Bilder unserer Lieblinge von 2011

 

 

 

 

   
   
   
25.7.2011 - Ein paar Bilder der vergangenen Wochen....als hier noch Sommer war ;-))
   
Baden ist DAS Sommervergnügen!

Bei Lena sowieso (und auch gern in allen anderen Jahreszeiten ;-)), bei Nisha wirklich nur, wenn es warm ist und bei Teia - weil es Spaß macht  ....so isse eben!

   
Ich glaub, die packt die Leckerli-Tüte aus!!
   
Lena, genannt das Mutterschiff ;-))))
   
Zwischendurch wird gerannt und viel erkundet.....
   
Ein Schnappschuss - die (neugierige) Ziege auf Ausguck ;-))
   
Lena - quietschfidel und voller Flausen, Lebensfreude pur :-))
   
Nisha - momentan unser Sensibelchen. Sie war ein bissl scheinschwanger, ist aber auf dem Weg der Besserung!
   
Teia - immer die Grundsatzfrage parat: Was machst du da........ und........kann ich es haben????
   
   
   
16.5.2011 - Heute habe ich mal nur was von meiner Lena für Euch!

Auf unserer gestrigen Mittagsrunde flogen endlich mal wieder "Vökkelchen" ;-)) Zur Erklärung - Lena interessiert kein Vogel....außer Schwalben! Die flitzen so schnell übers Feld, schlagen Haken - das fand sie von klein auf suuuper!

Und - wie man sieht - auch mit gut 8  1/2 Jahren macht es noch richtig Spaß ;-))

   
   

Zwischendurch mal baden und dann geht's weiter - da freut sich mein Plüschbomber ;-))

   
   
   
9.5.2011 - Unterwegs....

Teia muss immer mal Oma Lena anstänkern.....

   
.....uuiiii, schnell weg, sie kommt ;-))
   
So macht der Frühling Spaß!
   
Und die Augen - links!
   

Baden mit Mama

Lena liebt Wasser......
   
Drei Power - Pakete ;-))
   
   
   
30.4.2011 - Lena am 17.4.11 in Habichtswald - Ehlen zur CAC

 

Warten, dass Frauchen wiederkommt ;-))

   
Vorstellung am Richtertisch - für Lena eine Sache wie im Schlafe...  Da könnte ich sie auch alleine hinschicken ;-))
Tja, Übung macht den Meister......

 

Obwohl es rein emotional schon komisch war - dieses erste Mal in der "Veteranen"klasse........

   
Laufen im Ring zur Beurteilung des Gangwerkes

Übrigens: "absolut saubere Bewegungsabläufe" befand die Richterin *freu*

   
Jippieh - Platz 1!!

Lena zeigt, dass Veteranen nicht langweilig und ruhig sein müssen ;-))

Und mich hat GANZ besonders der Schlusssatz der Richterin gefreut: "Man sieht dieser Hündin ihr Alter in keiner Weise an!" :-))))))

 

 

Zum Pokal gab's Leckerli - gib schnell her, meinte Lena ;-))

   
   
   
30.3.2011 - Viel Spaß beim anschauen - eine "Reise" durch die letzten 4 Wochen ;-))

 

Das ist doch das Beste - Herrchen gibt ne Runde aus!!

   
Mama und Kind - ein super Team!
   

Nisha mal ohne Bringsel.....eher selten ;-))

Lenas Lieblingsbeschäftigung....
   

Ätsch, Omi - ich hab das Bringsel!

Aber nicht lange ;-))
   

Es wird nicht langweilig auf unseren Runden....

Jammie
   

Nun gib schon her!

Gewonnen!
   

Lena, mein Plüschbär

....die x-te.....
   

Nisha mit Kurzhaar-Frisur :-))

Alles muss erkundet werden
   

Nussi gibt den Vampir ;-))

Lena und Teia
   

Wir kommmmmen!!

Spiel zu dritt
   

Suchbild dank Sonnenuntergang - wo ist die Lütte ;-))

Nisha hält Ausschau
   
   
   
8.3.2011 - Endlich so was wie Frühling!!

 

Lena hat angebadet....

   
Nisha natürlich auch....
   
...und Teia hopst lieber so herum - Wasser ist ihr - nach 2 winterlichen "Abstürzen" mit gefrorenem Fell - nicht so geheuer ;-))
Aber das wird auch noch.....
   
   
   
Januar 2011 - Endlich kein Schnee mehr - und vor allem mal Sonne!!

 

Kommt, wir zeigen Euch ein paar Bilder von unseren Ausflügen ;-))

   
Auf geht's.......so macht "Gassi" Spaß!
   
Glaub mir, Bruderherz, irgendwas Interessantes muss es da geben! Umsonst gucken Mama und Oma doch nicht so gern in solche Löcher......
   
Teia - ganz die Mama......  Nun wirf schon!!
   
Zwischendurch mal ordentlich kampeln......das muss sein!
   
Ich sag ja - der irre Blick ;-))))
   
Meine Lena, nun schon über 8 Jahre und nach wie vor temperamentvoll und immer zu jedem Unsinn bereit ;-))
   
   
Auf Ausguck.......
   
Was soll ich sagen - Nisha is back!!
   
Fröhlich unterwegs....natürlich mit Bringsel ;-))
   
   
Nisha voller Lebensfreude ;-))

 

Bitte nicht einfach mal nachmachen (!!).........so was muss geübt und trainiert werden, sonst kann es zu ernsten Verletzungen kommen!

   
Na denn Tschüssi bis bald!