Bilder unserer Lieblinge von 2003

 

 

 

Winterspaziergang im Dezember 2003 bei Sonnenaufgang

(das "warme" Licht gibt sooo tolle Farben ;-)))

Dshiny hat ihren 4. Geburtstag gefeiert

...ist sie nicht eine süße Maus...

Alena beim Fernsehen

-

ja, wenn´s denn bequem ist...

17.10.2003

Fina - fit und mobil mit 15 Jahren, 6 Monaten und 2 Wochen *freu*

17.10.2003

Unser "abgehaartes" Lenchen

und ein schönes Kopfportrait von 

Mama und Kind

6.10.2003 - Unsere Fina hat nach wie vor das Zepter in den Pfoten *gg*. Sie ist die Chefin, seit dem 3.10.  15  1/2 Jahre alt und legt seit einigen Wochen wieder Sprints von ca. 150 Metern hin (Schaukelpferdgalopp- man kann nur staunen!!) Auch hat sie auf unserem Regenspaziergang am 3.10. einen Radfahrer gejagt - eine Marotte, die sie nicht mal als Junghund hatte...

Wir sind sehr froh, dass es unserer Omi so gut geht und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt :-))

Happy Birthday, Fina !

Heute, am 03. April 2003, wurde unsere Fina 15. Jahre alt !

Sie ist immer noch fit, geht gern Gassi, verbellt manch einen Passanten, liebt Pansen und Schweineohren und hat immer gut zu tun, denn sie leitet nach wie vor unser kleines Rudel! Wir sind sehr dankbar, dass wir unsere Fina so lange haben durften und hoffen noch auf viel schöne Zeit mit ihr!!!

Hallo, ich bin´s, Fina!

Heute werd ich dolle verwöhnt - wo es mir sonst doch soo schlecht geht *g*

Ne, ne, man hat zwar so seine Sorgen mit den "Kleinen", aber sonst ist es hier ok.! 

Nun sieh sich einer dieses Geburtstagsmenue an...

Schnüff schnüff - 

ist das genießbar???

Oh, ja, Cesar mit essbaren Beefstick - Kerzen und Fleischsandwich...

...hmmm...

(Lieber schnell futtern,

ehe die anderen Beiden kommen *gg*)

 

 

puuuuuh...

...ist das warm

(Thomas und Alena, August 2003)

 

Dshiny

Schmusebürsten mit Frauchen

links: "Lehn dich ruhig an, Oma...

rechts: Gruppenbild mit Oma im Hemd :-))

 

Prinzessin Alena

im Alter von

8 Monaten

 

...können

diese

Augen

lügen...

:-))

 

Platz ist in der

kleinsten Hütte...

(Hauptsache bei Frauchen)

 

...und Büroschlaf soll

ja sooo gesund sein...

 

Starfoto

(Alena ist drei Monate alt)

 

Prinzessin

Alena - Aymie

(genannt Lenchen oder Lennele)