Hier findet Ihr ALLES, was bisher so passierte: 

2014 / 2013 / 2012  / 2011  2010  /  2009  /  2008 2007  /  2006  /  2005  /  2004  /  2003

 

 

 

31.Dezember 2015

Manchmal möchte ich einfach gar nichts mehr schreiben.....

Der Dezember endet, wie er begonnen hat

Djamal (Aramis) und Dejon (Jordan) mussten über die Regenbogenbrücke gehen

Beide Rüden fielen der Degenerativen Myelopathie zum Opfer

Heute mit großer Sicherheit vermeidbar, aber damals....

Wir sind sehr, sehr traurig mit ihren Familien

und wünschen viel Kraft und Mut für die kommende Zeit!

 

 

 

20.12.2015 - Freud und Leid....immer wieder so nah beieinander....

Wir bekamen wunderschöne Bilder von Ianto und auch mal wieder eins von Lennox - vielen Dank!!


Außerdem steht es nun fest - Bos wird wieder Vater - Caprisa war beim Ultraschall und es wurden kleine Möppies gesichtet! Wir freuen uns sehr mit Sabine und Michaela und drücken feste die Daumen, dass es um den 23.Januar 2016 herum wieder kräftig wuselt in der Wurfkiste vom Burgtroll !!!!

Und drittens -  wird Fiete auch bald wieder Vater....er deckte schnell und souverän die Hündin Freya Hovi-ray! Die Welpen werden um den 18. Februar 2016 in Ungarn erwartet, im Zwinger Anonymus Notus! Wir freuen uns mit Bettina und Dieter sowie den Züchtern auf eine bunte Kiste voller Möppies!!!!

 

 


10.Dezember 2015

So liebevoll formuliert

Gestern ging Dshiny 2 über die Regenbogenbrücke,

der Krebs war letztlich stärker

Manchmal ist das Schicksal einfach noch ungerechter

Eine großartige, liebe Hündin wurde viel zu früh abberufen

Dshiny, du bleibst für immer in unseren Herzen wohnen

Wir sind sehr, sehr traurig mit Ludmila und Dieter

und wünschen ihnen sowie Anouk und Lumpi viel Kraft

 


 

8.12.2015 - Nun gibt es die versprochenen Bilder, aktuelles von Yule, Colleen, Bos und Mina! Viel Spaß beim anschauen!!

7.12.2015 - Heute gibt es wunderschöne Neuigkeiten: Mina hat einen sehr erfolgreichen Fährten-Workshop hinter sich, mit extra Lob von der Landesgruppenübungswartin des RZV. Mina hat trotz Sturm jede Fährte abgesucht!!
Und Nami war an diesem Wochenende mal nicht sportlich, sondern in Sachen Schönheit unterwegs....sie bekam in Kassel zwei wundervolle Beurteilungen - immer mit Betonung auf ihr tolles Wesen - und ein SG 3 sowie ein V 3!!

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden H - Mädels - und gratulieren den Zwei- wie Vierbeinern ganz herzlich   
  dass ihr so aktiv seid mit den Mädels!!!!

Bilder (auch andere) folgen!

23.11.2015 - Am 20. und 22. November hat der blonde Bos - ganz Gentleman - die wunderschöne schwarze Caprisa vom Burgtroll gedeckt. Wir drücken ganz, ganz feste Alles, was wir haben!!!! Und freuen uns mit auf die Geburt der F - Burgtrolle um den 23.1.2016 

17.11.2015 - Nami    ist nun auch auf Züchterpfaden unterwegs und nennt eine Homepage ihr eigen!!

12.11.2015 - Nun habe ich mich aufgerafft und auch mal wieder Bilder von  unseren lieben Mädels  eingestellt - viel Spaß beim anschauen!!

10.11.2015 - Nun der Rest der aktuellen Bilder: Neues von Nami, Mina, Indy, Ianto, Ida & Ianto sowie Gaja & Ivor! Und noch mal ein dickes    an alle Fotografen!!

7.11.2015 - Dann mal fröhlich weiter....mit neuen Fotos, heute von Anni *besonders freu*  Dann ein kleiner Nachschlag von Candy, dann von  Finley, Emma, Glory und Gregis !!

Und bald gehts wieder weiter!

5.11.2015 - Nun wird es schon wieder Zeit....viele Bilder haben wir in den letzten 2 Wochen bekommen, ein großes Dankeschön an EUCH ALLE!!!!

Von Anni habe ich leider nichts Aktuelles - aber ich habe gehört, dass es ihr gut geht!! Und was will man mehr !! 
Heute also neue Bilder von Candy, Cassim, Dshiny 2, Leni & Evi sowie Ena!

Bald gehts weiter!!

 

 

 

 

 

23. Oktober 2015

Liebe G - Sternchenkinder.... HAPPY Birthday!!!!!!!!!

DeX, Gidon, Gregis,
Teia, Gwendy, Gaja, Fraggles, Glory und Emma

Zu eurem 5. Geburtstag gratulieren wir euch von ganzem Herzen!!!!!


Bleibt gesund und munter, habt viel Spaß, heute
und im neuen Lebensjahr, lasst euch knuddeln und verwöhnen
und bleibt so besonders, wie ihr seid!! 

Alle lieben Wünsche und Gedanken senden euch eure ersten Zieheltern

 

 

 

 

 

 

 


20. Oktober 2015

Dieser Tag....so zwiespältig sind unsere Gefühle....

Natürlich freuen wir uns von ganzem Herzen, dass Anni und Laura aus unserem A-Wurf heute ihren
    13. Geburtstag  
feiern können!! Und wir gratulieren von ganzem Herzen mit allen erdenklich guten Wünschen!!!!


Und da sind die anderen Geschwister, die wir schon gehen lassen mussten.
Jeder Einzelne    ist für immer in unseren Herzen verankert!
....hinter dem Regenbogen....und meine Lena auch.
Schon seit 4 Monaten????
Wo ist die Zeit??
 

Heute hättest du deinen 13. Geburtstag gefeiert, mein liebes Lenchen
Und du hättest die „13“ auch bestimmt geschafft….wenn….ja wenn….ach,
wenn ich es nur wüsste. Denn die Operation war dringend nötig.

Warum nur müsst ihr Hovis eure Schmerzen immer kaschieren, bis es nicht mehr geht????
Eher hätten wir vielleicht mehr Glück gehabt…. Und wir haben
ja schon 6-monatlich alles untersuchen lassen….

 Aber alles „hätte und könnte“ nützt mir nichts.
Du bist nicht mehr hier….und es tut immer noch so weh.
Und doch spüre ich in so vielen Dingen, dass du mich nicht vergessen hast....

Du weißt, mein Engel - wir Beide, Herz an Herz....für immer und ewig 

 

 

13. Oktober 2015

 

 

 

 

Ihr lieben C - Sternchen,

Candy, Caiti, Colleen,
Cassim und Cenji!

Nun feiert ihr heute schon euren 10. Geburtstag

und wir freuen uns sehr,

dass es euch ALLEN prima geht!!

 

Lasst euch herzlichst gratulieren,
wir wünschen euch nur das Beste,
vor allem natürlich viel, viel Gesundheit
und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!

Alles Liebe, eure ersten Zieheltern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8.10.2015 - So, nun bin ich wieder auf dem Laufenden....die neuesten Bilder stammen heute von Mexx, Flora, Fina, Haylie und Mina! Viel Spaß beim anschauen und    an die Foto"Lieferanten" 

5.10.2015 - Ein paar Bilder habe ich wieder für euch - von Santoz, Emmet, Lotta, Nami, Ianto, Ida und Indy! Ein großes Dankeschön an die lieben Fotografen!!

Außerdem freuen wir uns sehr mit Nami und Ida, die beide am Wochenende ausgestellt wurden und wunderbare Bewertungen bekamen - Nami mit einem super SG 4    und Ida mit einem tollen V 3       !!!!

 

 

19. September 2015

 

 

 

 

 

 

 

Ihr lieben F - Sternchen....
Fina, Finja, Flora,
Finley, Fieto, Feo, Fiete, Bos und Miro!!
Zu eurem Geburtstag
senden wir euch ein herzliches
   

        

Bleibt gesund und munter, das ist das Wichtigste!
Und habt ein wunderbares neues Lebensjahr mit ALLEM,
was das Hundeherz erfreut!! Wir denken an euch!

Ganz liebe Grüße senden die Zweibeiner aus Erfurt
sowie Halbschwester Nisha und Nichte Teia

Unsere Gedanken sind auch ganz fest bei unserem Regenbogenstern Farouk und seiner Familie

 

 

 

 

 


 

18.9.2015 - Nami hat gestern die dritte Mantrailerprüfung mit Bravour bestanden. Das Team Arno & Nami darf sich nun "Halbprofi" nennen! Wir danken euch sehr für das große Engagement, gratulieren herzlich    und sind mega riesig STOLZ auf euch     

16.9.2015 - Heute nun Bilder von  Gwendy, DeX und Gregis!

13.9.2015 - Dann wollen wir mal heute schnell noch die nächste Runde "nachschieben" - neue Bilder von Bos, Fiete, Fina, Bos & DeX sowie Gaja & Ivor!

Geht bald weiter 

10.9.2015 - Heute gibt es nun mal wieder neue Bilder.

Wir danken herzlich für all die vielen Fotos, die wir in den letzten 3 Monaten bekamen. Und...ja, wir haben (mal nur) uns sehr daran erfreut! Ab jetzt werde ich auch wieder Bilder einstellen....manchmal geht es eben nicht so, wie man möchte....

Heute also Bilder von Yule, Birka, Bayoo, Candy, Dshiny 2, Evi und Ena!  Immer schön dem Alter nach 

Bald geht es weiter....

 

 

1. September 2015

 

 

 

Ihr lieben kleinen, großen I - Sternchen,

Ida, Ilvy, Indy,
Ilay, Toni, Ianto und Ivor!

Ein dreifaches

   

für JEDEN von euch!!!!!!!

Wir wünschen euch Glück, Gesundheit, viel Spaß,
neue Abenteuer und Erlebnisse....
und einfach ein supertolles neues Lebensjahr!!
Lasst euch knuddeln und verwöhnen!!

Ganz liebe Grüße senden die Zweibeiner aus Erfurt
sowie Mama Nisha und Halbschwester Teia

Und natürlich grüßen wir
auch - und denken - an unser
Regenbogenkind Yazeem 

 

 

 

Ach ja - noch "eins"....seit Anfang Juli sind nun alle I - Kinder geröntgt! Wir warten sehnsüchtig auf die letzten beiden Ergebnisse, bedanken uns aber schon mal ganz herzlich, dass IHR ALLE euer Versprechen gehalten habt!!!!

 

 

7. August 2015

 

 

 

 

Ihr lieben B - Sternchen,

Birka, Beliz, Yule, Lotte, Biyala,
Bayoo und Santoz!

Nun feiert ihr heute euren 11. Geburtstag

und wir freuen uns,

dass es euch - soweit wir wissen - ALLEN gut geht!!

Lasst euch von ganzem Herzen knuddeln und umarmen,

wir wünschen euch vom Guten nur das Beste,

vor allem natürlich viel, viel Gesundheit

und ein wunderbares neues Lebensjahr!!

In Liebe, eure ersten Zieheltern

 

 

 


 

13.7.2015 - An diesem Wochenende konnten wir uns sehr freuen - wir trafen nach ca. 7 Jahren Birka (Becaya Blue) wieder - und sie hat
uns erkannt        Wahnsinn, so emotional....

Außerdem hat unsere Ida am Samstag in Nördlingen absolut souverän ihre Verhaltensbeurteilung 3 bestanden!!!! Und am Sonntag hat sie die Zwischenklasse mit V 1 gewonnen und wurde - mit ihren gerade einmal 22 (!!) Monaten -  "Schönste Hündin"!!!!

Wir sind mega stolz, freuen uns riesig mit und gratulieren natürlich ganz herzlich        Und vielen Dank an Janina und ihre Familie - ihr macht das super!!

Bilder - auch andere - folgen später nach....
 

3.7.2015 - Die Zeit verrinnt und wir schwimmen mit. Mal besser, mal schlechter....es muss ja.

Gestern war ein Tag zum Mitfreuen - Lena´s neue Enkel kamen zur Welt! Beim "Wart vom Jördegaard" erblickte der A - Wurf das Licht der Welt und wir freuen uns mit den Züchtern, mit Bettina und Dieter mit Fiete und den neuen Welpeneltern über 4 Rüden, 2 sm und 2 blond, sowie 5 Hündinnen, 3 im blonden Kleidchen und 2 in sm     Viel Freude beim aufwachsen sehen!!

Und so ganz nebenbei wurde gestern auch Lena´s 100. Enkel geboren....insgesamt hat sie jetzt 105, in denen sie weiter lebt....

 

22.6.2015 - Die Traurigkeit reißt nicht ab....unsere Enkel, der E-Wurf vom Burgtroll, kamen gestern still zur Welt....

18.6.2015 - Lena....

 

 

 

10. Juni 2015

 

 

 

Ihr lieben D - Sternchen:

Jordan, Aramis, Dshiny 2, Joy und Danyelle

und wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem

. Geburtstag!!

Lasst es euch gut gehen, lasst euch heute besonders verwöhnen

und bleibt vor allem gesund und munter!!!!!

Habt ein wundervolles neues Lebensjahr und

seid aufs allerherzlichste gegrüßt

von euren ersten Zieheltern

Ja, leider ist das Leben oftmals nicht fair und so denken wir auch ganz

besonders an Daria, Deiko, Devon und Dshiny 3, die diesen Geburtstag

hinter der Regenbogenbrücke feiern - ihr seid immer in unseren Herzen!!

 

 

 

 

8.6.2015 - Es gibt...was? Na neue Bilder, klar! Die erste Runde ist von Dshiny 2, Finley und Fiete! Danke an die fleißigen Fotografen und - so bald ich Zeit habe, gehts weiter!

3.6.2015 - Schon wieder mal ein  Hovi in Not!

28.5.2015 - Ja, die Zeit läuft weiter und wir mit....unterdessen wurde per Ultraschall bestätigt, dass auch Fietes Braut Babys erwartet! Eine Freude, die Licht in die Trauer wirft....  Wenn Interesse besteht, schaut gerne mal vorbei bei den Hovawarten "vom Jördegaard"!
Außerdem erreichten uns schöne Bilder von Candy und Evi - vielen Dank!!

 

 

 

Für immer als Engel

in unseren Herzen

19. Mai 2015

Ich will nicht, nicht schon wieder....

WARUM??

So ein Unglücksfall braucht einfach einen Moment des Innehaltens…man steht da und denkt in einem leeren Kopf,
dass das doch eigentlich gar nicht sein kann

Man versucht, der verwaisten Familie irgendwie beizustehen

Bloß wie??

Ein alter Hund, ein Hund, der krank war….alles furchtbar
tragisch und traurig, aber man hat doch etwas Zeit,
sich auf das Unvermeidliche
irgendwie gedanklich einzustellen

Das war hier nicht möglich….einfach ….aus

Farouk  ist nicht mehr hier, nicht mehr bei seiner Familie

Er wurde herausgerissen aus seinem Leben....wie Ludmila schrieb: "Gestern war die Welt noch in Ordnung!"

In tiefem Mitgefühl trauern wir mit Ludmila und Dieter....

 

 

 

18.5.2015 - Und schon wieder neue (tolle!!) Bilder, vielen Dank!! Viel Spaß beim "mitgehen" mit Feo, Lotta und Ianto!

16.5.2015 - Es gibt neue Bilder von Ena und Evi   

Außerdem hat der Ultraschall gestern bestätigt, was schon sehr stark vermutet wurde - Bos und Caprisa werden um den 18. Juni herum Eltern    Bei Interesse meldet ihr euch gerne  hier!!

12.5.2015 - Heute danken wir ganz herzlich für die wunderschönen Bilder von Fiete, Gabi, Lotta sowie Gaja & Ivor   

5.5.2015 - Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig - zwei Nisha - Kinder haben die strengen Zuchtrichtlinien der HZD in allen Belangen mit Bravour erfüllt und wurden nun ins Zuchtregister aufgenommen   

Wir gratulieren recht herzlich:
Jürgen und Sabine mit Galdo Gennaro (DeX)      sowie    Marita und Arno mit Hija Honami (Nami) 
Nähere Informationen findet ihr auf den jeweiligen Unterseiten von DeX und Nami sowie auf der Nachzuchtseite!

 

1.5.2015 - Fiete hat heute - am "Tag der Arbeit" - ebensolche geleistet und den Züchtern  "Wart vom Jördegaard"  hoffentlich zu ihrem A - Wurf verholfen      Er deckte Gesche von der Lembecksburg und nun hoffen wir mit Bettina, Dieter und Familie Jördening, dass um den 2. Juli herum viele muntere Welpen geboren werden  

 

 

30. April 2015

 

 

 

 

 

IHR  LIEBEN

Haakon, Lennox,
Heike, Haylie, Gabi, Lotta, Mina und Nami

Zu eurem 3. Geburtstag ein dreifaches
                
verbunden mit allen lieben Wünschen für ein wunderbares neues Lebensjahr - Glück, Gesundheit, Freude, Spaß und immer genug Leckerli!!

Lasst euch feiern und habt einen tollen Tag - wir denken an euch und freuen uns über Bilder vom Fest!

Alles Liebe wünschen eure ersten Zieheltern mit Nisha, Lena und Teia

 

 

 


27.4.2015 - Der (momentane) Rest der Bilder - von Emmet, Bos, Nami, noch einmal Ianto sowie von Dshiny & Farouk!  Dankeschön!!!!

26.4.2015 - Gestern hat Mina ganz wunderbar die Fährtenprüfung 2 bestanden      

Und heute konnte Nami in Habichtswald ein tolles "Sehr gut" mit einer phantastischen Beurteilung mitnehmen  

Wir freuen uns riesig mit Alex, Joachim, Mina sowie Arno, Marita und Nami und sind sehr stolz auf unsere tollen Kinder und ihre lieben Menschen!!!!

25.4.2015 - Die nächste Runde Bilder ist online: heute von Gaja, Gregis, Mina und Ivor   
Nächte Woche gehts dann weiter!

23.4.2015 - In den letzten Wochen sind wieder viele Bilder eingetroffen - ein großes Dankeschön euch ALLEN!!!! Dann wollen wir mal - heute beginnend mit Candy, Cassim, Fina, Feo, Ida und Ianto!
Bald gehts weiter!

20.4.2015 - Lena ist heute - genau seit 18.15 Uhr - seit 12 einhalb Jahren bei uns! Und hoffentlich noch lange...

19.4.2015 - Heute gibt es die beiden Bilderberichte von Dex´ und Nami´s Körung - wundervoll gemacht, ihr Beiden!!!!

Und wieder ist eine Runde Freude angesagt - am Wochenende hat der blonde Bos ganz entspannt und sicher die zauberhafte schwarze Caprisa gedeckt!! Heißt konkret: Flo Ferdinand von Fina´s Stern deckte Caprisa vom Burgtroll = und unsere neuen Ur(Enkel) werden damit erwartet um den 18. Juni 2015       Wir freuen uns riesig mit Sabine und Michaela sowie dem "Anhang"    und wenn Interesse an einem Welpen besteht - fragt mich gerne!!

Oder einfach hier schauen - die Berichterstattung ist ebenso offen und liebevoll wie die Welpenaufzucht!!

 

9.4.2015 - Am vergangenen Wochenende konnten wir uns mal wieder dolle freuen:

Am Ostersamstag, d. 4.4.2015, haben zwei Sternchen -  DeX (Galdo Gennaro) und Nami (Hija Honami) - in Sangerhausen ihre Körung mit Bravour gemeistert und damit Beide die zuchtzulassende Prüfung der HZD bestanden      Wir freuen uns riesig mit Jürgen, Sabine, Arno und Marita und sind gespannt, wer dann Nisha das erste Mal zur Oma machen wird 

 

2.4.2015 - Wir wünschen Euch ALLEN ein frohes Osterfest  ....macht es euch schön gemütlich - bei dem Wetter muss man ja sehen, wo man bleibt! Wir bekamen heute sozusagen als Osternest das fünfte Ergebnis des I - Wurfes: auch Ilay darf sich über eine HD - freie A 1 Hüfte freuen....und wir uns mit ihm und seiner Familie!!
Bilder gibt es auch wieder, aber dann nach Ostern!

24.3.2015 - Es sind wieder einige Bilder eingetroffen - vielen Dank an die lieben Fotografen!! Es gibt also Neues von Candy, Feo, Emma, Gidon, Nami und Ianto - sowie einen Abschiedsgruß von und an Yazeem....

 

12.3.2015 - Da sieht man es wieder ganz direkt, wie eng Freud und Leid im Leben beieinander liegen....

Gestern Abend war es so weit   - bei den  Wolffs Wächtern  kamen vier proppere, wunderschöne Welpen zur Welt! Wir gratulieren GANZ HERZLICH  :  natürlich den vierbeinigen Eltern Fenja und Bos - ebenso wie den tollen Hebammen Birgit und Sabine sowie Volker und Jürgen als Bodenpersonal zu  2 blonden Mädels und je einem Jungen in schwarz und schwarzmarken 

Was für ein genialer A - Wurf  


 

 

 

7. März 2015

Irenio Yazeem

Das sind Sachen, die dürfen nicht passieren

Es gibt Dinge, die will ich nicht schreiben müssen

Und doch geschehen sie, ohne uns zu fragen

Und ereilen uns wie ein Blitzschlag

Lieber, süßer, fröhlicher Yazeem,

wir vermissen dich alle so schmerzlich und würden

es so gern ungeschehen machen....

Aber uns bleibt nur die Erinnerung - für immer

in unseren Herzen....

Unser tiefes Mitgefühl geht zu Claudia und ihrer Mutti

Yazeem, wir vergessen dich niemals!


 

 

3.3.2015 - Neue Bilder sind eingetroffen von Emmet, DeX, Gwendy, Nami sowie Bos & DeX 

26.2.2015 - Es gibt Bilder von Ianto sowie von unseren Mädels - wir haben heute den (Vor)Frühling entdeckt! Und immer, jeden Tag im Herzen mit dabei unsere liebe Dshiny....heute sind es schon 6 Jahre....man glaubt es kaum 

22.2.2015 - Dshiny & Farouk haben angebadet....

20.2.2015 - Wir danken für schöne Bilder von Yule sowie Gaja & Ivor!!

17.2.2015 - Ein kleiner Winternachschlag von Ida 

16.2.2015 - Heute gibt es ganz wunderbare Neuigkeiten - und davon reichlich 

Dann mal los:

Nami hat am Wochenende die Mantrailing - Prüfung "Aufsteiger" mit Bravour gemeistert und bestanden    

Mina war zum Fährten-Workshop - und sogar die Landesgruppen-Übungswartin war von ihrer Leistung hellauf begeistert 

Und wir bekamen endlich die ersten vier HD - Auswertungen vom  I - Wurf:

Ianto - beidseitig HD - frei A 1   

Ivor - beidseitig HD - frei A 1   

Ida - beidseitig HD - frei A 1   

Indy - beidseitig HD - frei A 1   

Zu guter Letzt bekamen wir noch Nachricht von Lenas Schwester Anni  mit schönen Bildern dazu!!

So kann eine Woche immer beginnen....

 

 

 

12. Februar 2015

Deiko Dameer

Und wieder fließen unsere Tränen

Ein treuer Freund wird so sehr vermisst

Wieder musste ein geliebtes Sternchen gehen

Viel zu früh

Durch eine Krankheit,
die - leider - erst jetzt vermeidbar ist

Wir trauern tief mit Marion

Farewell, lieber Deiko

In unseren Herzen bist und bleibst du immerdar

 

 


9.2.2015 - Wir bekamen wunderschöne Burzeltagsbilder von Ena, Mexx und Evi   
 

 

Heute feiert ihr euren 7. Geburtstag -
  
Elek, Emmet, Mexx, Evi, Leni, Ena und unsere Nisha 

Wir senden euch ein ganz herzliches, siebenfaches

               
    und wünschen euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude, Glück und
einfach ein wunderbares neues Lebensjahr!!!!!!!

            liche Grüße, Schwester Nisha und das Sternchenrudel

 

 

5.2.2015 - Ein kleiner Nachschlag von Fina   

3.2.2015 - Das Rad des Lebens dreht sich weiter....und wir eilen mit. Heute danken wir für neue Bilder von Bos, DeX, Indy und Toni!

Außerdem hat der Ultraschall heute Mittag angezeigt, dass es kleine Wölf(f)e nach Bos geben wird    Bei Interesse schaut Ihr gerne auf  Fenja´s Seite  nach!!
 

 

 

1. Februar 2015

Immer wieder trifft es einen wie ein Blitz
man muss es hinnehmen
auch wenn man nichts mehr wollte als es zu ändern

Vorgestern ist Dshiny 3 (Dhuria Dyllis)
über die Regenbogenbrücke gegangen

Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren

In tiefer Traurigkeit sind wir mit unseren Gedanken bei ihrer
lieben Familie und wissen - Dshiny wird in unser aller Herzen
für immer einen festen Platz haben!



 

27.1.2015 - Ilay war jetzt auch zum HD - Röntgen - vielen Dank!! Und wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen für gute Ergebnisse........und dass es nicht zu lange dauert bis sie kommen 

Und es geht nahtlos weiter....wenn schon einmal ein bissl Zeit ist 
Heute also der "Rest" - wunderschöne Bilder von Gregis, Lotta, Nami, Ida und Ianto sowie noch ein Nachschlagbild von Gaja & Ivor! Viel Spaß beim anschauen der Bilderflut der letzten vier Tage 

25.1.2015 - Weiter geht es mit ganz tollen Bildern von Finley, Fina, Fiete, Bos, Feo sowie Gaja & Ivor!! Und bald noch mehr....

24.1.2015 - Es sind viele, viele Bilder eingetroffen - vielen lieben Dank!!!!  Dann werde ich mal anfangen; heute erst mal die wunderbaren Fotos von Aramis, Ena, Dshiny & Farouk sowie Bos & DeX!
Bald gehts weiter....
 

8.1.2015 - Herzliche Glückwünsche an Birgit, Volker, Sabine und Jürgen  ..........und natürlich an Bos und Fenja - zur gelungenen Hochzeit heute!!!!
Im Klartext - es werden um den 11. März 2015 herum
Welpen erwartet im Zwinger vom Wolffs Wächter - nach Flo Ferdinand von Fina´s Stern  &  Enormous Filia Vitae 
Wir freuen uns mit euch und drücken feste die Daumen für eine bunte Krabbelkiste voller dicker Möppies 

Haben sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung?? Dann einfach hier schauen und melden 
 

4.1.2015 - Unter Termine findet ihr die Einladung zur diesjährigen Kör- und Verhaltensbeurteilung im April in Sangerhausen - wir sind da....ihr auch?! DAS WÄRE SUPER!!

 

Wir wünschen euch ALLEN, Menschen und Hunden, ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!!