Auf dieser Seite werde ich über

Dejon Domani

berichten!

Sein Name kommt aus dem Afrikanischen und Italienischen und bedeutet „Er genießt jeden neuen Morgen mit dir“

Dejon wurde als Dritter des D-Wurfes um 16.15 Uhr mit 469 Gramm geboren. Er ist ein komplett gezeichneter, schwarzmarkener Rüde.

 

Hier nun die Bilder, das aktuellste immer oben an!

   
   
   
   
Juni 2007 - Jordan ist ein hübscher junger Bursche geworden
   
Mama´s  Sohn
   
   
   
9.2. - Wir haben Jordan zu einem
Spaziergang getroffen! Was für eine
Freude - auf beiden Seiten!!

Was soll man sagen?? Schaut selber -
Lena noch mal, oder!!??

   
Boah, so ein tolles Rennen  - ich bin
schon ganz groggy.....
   
   Ein kleiner Traumprinz
   
   
   
3.9. - Jordan bei der Welpenstunde
   
   
20.8. - Dejon (re.) hat sich zum Spielen mit seinem Bruder Devon getroffen. Und bald fahren wir auch
hin - dann gibt es mehr Bilder.

Ach- und übrigens heißt Dejon jetzt Jordan!

   
   
11.8.2006 - Nach dem kleinen Hin- und Her mit unserem Männlein ist er heute - freudig erwartet - nach Schwerborn gezogen! Wie schön - noch einer, der in unserer Nähe bleibt!!
   
   

Hovi - Regenwetter - ich bin klitschnass.......
5.8. - Ja, nun ist es tatsächlich soweit - ich schreibe die letzten Wochenberichte........ Die Lütten sind 8 Wochen alt und haben sich zu aufgeschlossenen, fröhlichen und kontaktfreudigen kleinen Hovipersönlichkeiten entwickelt.

Dejon ist ein kluger, sensibler und verspielter Rüde. 

Er wiegt heute 8060 Gramm.

   
   
29.7. - Wir nähern uns dem Endspurt - Woche 7 ist vorbei! Und wir versuchen es mit Ignorieren....
Die Lütten entwickeln sich prima, spielen gern und wild - sobald die fürchterliche Hitze etwas nachlässt.  Die nächste Woche wird wieder sehr aufregend - die zweite Impfung steht an sowie sie Wurfabnahme durch den Zuchtwart!

Dejon ist nach wie vor unsere Sportskanone, ein sensibler, lernbegieriger und auffallend anhänglicher Rüde! Er ist - ganz einfach - das männliche Gegenstück zu seiner Mama Lena. Seine Besitzer (wenn wir sie dann gefunden haben) werden mal viel Freude mit ihm auf dem Hundeplatz und bei Spielen aller Art sowie beim "Endlos -Schmusen" haben........

Dejon wiegt heute  6675 Gramm.

   
   
22.7. - Kinder - wo ist die Zeit hin?????????
Nun haben wir schon die sechste Woche hinter uns gebracht und unsere "wilde Neun" spielt und tobt wie kleine Wirbelwinde!
Der Garten ist nicht mehr sicher, Füße, Schnürsenkel und andere bewegliche Teile sowieso nicht....
Ansonsten wachsen und gedeihen die Lütten, wenn auch die Hitze wirklich nicht mehr feierlich ist!!!
So haben wir halt nachtaktive Hamster - was soll man tun?! Wer will schon bei 37 Grad im Garten spielen??

Dejon wiegt heute 5050  Gramm.

 
 
15.7. - Unsere Lütten sind 5 Wochen alt! Der Spielgarten wird gern und viel angenommen - es sei denn, das Wetter dreht so auf wie letzte Woche.... Bei der unerträglichen Hitze wollen die Welpen am liebsten nur drin auf den kühlen Fließen liegen - wer kann es ihnen verdenken?!??
Die Spielzeiten sind dann früh und abends - und nachts, was uns besonders erfreut :-)))
Ansonsten futtern sie brav ihre Mahlzeiten und erfreuen uns und alle Besucher mit ihrem aufgeschlossenen Wesen!

Dejon ist unser Spielemeister und ein sehr aufmerksamer Rüde. Er wiegt heute 3960 Gramm.
Und: Wir haben Interessenten für ihn, die wir nächste Wochen Kennen lernen!

   
   
8.7. - Woche vier ist nun vorbei! Unsere kleine (große) Meute wohnt seit 4 Tagen im Welpenhaus. Die Besuche der Spielwiese werden sehr gern angenommen. Alle Neune sind so wagemutig, dass sie schon den gesamten Welpengarten erobert haben. Also werden wir morgen noch mehr Spielzeug auslegen.....

Dejon wiegt heute 2550 Gramm.

Diese liebe und agile Schmusebär sucht noch neue Eltern, die er in sein kleines Herz schließen kann!

   
   

Mein "Hinschmelz - Blick".....
1.7. - Drei Wochen auf dieser Welt und immer noch am Liebsten an Mamas Milchbar! Die Lütten haben wieder große Fortschritte gemacht und unterdessen sehen sie richtig, hören (besonders das, was sie nicht sollen - sind halt Hovis ;-)))))) und haben das Wurfzimmer erobert.

Dejon ist das Pendant zu Dshiny und wie sie "Meister Matz" in der Kiste.  Er ist immer der Erste, der mich schwänzchenwedelnd begrüßt und wiegt heute 1772 Gramm.

 
   
   
27.6. - Es schmeckt prima - wenn sich Dejon auch Zeit lässt! Aber der Gourmet schlingt halt nicht.......
   
   
24.6. - Nun liegt die zweite Woche hinter uns und die Lütten nehmen ihre Umwelt bereits (beginnend) über Augen und Ohren wahr!

Dejon ist unsere Sportskanone und immer hungrig! Er schmust sehr gern auf dem Arm. Und er kann bereits jetzt mit seinem Charme begeistern...... Dejon wiegt heute 1308  Gramm!

Dejon sucht als Einziger unserer Neunlinge noch liebe neue Adoptiveltern!

 
   
   
21.6. - Nun mal ganz ruhig - ich mach das schon!
   
   
17.6. - Nun ist bereits eine Woche vergangen und alle Welpen haben sich prächtig entwickelt!

Dejon ist eine aktiver, lieber Rüde, der seinen Standpunkt vertritt und immer an einer Zitze zu finden ist ;-))

Er wiegt heute 842 Gramm.

 

   
   
15.6. - Für Euch halte ich sogar mal still!
   
   
12.6.
   
   

10.6.2006 - Wow, ich bin endlich angekommen!