Bilder unserer Lieblinge von 2008

 

 

 

 

   
   
   
Dezember 2008 - Weihnachten ist schon wieder vorbei und ich möchte Euch nicht die Bilder von unseren drei Damen vorenthalten.

 

Hier packt grade Oma Dshiny ihr Geschenk aus. Es gab ein neues Zergel und einen dicken Kauknochen.

 

   
Na endlich - ich dachte schon, es gibt dies Jahr nur Papier ;-))
   
Lena, meiner braven Maus, musste ich erst ausdrücklich erlauben, ja fast befehlen, das Papier zu zerreißen........
   
Ist jetzt genug fotografiert - darf ich jetzt?
   
Nisha feierte mit uns ihr erstes Weihnachten. Und sie hat sogar den Baum, die Krippe, den Adventskranz und all den ganzen Brassel in Ruhe gelassen *stolz bin*!!

Sie bekam übrigens - genau wie Mama und Oma - ein Spielzeug und einen Kauknochen. Eben nur im großen Karton, weil ihr das Auspacken ja sooo Spaß macht ;-))

 

Darf ich jetzt BITTE, Frauchen!!!???

   

Komm raus, komm raus - sonst komm ich rein!!

Ich geh jetzt schlafen mit meinem geliebten neuen Schaf.........
   
   
   
25.11.2008 - So müsste es bleiben - bis Anfang März wegen mir ;-))

Den Mädels gefällt es jedenfalls auch super!

   
Wo nur sind die Mäuse hin???
   
Flug - Leckerli ;-))
   
   
   

24. November 2008 - , meine liebes Kuschelmonster, dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit und noch ein langes Leben mit uns, das wünschen wir dir (und uns)!

Ohne dich würde es die Fina´s-Sternchen gar nicht geben... Du hast mit deinem absolut lieben Wesen und deiner tollen Art für einen wunderbaren "Grundstein" unserer Zucht gesorgt. Vielen Dank dafür, mein süßer Drops ;-)))

 

 

Eine Geburtstagskarte von Enkelin Dshiny 2 - Dankeschön!!!

   

Dshiny, wie sie leibt und lebt - aktuell vom heutigen Mittags-Winterspaziergang!

Fröhlich, immer zu einem Spielchen mit Enkelin Nisha bereit und nach wie vor ordentlich Unfug in ihrem schönen Kopf - eben unsere Dshiny!

   

Als Geschenk gabs eine Kuh und zum Menü Hühnchenfilet mit Möhren
   

Möhren sind ja lecker - aber so ein Filet.............*hmmm*
   
   
   

November 2008 - Familie mit Besuchskind ;-))

   
   
   
20. Oktober 2008 - Meine süße

hat heute ihren 6. Geburtstag gefeiert. Alles Liebe und Gute und noch viele, viele gesunde Jahr für uns zwei, das wünsche ich dir (und mir ;-))

 

Es gab natürlich Torte und Geschenke! Mit den Gästen war es diesmal nichts, denn wir wollen ja Anfang Januar nicht "bunte" Welpen haben ;-))

   
Die Fragen kommen eh wieder - also:

Bisquitboden backen wie gehabt, bloß den Zucker weglassen. Dann 3 Hähnchenfilets kochen, nach dem Abkühlen auf den Boden schnippeln und aus einem Teil der Kochbrühe mit Tortenguss-Pulver einen Guss bereiten. Die Zahl ist aus Joghurt-Drops für Hunde!

 

Und die Torte hat GESCHMECKT!!!

   
Jammiiie!!! Das war was für die drei Damen ;-))
   
   
   
   7.9.2008  Hier ein paar Bilder von unseren Mädels

 

   Dshiny

   

Schmusebacke

Knopfi
   

Zaubermaus Lena

...und Tochter Nisha......Ähnlichkeiten  ;-))

   
noch mal Nishi
   
     und noch mal alle DREI miteinander ;-)))
   
   
   
28.7.2008 - Hallo Ihr!!

Frauchen sagt, dieses komische Wetter jetzt heißt "Hundstage". Also, wer das erfunden hat, hatte bestimmt keinen Hund!! Das hält man ja nur im Haus oder im Wasser aus...

Trotzdem wollte ich Euch ein paar Bilder von unserem Abendspaziergang gestern zeigen - auch wenn es eigentlich schon fast Nacht war ;-))

   

Ich tobe gern mit meiner Oma...
naja, manchmal bin ich ihr auch zu frech...

Zwischendurch ist Abkühlen angesagt!
   
Ist Oma nicht fit wie ein Turnschuh???
   

Los Mama, jetzt wir beide!

Jippieh, ich komme........
   
Gibt's nun Leckerli oder nicht oder was??
   
Für´s  Familienalbum ;-))
   
Zu allerletzt zeig ich Euch den HAMMER -

bei uns gibt es Außerirdische!!!!!

Darf ich vor stellen - der Krabbawart  ;-)))

 

oder Oma Dshiny (die geduldige ;-)), von Josy verziert mit meiner Ikea-Krabba! Cool, oder!?

   
   
   

 

 

Ein erstes "neues" Familienbild im April 2008 - Lena 5 Jahre, Nisha 9 Wochen und Dshiny 8 Jahre

 

ein Portrait unserer Maus aus 2011.......