Die allgemeine Bilder von den B´lis!
Das Neuste immer oben an !


Pfötchen in Pfötchen zeigen Euch nun hier Iron und Dshiny die Ergebnisse ihrer Liebe!

 

   
   


Alle versammeln sich zum Tschüss - Sagen

Abschied...

jedes Mal wieder eine schlimme Zeit...

aber alle Familien sind sooo lieb und unsere Lütten haben sich schon gut eingewöhnt!

   
   
   

2.10. - Suchbild

Wo ist Thomas???

Wer bist denn du?? Du hast ja gar keine Zitzen...

1.10. - Der große Bruder Rudi war zu Besuch!

2.10. - Die beiden Herren im Bad

1.10. - Action

1.10. - Alarm!!!!! Frauchen verteilt Trockenpansen!

8.10. - Drei Mann............an einem Strick...

4.10. - Wisst ihr, was es da gibt???????????

10.10. - Wie man sieht, sind unsere Großen schon ganz toll erzogen - sie setzen sich zur Entgegennahme der Leckerle in die richtige Reihenfolge ;)

Unsere Welpenparty am Sonntag, d. 26.9.2004

Das Wetter meinte es - entgegen aller Vorhersagen - doch recht gut mit uns bei 15 Grad und ohne Regen!! Also richtiges Hoviwetter :-))

Kosta, Alena, Dshiny, Iron und Oma Fina riefen - und Alle, Alle kamen  *freu*

Unter den Pavillons ließen wir es uns schmecken

"Wesenstest" für die Babys: Wer  20 Besucher verkraftet, der ist schon topfit, oder?!
Alle sieben Zwerge

Und Oma Fina immer mittendrin - am Liebsten bei den Thüringer Bratwürsten ;-)))

Viele gute Gespräche ergaben sich und Erfahrungen wurden ausgetauscht

Der Jüngste im Bunde mit grade mal 2 Jahren besichtigt seinen Blake


Es war ein wunderschöner Tag, für den wir uns bei allen
B´li - Adoptiveltern und besonders auch bei Iris und ihren Lieben bedanken möchten!!!

Fix & Foxi

Jetzt wird geschlafen........

   
   
Es gibt sooo viel zu entdecken!!!

Und der Staubsauger macht und KEINE Angst ;-)) (das dachte Frauchen wohl...)

Die Wohnung ist unser!!!!!!!!!
...und die Quelle ist echt cool...
Hier schmeckt das Wasser viiiiiiel besser....
Oooooh, wie interessant!!
....auch vor einem Halloweengeist hab´ ich keine Angst!!!!! Da kann der jaulen, wie er will!!!
Dschungelbuch Teil 3 ;-)))
Blake und Bayonn - unsere Männers
11.9. - der gesamte Welpengarten ist eingenommen...

Wer ist das?????????

Na, fast richtig - es ist Papa Iron im zarten Alter von 5 Wochen!

Er kann seine Kinder nicht verleugnen ;-)))

wir erobern alles

so ist es doch bequemer...

Wir sind schon groß - also bleib stehen, wir haben dich!!
und spielen ist sowieso das Größte!!!!
Nun geht es schon aus der Futterbar...

Ron - Pon ist in Gedanken bei seiner Dshiny

 

18. Tag

So was - dass riecht sooo gut und wir müssen Warten und uns Anstellen!!!

13 Tage alt - und Dshiny denkt sicher gerade, ob die wirklich alle mal in ihrem Bauch waren ;-))

15.8. - Biyala mit ihrem neuen Frauchen Sabine


 

 

15.8. - Die Adoptiv - Familien von Biyala und Beliz waren heut da. Es ist immer wieder schön, so nette Leute kennen zu lernen!! Da ist vielleicht auch der Abschiedsschmerz nicht ganz so schlimm *hoff*

 

 

 

 

 

15.8. - auch Beliz wird schon sehnsüchtig erwartet...

14.8. - Blake (oben) und Beliz - Platz ist in der kleinsten Hütte...

14.8. - die schwarzmarkene Connection

14.8.- der olympische Gedanke - Freistilringen (Beliz und Betise)

13.8. Der Kreislauf der Milch

Vorn bei Mama kommt die gute Welpenmilch rein und wir schlabbern sie gleich wieder raus  ;-)

...egal ob im Kopfstand oder wie...

 

an der Milchbar - "Klappe die Erste"

drei kleine Italiener unter sich         ---

die Farben sind nicht richtig sortiert, aber sonst....

 

die sieben Zwerge

am7.8.2004 kam als letzte der sieben Geschwister Biyala Fea zur Welt - unsere kleine Kämpferin

7.8.2004
Dshiny nach vollbrachter Geburt mit einem Teil unserer stolzen und glücklichen Familie

Guckt nicht so,

ich bin schwanger :-))))))))))

Jaja, noch mit Bauch...