Bilder unserer Lieblinge von 2010

 

 

   
   
   
30.11.2010 - Heute drei Bilder in einer mehr als mäßigen Qualität ;-))

Aber bei Dämmerung, Schnee und mit dem Handy (keine Zeit ;-)).......naja, sollen ja auch keinen Preis gewinnen - sondern nur mal fix zeigen, wie viel Freude pur unsere Beiden im Schnee haben!!

   
....da stiebt die weiße Pracht nur so!
   
Schneemäuse ;-))
   
   
   
20.10.2010 - Zum 8. Geburtstag alles Liebe für dich, mein Herzhund!!
   
Meine süße Lene, acht Jahre jung, mobil, aktiv, verspielt, immer für Bewegung und Unternehmungen zu haben und manchmal ein rechter Spaßvogel!

Trotz einem Anflug von Graubärtchen ;-)) - bleib noch viele lange Jahre so, meine Süße!!

   
   
   
18.3.2010 - Flusskrokodil im Sonnenschein...

Es ist FRÜHLING!!

   
So geht das bei den Beiden...
   
...stundenlang, unermüdlich und voller Action.

Man muss halt bloß aufpassen, dass sie nicht von hinten gerannt kommen, einen mit dem Zerri mittig nehmen und man dabei einen Freiflug bekommt ;-))

   
Unsere Bademäuse bei 15 Grad und Sonnenschein...
   
und zwischendurch... Lena in ihrer Kuschelburg, ganz der Jahreszeit angepasst - Frühjahrsmüde ;-))
   
   
   
16.3.2010 - Jippieh, der Schnee ist (mal wieder) weg und wir hatten heute Sonnenschein und 6°!!

Und der Wetterfrosch hat gesagt, morgen werden es schon bis 8° und übermorgen bis 12°  *freufreu*
Wurde ja auch Zeit...

 

Nisha in Action - wie immer ;-))

   
Lena liebt ihre Bäder nach dem Toben!
   
Zwischendurch wird mal den Mäusen eingeheizt ;-))
   
   
   
6.3.2010 - Tja.......denkste!!

War wohl nix - da isser wieder, der olle Schnee :-(( 
Soll er sich doch endlich verziehen (so bis Anfang Dezember 2010, das reicht ja ;-))

 

Aber unseren Mädels macht es Spaß.........

   
   
   
3.3.2010 - Es wird laaangsam.....langsam Frühling ;-))

Immerhin haben wir schon "keinen Schnee" mehr, dafür Sonnenschein, Matsch, abtrocknende Wiesen mit mehr oder weniger grünem Gras ;-)) und viele Vögel, die uns den Spaziergang mit einem Liedchen versüßen!

Und:  Lena hat die Badesaison eröffnet!!

   
   
   
15.2.20101 - Der Winter war dieses Jahr lang, schneereich und schön! Aber nun freuen wir uns über die wärmer werdende Sonne ;-))
 
   
   
14.1.2010 - Das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten!

Unsere beiden Mäuse beim "Wellness"....... erst im Schnee auspowern und dann einen kleinen Snack am Hagebuttenstrauch einnehmen!

Es ist einfach herrlich, wie sie die Büsche ansteuern und dann ganz genüsslich die Hagebutten abzupfen und verspeisen ;-)) Aber wir sind sparsam - täglich nur so 6 - 8 Stück pro Hund......schließlich ist der Vorrat begrenzt!

   
Und wenn dann die leckeren Früchtchen nur noch oben hängen, dann helfen schon mal Herrchen oder Frauchen nach und biegen die Äste zum "pflücken" vorsichtig runter.......
   
   
   
10.1.2010 - Nachdem uns nun "Daisy" ordentlich was beschert, können wir nur noch auf machen Wegen spazieren gehen... Möglichst da, wo der Wind gut pustet, denn da kann man noch treten..........

 

Lena auf dem Rückweg vom Feld - die Arme, abgehaart nach den Welpen und dann noch als paniertes Schnitzel ;-))
Aber sie fühlt sich hoviwohl.......

   
Nisha auf der Suche nach dem Bringsel...
   
Jippieh - da ist es!!
   
Auf der Dammkrone geht es noch - Dank dem Wind.

Woher er kommt zeigt Lenchen ;-))

   
Nisha Eisbär ;-))
   
   
   
5.1.2010 - Es gibt neue Schneebilder von unseren Mädels!

Leider pappt sich der Schnee immer sehr zwischen den Ballen an, das trübt die Spielfreude ab und an kurzfristig. Aber dazu hat Frauchen schließlich Handschuhe an - mit warmen Fingern taut man das schnell heraus ;-))

   
        Ziiieeehhh.........

 

   

Bringsel holen - immer noch Nishas zweitliebstes Spiel!
Nummer 1?? Zerren ;-))

Lena spielt auch gern mit........ist aber kalt an die Zähne ;-))
   
Gehen wir jetzt endlich los!?!?
   
Winterwunderland
   
Schnee - Schnuten ;-))
   
   
   

Sibirien in Gispersleben ;-))
3. Januar 2010 - Heute hat es wieder weiter geschneit...  Ich finde es ja wunderbar, bin bekennender Winterfan und wenn man mit den Hunden unterwegs ist, ist es einfach nur schön.

Aber macht mal ein ordentliches Bild von den Mädels, wenn sie am Spielen sind.....entweder werden die Schneeflocken fokussiert oder die Kamera rödelt so lange mit dem scharf-einstellen herum - da sind die Beiden dreimal weg ;-))

Ich bleibe aber dran - es soll ja morgen mal etwas sonniger werden!

   
Action und Spaß am Neujahrestag
   
Heute Mittag im Schneegestöber - man beachte die schicken Mützchen auf den Nasen..... so sieht es aus, wenn sie Schneemäuse suchen ;-))