man sich ängstigen müsste....
Viele Skeptiker stimmte er freundlich.
Es tut so weh....
Wir trauern tief mit Birgitt, Frank und Martin.... Lieber Devon, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und dich nie vergessen!
 

5.6.2014 - Bilder, Bilder, Bilder    Wir danken all den fleißigen Fotografen!!  Heute also Neues von Dshiny 2, Ena, Farouk, Finley, Feo, Nami, Ida, Ianto, Indy und von Dshiny & Farouk!

Und wir gratulieren Joachim, Alex und Mina herzlich zum einem tollen SG in der Offenen Klasse in Barsinghausen - mit laut Richter einer klaren Tendenz zum V   

28.5.2014 - Eeeeeendlich - nach über drei Monaten ist heute das Röntgen-Ergebnis von Nami (Hija Honami) eingetroffen! Und wir freuen uns riesig mit Arno und Marita über Nami´s  HD-frei A 1  - Hüfte 
Nun warten wir noch dringend auf Haylie, Lotta und Heike.... 

27.5.2014 - Wir gratulieren Margit, Bettina, Dieter und Fiete zum gelungenen Deckakt mit Rieke vom Kloster Rohrbach! Und drücken feste die Daumen, dass die Verpaarung Früchte trägt und sich bald kleine Möppels beim Kloster Rohrbach tummeln!!

22.5.2014 - Die nächsten Bilder sind da, von Ena, Mina und Ianto 

20.5.2014 - Neue Bilder sind angekommen, heute von Yule, Bos und DeX! Dankeschön!!

16.5.2014 - Gestern Abend kamen wieder neue Urenkel an, Kinder von Fiete
Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Bettina, Dieter und den Züchtern von Hanniggels Hof über 6 Möppels in blond und schwarzmarken - viel Spaß mit der süßen Bande!!

14.5.2014 - Irgendwie macht man immer noch mehr Bilder, seit es die praktischen und "überall-dabei" Smartphones gibt    Macht einfach Spaß - schaut mal!

13.5.2014 - Wir danken für tollen Bildernachschub von Leni, Gwendy, Ilvy, Ianto, Yazeem und Toni 

1. Mai 2014 - Soooo....nun habe ich endlich aufgearbeitet! Es gibt heute also Bilder von Gaja & Ivor, Ena, Joy, Ida & Ianto, Gregis, Gwendy, Gidon und Nami!
Außerdem sind die vielen
....vielen....vielen Bilder von Sangerhausen endlich da 

30. April 2014 -

Liebe Heike, Haylie, Gabi, Lotta, Mina, Nami und
natürlich
Haakon und Lennox!!

Jedem Einzelnen von euch, ihr lieben H-Sternchen, sagen wir heute
von ganzem Herzen ein dreifaches

 

zu eurem 2. Geburtstag!!

Möge es für euch Leckerli regnen und
ganz viel Spiel und Spaß auf euch warten!
Lasst euch verwöhnen und fürs neue Lebensjahr wünschen wir euch alles Liebe und Gute,
natürlich viel Gesundheit und eine tolle Zeit mit euren lieben Zweibeinern!

Ganz liebe Grüße und Schlabberküsse
von uns an euch!!!!!!!!

 

26.4.2014 - Meine Zeit ist momentan Mangelware - aber wenigstens wollte ich euch schnell mal unser "halbes" Geburtstagslenchen zeigen!
Bald gehts weiter!!

16.4.2014 - Heute gibt es ein wunderschönes Bild von Fiete sowie ein Update von Indy!  Vielen Dank!!
Der Rest dauert leider noch ein bissl....

14.4.2014 - Soooo....gestern war nun unser großes Treffen in Sangerhausen     Es war ein toller Tag, super Organisation, tolles Gelände und mit so vielen lieben Freunden - ein ganz großes  , dass Ihr ALLE gekommen seid!!!!!!!!

Wir gratulieren den Startern aus unserer Sternchentruppe und freuen uns riesig mit:

Ida (Yvaine) - Verhaltensbeurteilung 2 bestanden
(Ivano) Ianto - Verhaltensbeurteilung 2 bestanden
sowie
Gaja (Ghanima Galja)- Verhaltensbeurteilung 3 bestanden
Lennox (Hylas Hidalgo) - Verhaltensbeurteilung 3 bestanden
Mina (Helmina Hea) - Verhaltensbeurteilung 3 bestanden

Vorab eins der Gruppenbilder....

....ich muss erst mal über 400 Bilder sichten....was ich alles so habe 

9.4.2014 - Wir danken für zwei wunderschöne Bilder von Birka!!

7.4.2014 - Es gibt aktuelle Bos - Bilder 

3.4.2014 - Wir bekamen neue Ianto - Bilder, Dankeschön!!  Und........

....ja, heute vor 26 Jahren erblickte unser erste Hovi das Licht der Welt....über 17 wundervolle Jahre lang begleitete uns Fina. Immer stark, treu und loyal und unseren Kindern wie eine Schwester - wir denken oft und sehr dankbar an unser Finsche zurück....

1.4.2014 - Es gibt tolle neue Bilder von Fina und Gregis 

24.3.2014 - Heute bedanken wir uns herzlich für neue Bilder von Devon!!
Und wir gratulieren gaaaanz herzlich Joachim und Mina zur bestandenen Begleithund - Prüfung    ....mit nicht mal 2 Jahren....wir sind mächtig stolz auf euch und freuen uns mit   

20.3.2014 - Wir bekamen neue Bilder von Bayoo    Dankeschön!!

18.3.2014 - Der Frühling macht ja gerade Pause, aber ich habe noch ein paar Mädels - Bilder aus den letzten Tagen für euch!

16.3.2014 - Ich habe wieder neue Bilder für euch, die Ausbeute der letzten Woche    Danke an all die fleißigen Fotografen!!
Dann viel Spaß mit den Fotos von: Candy, Dshiny & Farouk, Gaja, Gwendy, Nami, Ivor, Ida und Ianto 

15.3.2014 - Heute gibts zwei was zu gratulieren und zu feiern:

Erstens - freuen wir uns riesig mit Carola und Sabine über sechs wunderbare Wonneproppen, die heute beim Mühlendamm das Licht der Welt erblickten    Wir gratulieren herzlich zu zwei schwarzen Rüden sowie vier Mädels, jeweils zwei in schwarz bzw. schwarzmarken   !!!!  Und wir freuen uns schon aufs Welpen-gucken 

Und - zweitens - hat Fiete heute zum vierten Mal ganz problemlos und zügig gedeckt    !! Wir wünschen den Züchtern von Hanniggels Hof eine bunte und gesunde Welpenschar und Akilah vorerst eine gute Tragezeit - wir sind gespannt auf den Ultraschall!!

10.3.2014 - Neue Bilder sind eingetroffen, wir danken den lieben Menschen von Mexx, Gregis, Gwendy, Nami und Ianto!!

6.3.2014 - Wir bekamen Urlaubsbilder von Ena 

3.3.2014 - Yazeem hat Bilder geschickt - Dankeschön, liebe Claudia!! Und ich habe einen Schwung Mädels - Bilder nachgeschoben. Viel Spaß!

1.3.2014 - Wir danken für neue Fotos von Yule, Gregis und Ida!!

Außerdem war Nami (Hija Honami) diese Woche zum HD-Röntgen ( ) und wir drücken wieder fleißig alle Daumen - und hoffen auf ein gutes Ergebnis    Nun fehlen uns nur noch Drei.... 

19.2.2014 - Bilder - Nachschub von Lotta 

16.2.2014 - Neue Bilder von Ianto - Danke, liebe Melli!!

 

10.2.2014 - Wir bekamen wieder Bilder - Dankeschön!! Heute von Ena, Mexx, Gregis, Ianto und Ida!
Außerdem bekam Nisha eine tolle Geburtstagskarte von Ludmila, schaut mal: 

 

06. Februar 2014

Liebe Ena, Evi, Leni, Nisha, Mexx, Emmet und Elek,
zu eurem
. Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit und ein super glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr!!!!!!

                               

Habt Spaß an eurem Ehrentag und lasst euch noch mehr als sonst verwöhnen!

Liebe Knuddelgrüße schicken eure ersten Eltern mit

Lena, Nisha und Teia

 

5.2.2014 - Neue Fotos! Wir danken dem "Bodenpersonal" von Bos, Gregis und Ianto!

Und - es werden wieder Enkel-Möppels erwartet!!  Ruby war gestern - knapp 4 Wochen nach ihrem Date mit Bos - beim Ultraschall und dort wurden    5 + X Babys    entdeckt!
Wir freuen uns mit und für Carola und Sabine und drücken die Daumen für eine gesunde Wurfkistenbesatzung    beim Mühlendamm (http://hovawarte-vom-muehlendamm.de/)!!

3.2.2014 - Es sind neue Bilder eingetroffen, heute von Fiete, Gabi, Ianto und Toni. Außerdem bekamen wir ein Video von Nami, leider klappt es nicht mit dem Einstellen, aber über dieses Link kann man es anschauen:  http://www.youtube.com/watch?v=Ed_BWtEmxRc&feature=youtu.be 
Danke an ALLE!!

29.1.2014 - Nächste Runde - ein liebes    an Ludmila für die Bilder von Dshiny 2 und Farouk!!

27.1.2014 - Neue Fotoooo´s     Wir danken den Zweibeinern von Gaja, Mina, Ida und Ianto!!

25.1.2014 - Wir bekamen Bilder von Emmet und von Dshiny & Farouk....Dankeschön!!

23.1.2014 - Neues von den Mädels!

21.1.2014 - Und weiter gehts, heute mit Bildern von Toni und Yazeem! Dankeschön!!

19.1.2014 - Wir bekamen aktuelle Bilder von Nami und Ianto 

14.1.2014 - Neue Bilder      Unser Dank dafür geht heute an die Haus- und Hoffotografen von Bos, DeX und Ida!!

11.1.2014 - Es gibt neue Bilder - Danke an Alex für die News von Mina!!

Und wir gratulieren Bos und Ruby zum gelungenen Deckakt und freuen uns mit Sabine und Carola auf eine gut gefüllte Welpenkiste!!

Im Klartext: Flo Ferdinand von Fina´s Stern (Bos) deckte gestern schnell und instinktsicher Ruby vom Kloster Rohrbach. Interesse?! Die Welpen werden um den 13. März herum erwartet im Zwinger vom Mühlendamm

8.1.2014 - Nun gibt es auch noch ein paar Rest - 2013 - Bilder unserer lieben Mädels für euch zu sehen - viel Spaß!!

7.1.2014 - Dann wollen wir mal den "Rest" zeigen - wir danken sehr für die schönen Bilder von Dshiny & Farouk, Bos & DeX, Gaja & Ivor, Feo, Gregis, DeX, Ida und Ianto!!!!

4.1.2014 - Es sind wieder viele Bilder eingetroffen - ein großes an die fleißigen Fotografen!! Heute gibt es Fotos von Yule, Caiti, Joy, Deiko, Dshiny 3, Finja, Gidon und Gabi!  Und bald gehts weiter!!

Wir möchten uns auch hier noch einmal bedanken für die viele lieben Wünsche zum neuen Jahr!! Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen beim antworten - ansonsten....sorry 

 

Wir wünschen euch ALLEN ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!!