Hier werde ich alle Neuigkeiten und Bilder von

Blake Bauschan

für Euch veröffentlichen

 

Sein Name bedeutet Der blonde, kluge Hund aus dem Zaubergarten und kommt aus dem Altenglischen (Blake) und aus Thomas Manns "Zaubergarten" (Bauschan).

Blake wurde als Vierter unserer B´lis am 07.08.2004 um 08.30 Uhr geboren. Er ist blond und wog 546 g.. Blake ist ein sehr agiler Rüde.

Er trägt den Namen Santoz.

 

   
   
   
Oktober 2015 - Santoz war auf Kurzbesuch bei uns....
   
....und die Wiedersehensfreude war einfach nur überwältigend!!
   
Was für ein kuscheliger Bär!

 

Leider sind die Handybilder nicht soooo gut - aber man sieht, wie toll er ist!

   
Bleib noch lange gesund und munter, du Schöner!
   
   
   
August 2014 - Wir bekamen wunderbare Bilder von Santoz - vielen Dank, Kim!!
   
Dem Kuschelbären geht es sehr gut, er genießt sein Leben....und seine Familie mit ihm ;-)
   
Kein Hase zu sehen......
   
Man(n) ist natürlich als fleißiger Unterstützer bei der WM dabei gewesen....
   
....und es hat ja auch geholfen  :-)
   
Wanderungen mit der Familie
   
Das macht Spaß!
   
Zwei Abenteurer unterwegs
   
Er ist nach wie vor ein toller Kerl!!
   
   
   
Mai 2012 - Wir bekamen Bilder von Santoz, welch eine große Freude! Es geht ihm sehr gut und er ist nach wie vor gesund und munter!
   
Ich finde ja, er sieht seinem Papa sehr ähnlich ;-))
   
Knapp 8 Jahre - was für ein Prachtkerl!!
   
Das macht Spaß!
   
Santoz ist ein richtiges Fellpaket....
   
Guckt mal - das macht mir richtig Laune!
   
Ein Lächeln....danke ;-))
   
Alles Liebe weiterhin, Santoz!
   
   
   
4.10.2008 - Santoz war auf Bergurlaub
   
Santoz und Joe
   
 

Was für ein Ausblick!

 

   
Das ist doch wie auf einer Postkarte, oder!?
   
Mit Sven an der Schneegrenze
   
   
   
September 2008 - Santoz ist das blonde Ebenbild von Bayoo, genauso kräftig und groß!
   
Vorstellung bei der Deckrüden - Schau
   
Santoz hat das Temperament gebucht...
   
er ist immer noch ein ungestümer Schmusebär ;-))
   
   
   
August 2007 - Santoz war im Urlaub und hat Bilder geschickt - vielen Dank!!
   
Strandwächter
   
Ist das nicht herrlich??!!
   
Santoz genießt alles - eben auch den Bademantel ;-)) Klar, was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig......
   
   
   
Januar 2007 - knapp zweieinhalb Jahre und fast erwachsen
   
   
   
18.3.2006 - Santos war wieder mal zu Besuch bei uns. Er ist wirklich ein hübscher (und großer) Bursche geworden!
   
Mit seinen anderthalb Jahren schon ein beeindruckender Jungrüde...
   
...aber Fotografieren ist ja sooo langweilig :-)
   
Einmal muss noch - mit Mama und Schwesterchen
   
   

4.9.2005 - Meine Züchterfamilie war zu Besuch und ich habe mich sooo riesig gefreut, dass ich glatt 2 Näpfe voll Wasser brauchte  ;-))
   

Bin ich nicht ein hübscher junger Mann!?!
   

Und vor Allem so lieb und verträglich!
   
   

8.4.2005 - Hallo, ich bin´s, Santos!! Ein großer, freundlicher, netter Bursche!
   

Dshiny und Joe
   

Kim, Joe und Santos sind ein richtig tolles Team!
   

...spring auf, wir Reiten  ´ne Runde...

 

 

Knuuutsch ;-))
   

8.4.2005 - Ich bin doch schon ein richtiger Brocken und kann locker über Mama drübergucken!!
   
   

12.12.2004 - Santos ist unterdessen  18 Wochen alt und ein richtiger Teenager geworden ;-)))

Meine Mama und ich

Hey super - hier ist ja richtig Action angesagt!!!!!!!
   

November 2004 - Blake heißt jetzt Santos und hat sich schon toll eingelebt!

   

8.10.2004 - Blake ist jetzt 9 Wochen alt und wiegt 10.630 Gramm.

Er wohnt mit seiner neuen Familie in Lauterbach in Thüringen.

2.10.2004 - Blake ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt 9660 Gramm.

Und er ist der Hüter aller Stöckchen und Wurzeln, die er auch gern selber ausgräbt!

26.9.2004 - Blake ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 8215 Gramm. Diesmal gab´s  das Wochenfoto mit Mama, Papa und den neuen Herrchen Sven und Joe. Schwester Kim und Mama konnten leider nicht kommen.

19.9.2004 - Blake ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt 6445 Gramm.

12.9.2004 - Blake ist jetzt 5 Wochen alt und ein selbstsicherer Rüde, der gern spielt.

Er wiegt 4900 Gramm.

Blake von der Rolle -
eine kleine Impression aus dem Welpenalltag

1.
Komm jetzt endlich her...........
2.
........du widerspenstige Rolle!!!
3.
Na bitte, so geht´s  doch!
4.
Prima, know how erkannt und Beute weggerollt...

4.9.2004 - Blake ist jetzt 4 Wochen alt und ein selbstbewusster Rüde, der seine Schwestern auch mal "scheucht". Er wiegt 3350 Gramm.

Mama und ich

Blake ist sehr selbstbewusst und wird ein wunderbarer, großer und schöner Rüde! Er wird seinem Papa alle Ehre machen...

Blake wiegt am Samstag 2490 Gramm.

Hab´ ich je was Anderes gemacht?!

Blake ist ein sehr selbstbewusster, starker Rüde. Er wird eine feste Hand brauchen - aber da habe ich keine Bedenken, da seine neue Familie sich sehr gut vorbereitet hat und auch zu uns auf den Platz zur Welpenstunde kommen will!

Blake ist der "Spitzenreiter" - er wiegt heute 1720 Gramm und hat somit seit der Geburt 1174 Gramm zugelegt ;-))

Die erste Woche liegt hinter uns!
Blake ist ein aktiver, selbstbewusster Rüde, der genau weiß, was er will. Aber auch er liebt es, auf den Arm genommen zu werden ;-)
Er wiegt heute: 1092 Gramm

und hat damit als Zweiter der Geschwister bereits nach 7 Tagen sein Geburtsgewicht verdoppelt!!

Blake hat bereits liebe Adoptiveltern gefunden!

...schnaaaarch....

ein Wahnsinnsprofil  :-)