Bilder unserer Lieblinge von 2012

 

 

   
   
   
Hier ist eines der tollen Bilder, die wir zu Lenas 10. Geburtstag gemacht haben!

Ich bin so glücklich, Lena ist fit und gesund, sie genießt jeden Tag (und wir auch!), sie spielt, tobt und schnüffelt gern nach Mäusen ;-))

Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt!!

Wer alle Bilder von Lenas Geburtstagsshooting sehen möchte - einfach  HIER  klicken! Viel Spaß!

   
   
   

 Wir hatten am 24. März 2012 ein Foto-Shooting mit Anna! Sehr einfühlsam und lieb hat sie unsere
drei Wildfänge abgelichtet. Leider hatten wir die volle, pralle Vormittagssonne, keine Wolke in Sicht....

Aber wir finden die Bilder trotzdem super toll!!

Hier findet Ihr die Seite von Anna, sie ist noch im Aufbau aber schon sehr schön!

Dann viel Spaß beim anschauen!

Nisha, Teia, Lena
(nicht wundern, Teia ist nicht größer als die anderen Beiden - aber sie sitzt immer extra gerade ;-))

Vollgas!!!!

Mama mit ihren Lieblingen

   
   

Lena - 9 Jahre und 5 Monate alt und fit wie Bolle

Bauchi krabbeln ;-))

   

Meine Lene

Fledermaus - Öhrchen

   
   

Nisha - 4 Jahre und 1 Monat alt (und seit 28 Tagen schwanger ;-))

Nisha - natürlich immer in Action

   

Ja, ich liege auch mal stille....

Und noch mal richtig los!

   
   

Teia - 1 Jahr und 5 Monate alt und immer freundlich

Teia übt für Ostern ;-))

   

Darf ich jetzt wieder los?!

Im Freiflug....

   
   
   
März 2012 - Diesen tollen Schnappschuss muss ich einfach mal zeigen ;-))

 

Meine Lene, mein "alter Tiger", 9 Jahre und 5 Monate alt, fit und gesund...... mit Dreck auf Nase und Ohr - aber glücklich  

Und natürlich hat sie die Badesaison schon wieder eröffnet!

   
   
   
Februar 2012 - Wir haben ja nun unterdessen auch 10 cm Schnee zu bieten - aber bei der neuen Adoptivfamilie von "H****" gab es noch mehr! Eben Thüringer Wald!

Und wir waren dort zu Besuch - vielen Dank, war wie ein Urlaubstag ;-))

 

Familienbild mit Oma Lena und (bald)Tante Teia

   

Antreten fürs Bild - aber bitte mit Leckerli!

Endlich einen Hund an der Leine....

   

Während Teia und Lena mehr auf Leckerli werfen und finden stehen,
war Nisha nur mit dem Bringsel beschäftigt.
Und GLÜCKLICH über soooo viele Leute, die alle mit ihr zerren und werfen wollten!!

Hüpf hüpf - und das im tiefen Schnee. Nisha (und nicht nur sie :-)) hat auf der Heimfahrt wie ein Engelchen geschlafen ;-))

   
Wer zieht hier wen weg??

Also ich glaube, mit mehr "Grip" hätte Nisha Carolin geschafft........

   
Und Natalie schafft Nussi ;-))
   

Teia auf dem Schneeberg - das links ist das Dach von Carport ;-)

Was ich hier oben erbeutet habe - Kaminholz *freu*

   
Dann bis demnächst.........
   
   
   
Januar 2012 - Seit 4 Tagen endlich ein klein bisschen Schnee - nicht gerade viel, aber man ist zufrieden!

Und es ist kalt, minus 10 Grad......da macht Nisha das rennen und toben doch gleich doppelt Spaß ;-))

   
Lena muss zwischendurch immer mal auf den Hügel und Ausschau halten....
   
Nisha glücklich
   
Teia hat entdeckt, dass es hier Mäuse gibt und muss immer aufpassen!
   
Lena fängt das Leckerli
   

Nisha, Teia und Lena - nach wie vor ein super Team!