Auf dieser Seite werde ich über

Ciro Cassim

berichten!

Sein Name kommt aus dem Spanischen und Persischen und bedeutet „Der Sonnenprinz“

Cassim wurde als Fünfter unseres C-Wurfes um 7.16 Uhr mit 701 Gramm geboren.

Er ist ein komplett gezeichneter, sehr kompakter schwarzmarkener Rüde.

 

   
   
   
November 2015  - Cassim genießt den ersten, frühen Schnee!

Es geht es ihm richtig gut!!

   
Was für ein Kuschelbär!
   
   
   
April 2015 - Cassim ist ein wunderschöner Bursche, fit und gesund!
   
Und das sind Bilder von OSTERN 2015 ;-)
   
Ja, es schneite am Gründonnerstag mehr als den ganzen Winter vorher....
   
Aber so was lieben unsere Hovis ja!
   
Dann bis bald, lieber Cassim!
   
   
   
November 2011 - Wir bekamen Geburtstagsbilder von Cassim! Was für ein wunderschöner Kuschelbär!
   
Jetzt wird er extra schick gemacht!
   
Unterwegs mit der Familie
   
Endlich!!! Hackfleischtorte....leeeecker!!!!
   
Ein Nachschlag vom Dezember 2010....was für ein Prachtbursche!!
   
   
   
Dezember 2009 - Cassim hat einen Schneemann gebaut und wollte uns natürlich auch Weihnachtsgrüße schicken... Danke!
   
   
   
Dezember 2008 - Cassim´s Familie ist nach wie vor glücklich mit ihm (und er mit ihr ;-))

Und wir bekamen wieder ein Bild von ihm, jetzt gut 3 Jahre alt - ist er nicht ein Prachtbursche!?

   
   
   
Dezember 2007 - Cassim ist ein schicker junger Hovimann geworden
   
Groß und kräftig - und doch total lieb und schmusig ;-))
   
   
   
13.10.2006 - Cassim´s erster Geburtstag
   
   
   
August 2006 - Cassim auf Österreich - Urlaub

Ein Hochgebirgshovi

   
...der Schleudergang
   
   
Hilfe - Kühe!!!!
   

Zwei geschaffte Wanderer
   
   
   

August 2006 - Cassim ist ein hübscher junger
Hovimann geworden
   

   Cassim und Halbschwester Lena
   
   


Los gehts!!!

2.4.2006 - Cassim in der Welpenstunde

Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener
und verspielter Bursche!

   


Action...


...in allen Lebenslagen!
   


Lass uns spielen, Kumpeline


Boah, ist mir heiß!!!!
Milena und Cassim, ein tolles Team
11.1. - Nicht nur Cenji hat diesen
"Herz-Schmerz"-Blick drauf...
Übungsstunde auf dem Hundeplatz
Der Kunststück-Meister Milena
Cenji und seine beiden Mädels
Der Yeti ist zurück
Großer kleiner Mann

16.12. - Der Tag des Abschieds kam - aber bei Cassim ist es nicht ganz so schlimm für uns, da er in unserer Nähe wohnt!

Cassim wohnt nun in Sohnstedt bei Matthias, Steffi, Milena und Selina.

15.12. - Der letzte Wochenbericht........ Die Lütten
 sind 9 Wochen alt und haben sich allesamt zu selbstbewussten, lieben und verspielten
Hovikindern entwickelt.
Cassim, unser Gemütstier und begnadeter Sänger, wird morgen zu seiner neuen Familie ziehen.
Er wiegt heute 12230 Gramm.

Der Beutemeister hat wieder zugeschlagen ;-))


Hier bin ich der Chef (mit Bällchen) - bis
Mama kommt :-)

8.12. - Die achte Woche ist vorbei, das zweite Impfen und das Setzen des Chips ist erledigt......rein theoretisch sind die Lütten fast "fertig" für ihre neuen Familien. Aber wir haben noch eine Woche Gnadenfrist :-)  Und es kommt ja noch die Wurfabnahme.

Cassim ist überall dabei, er lässt sich sehr gern streicheln und wenn Etwas oder Jemand ihm nicht passt, dann setzt er sich drauf ;-)))

Er hat als erster die "Schallgrenze" von 10 Kilo überboten und wiegt heute bereits 10295 Gramm.

 

1.12. - Sieben Wochen sind nun schon ins Land gegangen! Cassim wiegt heute 8915 Gramm und ist ein sehr verspielter, aktiver Rüde. Er schmust ebenfalls sehr gern und liebt es, sich die Ohren kraulen zu lassen....bei der Größe der "Löffel" hat man genug zu tun :-)

24.11. - Sechs Wochen sind vorbei und Cassim wiegt 7460 Gramm.

Die erste Impfung wurde gut vertragen und Cassim kann richtig aufdrehen, wenns ans Spielen geht. Und ans Futtern :-)) Ansonsten bringt ihn nichts aus der Ruhe...

 

17.11. -  Fünf Wochen alt - wie die Zeit vergeht! Unterdessen bringe ich 5520 Gramm auf die Waage! Cassim ist ein ausgeglichener, sehr verspielter Rüde. Ihn kann so schnell nichts erschüttern.

Cassim hat bereits
liebe Adoptiveltern gefunden!

 

10.11. - Ich bin 4 Wochen alt!! Und ich wiege stolze 3940 Gramm! Cassim teilt sich die Rudelführung brüderlich mit Caitlin, er spielt sehr gern und und bewacht die anderen Welpen, indem er sich zum Schlafen an die Tür legt!

3.11. - Nun ist die die dritte Woche schon vorbei - wo bleibt nur die Zeit... Cassim wiegt unterdessen 2582 Gramm und ist damit der Gewichtschampion! Nach wie vor begeistert uns sein ausgeglichenes, liebes Wesen.

31.10. - Es gab das erste Mal Welpenmilch aus dem Schälchen! Cassim war einfach in seinem Element!

Jetzt bin ich pappensatt

27.10. - Die zweite Woche liegt hinter uns. Cassim führt in der Gewichtstabelle nach wie vor mit  unangefochtenen 1892 Gramm. Er hat sich prächtig entwickelt. Cassim hätten wir besser Caruso genannt - er unterhält die ganze Wurfkiste, wenn es Milch gibt! Er ist sehr lieb und lässt sich jetzt schon gern Kraulen....... Nur EINS kann ihn erschüttern - wenn man ihn, bevor er eingepennt ist, von der Zitze nimmt :-)

Cassim - Caruso........LaaaaaaaaLaaaaaaLaaaa :-))

26.10. - Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr, dass ich schon gucken kann.......

20.10. - Die erste Woche ist geschafft! Und ich weiß wirklich nicht, was es Wichtigeres als Futtern gibt! Cassim ist unser Spitzenreiter in Sachen Gewicht, er ist selbstbewusst und strahlt eine innere Ruhe aus! Er wiegt heute 1306 Gramm.

18.10. - Unser Bröckchen ist müde

15.10. - Ich bin ein rechter Wonneproppen

13.10.2005 - Bin ich nicht ein Prachtbursche :-)