Auf dieser Seite werde ich die allgemeinen (und gemeinsamen) Bilder unserer Neunlinge einstellen! Das Aktuellste - wie gehabt - immer oben an!

 

 

30.9. - Dshiny war bei Daria zur Welpenstunde zu Besuch

...die wilden Schwestern...

Zwei hübsche Mädels
   

3.9. - erste Welpenstunde
   

Viel los hier! Aber unsere Vier haben sich durch nichts erschüttern lassen......

  Danke, dass Ihr alle gekommen
   seid!!!!!


5.8.2006
Die Konferenz der Neun

 

   
   

3. - 5.8........

....neue Sternchenbilder

Daria genießt die Ohrenwäsche von Devon

wie lecker........ein guter Jahrgang ;-))
   

aha - hier gehts in die große weite Welt
    
    endlich größere Ausflüge
   
   
no comment.........Oma und Mama spielen
   

Dyllis im Anflug

die Burgherren und -damen
   
   
   

Hier einfach mal ein "Nachschlag" -

 31.7. bis 2.8.2006

Hee - das ist mein Kamera - Band!!

Wow, echt toll die neue Schaukelschale
   

Auflauf im Bällchenbad

Und ich dachte, der Walfang sei verboten.....
   

Nach dem Schlafen - alle brav "auf´s  Töpfchen"....
 
  Was´n  das???
   

Wasser ist immer gut

Bussi.........wer´s  glaubt ;-))))
   

Galoppi  Danyelle

Neverending Story.......Lena braucht bald Stelzen...
   

Mein Spielzeug :-)))))

..........und Tschöö - jetzt reicht´s  für heute!!
   
   
   
30.7. - So sieht es aus, wenn es bei
Mama "Nachtisch" gibt!

Lena ist eine sooo geduldige Mutter -
einfach nur toll...

   
Little Dshinys Eltern waren einkaufen und
haben ein Untier (!!!) mitgebracht...
   
...welches natürlich SOFORT bekämpft
werden muss ;-))
   
Nach einem wenig erfolgreichen Versuch
vor einer Woche haben wir nun heute
den Pool wieder aufgestellt.

Und siehe da: Pool ist cool :-)

Daria hat sich als erste getraut.....

   
......und dann gabs kein Halten mehr
   
   So, nun aber raus und husch ins Bettchen!      
   
   
   
29.7. - Wir haben jetzt ein
          Tischlein-deck-dich ;-))))

Vielen Dank an dieser Stelle mal an meinen lieben  Mann, der wirklich als "Hausmeister" alles möglich macht...kaum gedacht - schon gemacht!!

   
Die Tischsitten lassen noch zu wünschen übrig - jedenfalls nach der Mahlzeit...
   
Mama Lena
   
   
   
Sonntag, der 23. Juli 2006

Welpenparty


Erstmal großes Kraulen und Spielen im Garten - leider konnten die Familien von Daria, Djamal und Denisha nicht kommen. Aber wir waren eine fröhliche Runde - mit Papa Gajus und seiner Familie!

Die Pavillons dienten diesmal als Sonnenschutz - ich glaube, ein paar Tropfen Regen hätten uns alle erfreut.....

Viiiielen Dank noch mal für die netten Kuchen- und Salatspenden, die unseren Tisch bereicherten!

Action im Garten, Papa Gajus ist auch mit dabei

Welpenprägung - sehr nützlich und für die Lütten sehr erfreulich ;-))))

Hier nun die kleinen Wauzels mit ihren neuen Familien:
Deiko (natürlich immer mit Papa und Mama)

Devon

Dshiny

Danyelle

Dyllis

Natürlich fehlten immer einzelne Familienmitglieder und auch nicht alle konnten kommen. Aber zum Abholen werden wir noch mal die (jeweils) ganze Truppe aufnehmen :-)


Zwischendurch und hinterher gab es auch für die Lütten lecker Futterchen! Denn so ein Kraul - und Knuddelfest ist ja ziemlich aufregend........

Vielen Dank noch mal, dass Ihr so zahlreich erschienen seid - besonders auch an Familie Kubin und ihren Gajus! Ich glaube, es war für alle Beteiligten ein schöner Tag!

 
 
 


Djamal und Oma Dshiny
Ludmila (das neue Frauchen von little Dshiny) hat wieder mal kreativ gearbeitet - super, oder?!

Und noch mal der 19.7. -

 

Bade - Impressionen

nur so kann man es heute bei 34° aushalten!! Die Spielgeräte werden auch mit eingeweicht, so verbessert sich das Klima kurzfristig auf ein erträgliches Niveau...

   Stäbchen aus Wasser
...mein Freund, der Regner
Hallo Wassertropfen
Na gut - nachher noch mal...

Devon - Deiko - Djamal
      19.7. - Drei Herren  - drei Farben

   Alle drei gewichtstechnisch nur
   gut 100 Gramm auseinander -
   bezaubernde Burschen

18.7. - An der Bar gibt's nur noch
Stehplätze......... Und Oma ist jetzt immer dabei!
Hallo Brüder - drei Farben im Bällchenbad, und zwar Devon, Deiko und Djamal. Die leichte Unschärfe stammt von einem Nasenstüber direkt auf der Linse :-)))

Oma..........der Aussichts - Turm
Spielen mit Oma

meine Ente

...was machst du da??
fette Beute ;-))

Joy klaut den Riemen vom Fotoapparat... jaja, gleich
zum Gewöhnen, Denisha heißt ab jetzt Joy, weil sie
für ihr Frauchen eine so große Freude ist
(steht ja auch schon in ihrem Namen ;-))))))

Dejon in vollem Galopp
Und zu guter Letzt ein Bild, damit ihr endlich  wisst, was wir in der Nacht um 4 Uhr machen..........
13.7. - Gartenausflug mit Mama
So gut kann das Hühnchen gar nicht schmecken - den Nachtisch gibt's bei MAMA
SCHLAFEN

...in jeder möglichen Ecke :-))

Daria in Aktion
10.7. - Und wieder was Neues - Daria und Dshiny sind die ersten im Bällchenbad.......keine Abkühlung, aber wenigstens im Schatten ;-))
Stärkung vor dem Gartenspaziergang
Ruhe im (Teil des) Welpengartens, wenn alle Pennen.........
Denisha, die Großwildjägerin
Dejon und das Stöckchen........welches leider im Moment zwischen seine Pfötchen gefallen ist....aber er guckt trotzdem sooo süß :-)
4.7. - So sah es gestern aus, als wir Milch bekamen....... Alles vollgematzt - Tücher, Boden, Frauchen und natürlich WIR!! Na ja - Jeder fängt mal klein an ;-))
Heute sieht es doch schon aus wie im
Bilderbuch!!! Vor allem - seit Frauchen
ein paar Bröckchen Trockenfutter eingeweicht hat, schmeckt die Milch tausendmal besser - ehrlich!!
Den Nachtisch gibts aber nach wie vor
von Mama - sie ist die BESTE!!!
Zum Schluss noch was zum Kuscheln.....
Djamal träumt :-))
29.6. - Nur mal zu Schauen - so unbequem muss Lena jetzt zum Stillen liegen....
28.6. - Wir passen grad noch so alle zusammen an die Milchbar.......
...und im nachhinein schläft es sich hier ganz wunderbar (Djamal ;-))))))

Nur falls es Jemand noch nicht wusste -
das ist "3-D" !!
Nämlich Denisha unten, Deiko drüber und Daria daneben.

Wir spielen höchstens ein paar Minuten - dann sind wir k.o. und müssen schlafen

2 Damen und ein Hase (Dyllis und Denisha)

Deiko im Fußballfieber - immer am Ball ;-)))
Nun noch eine Rätselfragen -
wer ist es und wo ist Anfang und Ende???
28.6. - Wir verraten mal, was wir gaaaanz heimlich tun....... Wenn Mama Lena spazieren ist, darf sich Oma Dshiny in ihren Korb legen und bekommt immer 2 Babys zum Knutschen. Was sie dann auch ausgiebig tut!!!!!!
27.6. - Völlig erledigt vom anstrengenden Beef-Mampfen ;-)) benutzt Dyllis Daria als Kopfkissen - und Daria ruht auf Djamal.....
24.6. - Ein Schläfchen in Ehren...
24.6. - ...und dann wandern wir los!
24.6. - Deiko und Dshiny haben Besuch!
23.6. - Drunter und drüber
23.6. - Danyelle und Daria auf Kuschelkurs
23.6. - Djamal ganz relaxt............
22.6. - und noch mal Gewimmel ;-)))
20.6. - Es wird langsam eng an der Milchbar!!
20.6. - So sieht es aus, wenn grad alles frisch bezogen wurde und wir seeehr lieb sind.......
.......und so nach ein paar Minuten freiem Gestalten - die Maulwürfe im Einsatz
14.6. - Seht Ihr, wie groß wir schon geworden sind!!?

Kein Wunder, der Tierarzt hat unsere Mami heute als "Milchkuh" bezeichnet ........naja - uns schmeckts jedenfalls immer gut!

 

14.6. - Nach 5 Tagen legt sich Lena nun endlich auch vor die Kiste!
Schaut mal - so verträglich sind Rüden (Dejon und Djamal) miteinander
  Mama´s Beine sind sehr beliebt
  zum Schlafen...
11.6. - Die wachsame Mama und (v.l.n.r.) Djamal, Denisha und Dshiny
11.6. - Heut Nacht um 3 Uhr .........
11.6. - ein Größenvergleich (Devon´s  Pfote und Mama´s)
  11.6. - Schlafen bei Mama (Dejon und Deiko)
11.6. - Lena holt schon mal Spielzeug für die Möppies - und ist gar nicht begeistert, dass sie für ein Foto anhalten muss ;-))
So sieht eine neunfache Mutter einen knappen halben Tag nach der Geburt aus - Klasse, oder!?!
  ...und noch mal mit Mama
  10.6. - Neun neue Sternchen...
  10.6.2006 - mitten bei der Geburt