Bilder unserer Lieblinge von 2007

 

 

 

22. Dezember 2007 - Heute hatten wir einen wunderschönen vorweihnachtlichen Spaziergang! Mit Sonne und reichlich Raureif - was uns "Tiefländern" ja schon zu Weihnachten sehr erfreut..... mit Schnee wagen wir gar nicht zu rechnen ;-))

 

Zauberhaft, oder!?

24.11.2007 - Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.... Nun ist Dshiny im "ausstellungstechnischen" Veteranenalter ;-))
Aber super gut drauf, fit wie ein Turnschuh und manchmal mit Flausen im Kopf wie ein pubertierender Junghund. Aber das ist wunderbar so!!

Alles Liebe und Gute und bleib uns noch viel Jahre erhalten, meine süße Maus!

Möchtest du auch was?

Nö?? Na dann lass ich es mir schmecken!

30.10.2007 - Heute ein kleines Beispiel, mit welcher Intensität und Wonne unsere Beiden nach Mäusen graben ;-))

Und noch mal mit Schwung!!!!!!


23.9.2007 - Ausflug an die Lütsche

Hier gibt´s viel Neues zu erschnüffeln

Dshiny beim Fischfang... da ist doch was!!!

Blubb...blubb...gleich hab ich dich!

Und ansonsten?? Spielen und Toben........

Flughunde

Herrchen futtert Kekse - und wir??

Noch ein kühles Bad, dann geht es weiter

Picknick mit Kultur im Visier

Hier der Schlossblick ;-))

Dann Tschöö bis demnächst!

September 2007 - Zum ersten Frühstück, also vor der Morgenrunde, gibt es pro "Nase"  2 Hundekekse. Und die werden gern gemeinsam im großen Korb verspeist... Man beachte die völlig identische Lage ;-))

Lena hat schon fertig ;-))

Mai 2007 - Badevergnügen - Dshiny liebt es heiß und innig, den Großteil des Weges im Wasser zurückzulegen

Warte Ente - jetzt geb ich Gas!!!

Kneipp - Kuren sind sooo gesund ;-))))

Hat doch was von Nessy, oder??!

4.4.2007 - Heute auf dem Hundeplatz

Rückweg...

und...

Freiflug

Und noch ein Winterspaziergang vom
18.2.2007! In Ermangelung von Schnee
halt mit Sonne und frühlingshaften
11 Grad ;-))

Was hast du da???

Dshiny

Leckerli - oh wie toll !!

(Winter)Spaziergang 

 im Januar

Lena, wie sie leibt und lebt!

Nun wirf schon, los, los....

Oma in Action


Was hast du denn da??


                 Badehunde...

   Der Sturm hat auch hier sein Werk getan!
   Für ein Foto ideal ;-))