Bilder unserer Lieblinge von 2004

 

 

 

Dezember 2004 - ohne Worte...
   

21.12.2004 -

...aber Fina muss man schon an die Leine nehmen dazu, sonst hat sie Besseres zu tun, als für ein Foto still zu stehen *gg*

Alena und Dshiny legen sich brav hin für´s  Foto...

Zwar mit Mäntelchen, um die "Innereien" warm zuhalten - aber das darf man in diesem Alter auch - zumal bei -10 Grad...

21.12.2004 - Fina ist jetzt 16 Jahre, 8 Monate und 2 Wochen alt. Sie hat einige Schwierigkeiten mit dem Aufstehen, aber ist sie einmal in die Gänge gekommen, läuft sie gut mit ;-)

20.12.2004 - Wir sind echte Sofawarte!!

...bitte weiter Bauchkraulen...

Unsere beiden Geburtstagskinder - Robert 18. und Dshiny 5.!!

24.11.2004 - Dshiny´s  5. Geburtstag

Geschafft vom Feierstress - na, wenns denn bequem ist  ;-))))))))

Milch schmeckt besonders gut...

Lena´s  2. Geburtstag

20.10. - Geburtstagsparty bei "Hoviwetter" (also Regen...) mit Bruder Rudi
Die "Siamesen" beim Mittagsschlaf in Josy´s  Zimmer!
  So ein Regenwetter heute -

  da besetzen wir lieber das Sofa...

  ...und schmuuuuusen ist ja eh

   viel besser....

   

Liebe Fina!

Nun bist du schon 16 Jahre alt und schaffst es immer noch, uns zu überraschen :-)

Hab vielen Dank für die wunderbaren Jahre mit dir und bleib uns noch lange erhalten!!!!!!!!!!!

Frühlingsspaziergang am Morgen

links die "Flusskrokodile im Nebel"

und unten

alle drei Mädels im Auto (zwei nasse und eine trockene Hovidame ;-)))))

Wasser marsch...

Und HOPP -

unsere  beiden

 Sportskanonen

im "Freiflug"

über´s

Hindernis

Wann ist das Futter nun ENDLICH fertig???????????

Zergeln macht wieder richtig Spaß -

und ich gewinne sowieso 

Das Jahr

"Babypause"

hat Dshiny

richtig gut

getan :-)