Hier werde ich alle Neuigkeiten und Bilder von

Basim Bayonn

für Euch veröffentlichen

 

Sein Name bedeutet Der dir mit einem Lächeln die Last abnimmt und kommt aus dem Arabischen (Basim) und aus dem Lateinischen (Bayonn).

Bayonn wurde als Dritter unserer B´lis am 07.08.2004 um 08.02 Uhr geboren. Er ist schwarzmarken und wog 589 g.. Bayonn ist ein ruhiger Rüde.

 

   
   
   
September 2015 - Bayoo geht es sehr gut!

Ein paar kleine Zipperlein - ja, aber die darf man mit 11 Jahren haben ;-)

   
Immer noch der wunderschöne Kuschelbär!
   
In diesem Sommer suchte Jeder den Schatten....
   
Eine neue Freundin hat er auch....Mietze
   
Süß die Beiden!!
   
   
   
September 2014 - Wir bekamen wieder tolle Bilder vom Bayoo - Bär!
   
Es geht ihm sehr gut, nur kleine altersbedingte Zipperlein......beim aufstehen zwickt es mal......wer kennt das nicht?!
   
Was für ein Bild von einem Hovi  :-)
   
Sonne am Strand, es gibt doch kaum was besseres!
   
   
   
März 2014 - Bayoo war mit Jürgen wieder auf Urlaub - und wir freuen uns über die tollen Bilder!!
   
Was für ein Kuschelbär!
   
Hauswächter
   
Bayoo geht es sehr gut....
   
....er ist oftmals verspielt wie ein Welpe!

Das freut uns sehr!!

   
Spaziergang am Wald
   
Ist er nicht zauberhaft!?!
   
  * ohne Worte *
   
   
   
Juli 2012 - Wir bekamen Urlaubsbilder aus Dänemark - Danke, Jürgen!!

 

   
Die Nase in den Wind und vorwärts marsch....traumhaft....
   
Bayoo genießt die Ferien an der Nordsee ;-))
   
Die große weite Welt....
   
   
   
Januar 2012 - Neue Bilder von Bayoo *freu*!!

Er ist wieder mit Jürgen in Dänemark.......ja, da möchte man auch Hund sein ;-))

   
Bayoo ist unterdessen eine Grauschnute, aber fit und gesund!
   
Der Bär ;-))
   
Ooohjeee - dieser Blick........da sehe ich Lena! Eben alles richtige alte Schmusemonster!
   
   
   
Januar 2011 - Bayoo schickte uns wieder liebe Urlaubsgrüße aus Dänemark!
   
Strandläufer ;-))
   
Bayoo Bär - ein Traum von einem Rüden....
   
Platznehmen fürs Foto - na, das macht er doch gern, der Große ;-))
   
Keine Sorge, Jürgen - ich sag dir schon, wo es lang geht ;-))
   
   
   
Dezember 2009 - Liebe Wünsche haben uns auch von Bayoo und seinem Jürgen erreicht! Da sag ich doch gerne "Danke gleichfalls" ;-))
   
   
   
13.9.2009 - Bayoo hat gestern beim Hundeverein Bad Grund die Begleithundprüfung (BHP1) und die erschwerte Begleithundprüfung (BHPS1) abgelegt.

Beide Prüfungen meisterte er mit der jeweils höchsten zu erreichenden Punktzahl Es nahmen 16 Hunde an  den Prüfungen teil.

Und Bayoo durfte sich dann mit 2 Siegen und dem Titel "Tages - Sieger" im Gepäck auf den Heimweg machen!!

Er ist wirklich perfekt gelaufen und hat alle auf dem Platz begeistert, hat mir Jürgen berichtet... wir sind stolz auf Euch!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

   
   
   
29.4.2009 - Bayoo ist ein Traumrüde, freundlich, ruhig und einfach nur liebenswert.

Und er wird nun auch zum ersten Mal Papa!

   

Laufen in Habichtswald......
 

 

Iris hat ja langjährige Erfahrung im Rüdenring ;-))

   
Bayoo lief immer schön mit
   
V 4, wir freuen uns!
   
Bayoo liebt sein Herrchen über alles (und er ihn auch ;-))

Ein richtig gutes Team!

   
   
   
Dezember 2008 - Waaaas?? Noch nie einen hart arbeitenden Hovawart gesehen??
   
Bayoo, unser Kuschelbär
   
   
   
September 2008 - Bayoo - Bär ist eine Augenweide ;-))
   
Vorstellung bei der Deckrüden - Schau
   
Kopfstudien 1
   
und 2
   
   
   

16.9.2006 - Bayoo hat die Hauptkörung bestanden und wird, wenn alles weitere gut klappt, bestimmt bald für nette Hovidamen als Kavalier zur Verfügung stehen!
   

Herrchen, wir machen das wirklich gut
   

Keinen Schritt weiter - das ist mein Herrchen!!
   

Bayoo...
   

...ein ansprechender Rüde
   
   
   

22.4.2006 - Bayoo ist ein richtiger Rüde geworden. Er hat heute seine Jugendkörung mit Erfolg abgelegt!
   

 
   

 
   

Auch das Kreis schließen machte Bayoo absolut nichts aus. Hauptsache, Herrchen Jürgen ist dabei! Die Beiden sind ein super Team! Beim Laufen geht Bayoo´s Temperament noch mit ihm durch - aber das darf man ja auch mit nicht mal 2 Jahren ;-))

Die Körmeister waren sehr zufrieden mit Bayoo und haben ihm eine topp Beurteilung ausgestellt *freu*

   
   

März 2006 - Bayoo ist ein freundlicher,
verschmuster junger Mann
   
   
   

Januar 2006 - Schnee im Überfluss
   

Auch im Winter ist Dänemark wunderschön!
   

Richtiges Hoviwetter...
   

... aber auf dem Sofa ist es danach auch
nicht übel!!
   
   

Ich bin jetzt 13 Monate jung und doch schon ein recht imposanter junger Mann!

Wir waren am 17.9.2005 in Aschersleben zur Ausstellung.

   

Hier bin ich im Ring und Frau Feix schaut nach, ob alles "dran" ist :-)

 

Sie hat mir ein G 1  gegeben, da meine Rute momentan etwas knapp ist. Aber ich wachse ja noch in alle Richtungen! Und die Beurteilung ist sehr schön (sagen die Zweibeiner).

   


Was soll ich mit den komischen Ding???


 
   

Hier bin ich mit meiner Schwester Alena!

Bayoo hatte viele Geschenke...
   

...und viele Gäste zu seinem 1. Geburtstag!!
   
   

1.5.2005 - Meine Züchter waren zu Besuch - bin ich nicht ein Prachtkerl für meine nicht mal 9 Monate :-)

Und vor Allem lieb, verträglich und ein richtiger Schmusebär!!!!

   

Boah - 28 Grad am ersten Mai, das kann einen schon schaffen........
   

1.5.2005 - Schwester Alena, Mama Dshiny und ich im "Bumbaumelfeld" - so hat mein (Züchter) Herrchen früher die Löwenzähne genannt.................
   

März 2005 - Ich konnte kaum glauben, zu was für einem großen Burschen Bayoo (links) herangewachsen ist! Er hat sich toll entwickelt :-)
   

...und noch mal Teddy im Schnee...
   

Januar 2005 - Bayoo liebt es, im Schnee zu toben
   

Bayoo in Dänemark...

...zum Jahreswechsel 2004 / 2005...

...hat die große weite Welt erkundet!
   

Auch Bayoo wünscht Allen ein

Frohes Weihnachtsfest!

   

5.12. - Endlich bin ich amtlich geprüfter Sofawart ;-))

8.11.2004 - Kuschelbär Bayoo

... und ist aber ansonsten immer in Action!

24.10. - Bayoo betrachtet sich den Beruf des Schäferhundes ;-)) ...

Bayoo hilft fleißig bei der Umgestaltung von Haus und Garten mit (und sein Herrchen trägt´s  mit Fassung ;-)))

10.10. - Bayonn hat sein neues Reich schon erobert und fühlt sich wohl - wie schön!

9.10.2004 - Bayonn ist jetzt 9 Wochen alt und wiegt 11.330 Gramm. Heute wurde er von seinem neuen Herrchen Jürgen abgeholt. Bayonn wohnt jetzt in Eisdorf im Harz.
2.10.2004 - Bayonn ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt 10.110 Gramm. Er ist ein ausgeglichener, verschmuster Charmeur!

26.9.2004 - Bayonn ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 8230 Gramm. Diesmal gab´s  das Wochenfoto mit Mama und Papa und dem neuen Herrchen  ;-))

19.9.2004 - Bayonn ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 6860 Gramm.

12.9.2004 - Bayonn ist jetzt 5 Wochen alt und unser Gewichtschampion ;-)).  Er ist ruhig und selbstsicher, er weiß was er will.

Er wiegt 5120 Gramm.

 Bin ich nicht ein propperer Kerl !?!

4.9.2004 - Bayonn ist jetzt 4 Wochen alt und ein selbstbewusster Rüde. Er wiegt 3550 Gramm.

Was hast du da??

Es ist schon ein Kreuz mit den sm Hunden - soooo süß, aber auf dem Foto immer kaum zu sehen ;-))

Bayonn ist ein ruhiger, selbstbewusster Rüde, der sich von seinen Schwestern nicht die "Butter vom Brot" nehmen lässt...

Bayonn wiegt 2380 Gramm.

Riecht wie Mama, schmeckt wie Mama - suuuper!!!

Ich bin einfach knuffig, oder?!!?

Mann oh Mann - diese nervige Fotogeschichte andauernd!!! Ok., nur für euch guck ich noch mal...

Bayonn ist ein ruhiger, selbstbewusster Rüde. Er lässt sich von seinen Geschwistern weder beirren noch unterkriegen - der Weg zur Zitze ist seiner ;-))

Bayonn wiegt heute 1670 Gramm und hat seit der Geburt 1081 Gramm zugelegt!
 

Die erste Woche liegt hinter uns!
Bayonn ist ein ruhiger, souveräner Rüde. Er kuschelt gern und riskiert schon mal einen Blick - seit vorgestern "blitzt" sein linkes Auge ;-)
Er wiegt heute: 1051 Gramm

Bayonn hat nach 8 Tagen (am 15.8.) sein Geburtsgewicht verdoppelt!! Er wiegt heute 1192 Gramm.

Bayonn hat bereits liebe Adoptiveltern gefunden!

Frei nach Grisu: "Ich werde Zahnarzt!!!"

Ein Schläfchen in Ehren ;-))

Was heißt hier 1  1/2 beinig???? Das ist bequem!!

...ein Stress wieder...