Hier findet Ihr ALLES, was bisher so passierte: 

2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011 2010 /
2009 / 20082007 / 
2006 / 2005 / 2004  / 2003

 

Kennt ihr den
BLUTDRUCK
eures Hundes????

Ich kannte ihn auch nicht....
deswegen lest bitte hier nach!!

 

7.2.2017 - Es hat sich viel angesammelt....und meine Zeit wird leider nicht mehr im Moment - deswegen - immer ein Stückchen 

Ende vorigen Jahres bekamen wir traurige Neuigkeiten - Cassim ist jetzt hinter der Regenbogenbrücke bei seinen Eltern    Er war gesund und munter....und hat dann Gift aufgenommen. Wo und wie wissen wir nicht, nur dass.... Wir sind sehr, sehr traurig mit seiner Familie und wütend, bestürzt, dass so etwas immer wieder passieren muss. Was sind das bloß für Menschen????
Wie das Leben so spielt - Cassim`s Familie kam damals, vor gut 11 Jahren, zu uns - um eine blonde Hündin in ihre Familie aufzunehmen....und verloren ihr Herz an den schwarzmarkenen Cassim  - Farewell, lieber Bär

Und ein paar neue Bilder habe ich auch noch für euch - heute von Birka, Yule, Candy, Cenji und Ena....vielen Dank an die Fotografen!!

 

 

 

6. Februar 2017

 

 

 

 

Ihr lieben E - Sternchen,

Evi, Leni, Ena, Nisha,
Elek und Mexx!

Nun feiert ihr heute schon euren 9. Geburtstag....
es ist kaum zu glauben!!

Lasst euch herzlichst gratulieren,
wir wünschen euch nur das Beste,
vor allem natürlich viel, viel Gesundheit
und ein wunderschönes neues Lebensjahr!!

In unseren Gedanken immer bei uns -
Emmet....bis wir uns wiedersehen

Lasst euch heute besonders verwöhnen
und alles Liebe, eure ersten Zieheltern

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch ALLEN  - zwei- und vierbeinig - von ganzem Herzen

ein gesundes, glückliches und frohes