Auf dieser Seite werde ich über

Delmira Dshiny

berichten!

Ihr Name kommt aus dem Altdeutschen (plus Oma Dshiny :-)) und bedeutet „Die perfekte Beschützerin Dshiny“

Dshiny wurde als Fünfte des D-Wurfes um 17.30 Uhr mit 425 Gramm geboren. Sie ist eine blonde Hündin mit schönen Aufhellungen und bereits tollem Pigment.

 

Hier nun die Bilder, das aktuellste immer oben an!

Dshinys Frauchen ist auch auf Facebook zu sehen: https://www.facebook.com/ludmila.muehlhaus

Viele, viele Bilder sind - da meistens beide Geschwister darauf waren - auch auf der
"Spezialseite Dshiny und Farouk" bei "dies und das" zu finden!! Leider endet die Seite im Mai 2015....

 

 

   
   
   
November 2015 - Dshiny und Anouk sind ein gutes Team geworden!
   
Hmmmm, das schmeckt gut....
   
....und Leckerli aus dem Beutel noch besser ;-)
   
Dieser Blick....
   
   
   
September 2015 - Dshiny feiert ihren Geburtstag!

 

Hmm, lecker - aber ich hätte dann gerne auch was vom Eiskaffee!

   
Spiel und Spaß, so soll es sein!
   
Und natürlich ein kühles Bad....
   
Dshiny hat nun auch Verstärkung bekommen....
   
....seht ihr die kleine schwarzmarkene Maus!?
   
Die Beiden wachsen zu einem guten Team zusammen!
   
"Mama" Dshiny ;-)
   
   
   

 

10. Juni 2015 - was für eine wunderbare Liebeserklärung....

   
   
   
Juni 2015 - Dshiny war mit Ludmila auf einem Wochenendseminar. Die Ablenkung tat Beiden ein bisschen gut....

 

Vorbereitet zum Trail - gleich gehts los!

   
Zielperson gefunden und sogar ausgebuddelt  ;-)

 

Klasse gemacht, wir sind stolz auf euch!!!!

   
Trauer lässt sich nicht abschalten...aber gemeinsam verarbeiten
   
Und Farouk sendet so oft Grüße....  :´-/
   
Das baut auf!
   
Und mit extra Decke genießt man auch das Bett ;-)
   
Und der Rappel kommt auch schon immer mal wieder....schön!
   
Schönen Sommer!
   
   
   
Juni 2014 - Man genießt die Sommerfrische ;-))
   
   
   
Januar 2014 - Hüü-hüpf!!  Es ist endlich Winter!!
   
So viel Schnee....
   
....das macht Spaß!!
   
Dshiny hält Ausschau nach Farouk
   
   
   
August 2013 - Dshiny on Tour
   
Jetzt gehts los!
   
Genial, oder!?
   
Aah, Beute gefunden!
   
Mal sehen, was es noch gibt....
   
   
   
Juni 2013 - Geburtstagspost zum 7. auch von Dshiny 2

 

Eine sehr liebevoll gebastelter Karte!

   
Und ein wunderbarer Ausflug....
   
....so lässt es sich Hovi-glücklich leben ;-))
   
   
   
Januar 2013 - Dshiny schaut ganz hoheitsvoll aufs neue Jahr! Möge es nur Gutes bringen!!
   
   
   
April 2012 - Dshiny zeigt uns den "vom-Winde-verweht" - Blick ;-))

 

Klasse, oder!?

   
Eine süße Maus ;-))
   
   
   
November 2011 - Dshiny, die Plüschmaus ;-))
   
Schau mir in die Augen.....
   
......Süßer ;-))
   
   
   
17.9.2011 - Wir waren am Heidesee....war echt schön dort! Allerdings meinte Frauchen, es wäre wohl ein Torfsee und sie hatte ihre liebe Mühe, den (bald zementharten) Schlamm wieder aus dem Fell zu bringen

Naja - wir fanden es toll   

Und - dank der Fotos - können sich Hovi - Neulinge schon mal ein Bild davon machen, dass wir absolut geländegängig sind

 

   
Noch mal von hinten.....
   
....und von der Seite! Kleidsam, oder!?
   

Ach übrigens, eins muss ich noch los werden! Mein liebes Brüderchen sah genauso aus!!

 
   

Bloß bei ihm fällts nicht so auf..... 

   
   
   
25.8.2011 - Dshiny, unsere wunderbare Blond-Maus
   
Was für ein tolles Bild!
   
   
   
24.3.2011 - Dshiny ist eine richtig Hovi-Lady
   
So fröhlich.....ein wunderbares Bild!
   
   
   

 
11.6.2010 - Diese wunderschöne und liebevolle Collage
bekamen wir gestern von Dshinys Familie! Danke!!

   
   
   
25.5.2010 - Zwei Sternchen in trauter Zweisamkeit - Dshiny und Halbbruder Farouk ;-))
   
   
   
17.4.2010 - Seht Ihr?! Endlich bin ich mal alleine auf einem Bild! Das gibts ja kaum noch...

Aber - wenn ich ehrlich bin - ich mag mein Rudel seeehr und ohne die Beiden wäre es arg fad ;-))

   
Hör zu, du Jungspund!! Und merk dir, was ich dir erzähle!
   
Hach - immer diese Vertraulichkeiten mit dem Lehrkörper ;-))
   
   
   
März 2010 - Dshiny mit ihrem Farouk, ein richtig tolles Team (mit Bunga natürlich auch ;-))
   
Jetzt kommt der Frühling - ich weiß es *schmunzel*
   
   
   
22. Februar 2010 - Dshiny auf Tour mit ihrem Halbbruder Farouk
   
Die drei Pumoo´s in froher Erwartung des Geburtstagsessens ;-))

Bunga wurde im Februar 11 Jahre alt - wir gratulieren auch hier noch einmal recht herzlich!! 

   
Lass mal sehen, ob du was übrig hast...
   
Dshiny - ganz relaxt....
   
   
   
14.1.2010 - Dshiny liebt den Schnee!

Und mit Brüderchen Farouk tobt es sich immer gut...

   
IrgendWO müssen die Mäuse ja jetzt sein, oder!?!
   
Wunderschöne junge Lady
   
   
   
Dezember 2009 - Frieden - besser kann man dieses wunderbare Bild nicht beschreiben...

Danke, liebe Ludmila!

 

Ihr findet übrigens auch viele Bilder von Dshiny auf der Seite von ihrem Halbbruder Farouk....so ist das bei den Mehrhunde-Besitzern ;-))

   
   
   
27.8.2009 - Es gibt Rettungs-, Dienst-, Therapie- und noch viele andere Hunde....

Aber wer hat schon einen Aufräum-Hund!?! Das ist doch mal toll...

 

Hier bitte, dein Hammer!

   
Nun warte doch, die Kabeltrommel muss auch noch weg!
   
...und es sieht nach Regen aus, da werden wir mal lieber den Wäscheschirm wegräumen ;-))
   
Dshiny hat sich ein Päus´chen verdient...
   
...und danach eine Abkühlung, das macht Spaß!

 

Ein tolles Mädel, oder!?

   
   
   
9.7.2009 - Dshiny auf Sommer - Spaziergang

 

 

Das Wetter ist so schön.....hüpf - hüpf - hüpf ;-))

   
Hmmm, Waldhimbeeren!
   
Komm, Bunga, das schmeckt gut!
   
   
   
23.6.2009 - Ein abendlicher Gruß vom Spaziergang mit Bunga und Lumpi!
   
   
   
Juni 2009 - Dshiny hat mit Familie und Freunden einen Ausflug in den Harz gemacht!

 

Fototermin mit Bunga und Ludmila auf dem Brocken. Und das bei Sonnenschein - das passiert äußerst selten ;-))

   
Überall Stege und Brücken, sehr interessant
   
Ich pass schon auf, dass Keiner verloren geht!
   
Na, wenn sie meinen...... Ich bin schließlich ein Stück Natur, oder!?
   
   
   
16.4.2009 - Eigentlich waren wir ja sozusagen in Sachen Möbeltransport unterwegs... Hier im Pumoo wurde viel umgeräumt und einige sehr gute Sachen waren "übrig" - was für eine noch einzurichtende Studentenwohnung natürlich von großem Vorteil ist ;-))

Also haben wir uns mit 2 Autos auf den Weg gemacht. Im Vordergrund standen dann - wie sollte es auch anders sein - natürlich die Hunde...

 

Stürmische Begrüßung

   
>
...und immer wieder...ich hab dich ja sooo lieb!!!

Wow - was habt ihr denn da Schönes mitgebracht??
   
Dshiny, lebhaft, freundlich und einfach nur lieb
   

Auch Bunga freute sich wie ein Schneekönig ;-))

Robert wurde sofort mit aufgenommen und "musste" ebenso
die beiden Süßen kraulen ...ohne Ende
   

Dshiny steigt schon mal mit ein

Naja, wenn ich nicht mitdarf, dann lege ich mich wenigstens vor´s Auto ;-))
   
Bunga...Schmusekatze
   

Ich LIEBE dieses Bild ;-))  Schmuuusen!!
Es war ein wunderschöner Tag - vielen Dank noch mal!!
   
   
   
8.2.2009 - Dshiny und Bunga sind unterwegs. Und natürlich macht das bei Schnee doppelt Spaß!
   
gute Kurvenlage ;-))
   
Ich hab die Beute!
   
die süße Dshiny
   
Ist das Bild nicht genial !!??
   
   
   
23.11.2008 - Der erste Schnee in diesem Winter erfreut Dshiny!
   
*schnüff schnüff*

Was gibts denn hier??

   
   
   
November 2008 - So fröhlich und ausgelassen...
   
...geht es zu, wenn Dshiny...
   
...und Bunga ein "Tänzchen" wagen ;-))
   
   
   
Oktober 2008 - Dshiny als Foto-Model...eine süße Maus!
   
Und noch mal mit Tante Bunga
   
   
   
September 2008 - Dshiny trainiert auf dem Hundeplatz
   
Warten auf die Zweibeiner...
   
   Cool, mein Frauchen zeigt Euch gleich, wie ich das mache!
   

Eine Fahrrad - Tour macht Spaß!!

Und Durst, also am besten etwas Trinken...
   
...oder noch besser- gleich eine Dusche!
   
   
   
Juni 2008 - Dshiny beim Geburtstagsfest mit Parcours, Schwimmen und vielen netten Sachen
   

und natürlich mit Bunga ;-))

eine tolle junge Hündin
   
Dshiny  mit ihren Geschenken
   
   
   

Schnarch.....
28.4.2008 - Dshiny ist wirklich eine wunderhübsche junge Lady geworden!

Und vor allem freundlich - auch wenn man, wie hier, unvermittelt beim wohlverdienten Hovischlaf gestört wird ;-))))

   
Endlich - die Badesaison 2008 ist eröffnet *freu*
   
Einmal Schleudergang bitte!
   
Da drüben ist es aber interessanter!!
   
   
   
Februar 2008 - Dshiny und ihre Familie haben einen neuen Freizeitspaß - Dog-Trike fahren
   
...geht natürlich auch zu zweit!
   
   
   
Januar 2008 - Dshiny ist wirklich eine hübsche junge Lady geworden
   
  Flughund
Typisch Hovi - die Beute wird zwischen den Eckzähnen eingeklemmt ;-))
   
   
   
   
Dezember 2007 - Dshiny und Bunga in Action
   
   
   

Herbstimpressionen

 
   
   

Vielen Dank,

  liebe Ludmila!
   
   
   
Oktober 2007 - Dshiny in ihrem Element
   
Hovi in Aspik?? Nein - nur ungeschüttelt ;-))
   
Eure Hoheit
   
   
   
    September 2007 - Herbstgrüße
   
   
   
               Toll, oder !?
   
   
   
9.8.2007 - Extra für mich als riiiiieeesengroßen Fan haben Dshiny und Bunga den

TANZ DER VAMPIRE

einstudiert! Danke!!!! Also:

 

TANZ

   
DER
   
VAMPIRE   (Man beachte Dshinys Zähne!!);-)))
   
   
   
4.8.2007 - Dshiny ist total verrückt auf Wasser - in jedweder Darreichungsform ;-))))
Hier hat sie den "Reiherschreck" im Garten entdeckt, ein Gerät, das sich per Sensor einschaltet, um oben genannte Flattermänner zu verscheuchen...

 

   
...natürlich auch als Munddusche
nicht zu ersetzen ;-))
   
Dshiny hopst so lange davor herum, bis das Teil angeht - genial, oder!?
   
   
   
24.7.2007 - Dshiny hatte wieder Besuch von ihrer kleinen Freundin
   
Spielen macht Spaaaaaß!!
   

 Und Schmusen genauso ;-))

Dshiny wurden ein Mal "helle Augen" attestiert ;-)))))) Kaum vorstellbar, oder?! Aber Richterurteile sind unanfechtbar....
   
   
   
   
   
Juli 2007 - Kleiner Hund und große Welle ;-)))
   
Hüüüü hüpf !! Das Gen stammt von Mama Lena.......
   
   
   
Juni - Urlaub in Dänemark

Komm Bunga - lass uns spielen!!!!!!!

   
...das hat sie von ihrer Mama......
   

Hey, wer hat das Meer geklaut??

Ich hab es wieder gefunden!
   

Grinsebäckchen

 

Lumpi war auch mit

   
   
Gestatten, ich bin ihre Ferienhausberaterin. Nehmen sie doch Platz......  ;-))))
   

mit Ludmila am Stand...

...und mit Dieter beim Sonnenuntergang
   
Zum Abschluss noch ein erfrischendes Bild von heute - wieder zu Hause - am See!
   
   
   
10. Juni 2007 - Dshiny war mit ihrer Familie wieder in Dänemark auf Urlaub. Und hat neue Freunde gefunden....genial ;-))
   
schönes Geburtstagskind
   
   
   
3.6.2007 - So fängt der Tag gut an!!

Duschen.....

   
...... Zähne putzen
   
Dann ein duftig-frisches Bussi.....
   
......und schon sind wir fertig für´s Foto!
   
   
   

Mai 2007 - Dieser sehnsuchtsvolle Blick...
   
   
   

Mai 2007 - Dshiny beim Tabledance
   

Würstchen apportieren auf die feine Art
   

Hurra - jetzt gehts los!!
   

Ohrenpflege
Keine Angst, die Ohren sind noch dran ;-))
   
   
   

Ostersonntag - 8.4.2007

 

Wow...was für ein cooles Körbchen

   

Sogar mit leckeren Eiern drin
   

Geschenkt von meiner Freundin Isabella

Danke *schmatz*

   

Hmmmm, Bauchi kraulen ;-)))))
   

Wir beide sind...
   

     Freunde - ein fantastisches Bild,
     oder!?
   
   
   

4.4.2007 - Ein schönes Kopfportrait von Dshiny -
ein tolles Pigment und fast schwarze Augen,
traumhaft ;-))
   
   
   

März 2007 - Schöne Aussicht
   

Und wer bist du?
   

Noch bessere Aussichten ;-))
   

Na zum Glück ist der nicht lebendig......
   
   
   

Februar 2007 - Ludmila hat wieder
wunderschöne Collagen erstellt

Der Steppenwolf

   

und

Kopfstudien

   
   
   

14.2.2007 - Dshiny - erledigt nach einem
langen Tag
   

Kein Wunder... bei so viel Spaß und Action
   
   
   

9.2. - Und schwingen....schwingen....
Das hält schlank und fit ;-))
   

Aber Boyen retten ist auch toll !
   
   

16.1. - Prinzessin Dshiny die Zweite
   

...sie spielt wie ihre Mutter...
   

Ein Tänzchen in Ehren ;-))
   
   
   

10.1.2007 - Was gibt es denn?
   

Mausi und Hasi ;-))
   
   
   

Weihnachten könnte jeden Tag sein!!
   

Geschenke auspacken mit Bunga und Lumpi
   
   
   

22.12. - Ein Geschenk von Tante Anjoo!
   

Kopfportrait
   
   
   

18.12. - Dshiny beim Fährte suchen. Das
macht sie wirklich schon super!
   

Und so aufmerksam wird das Urlaubs-
video betrachtet. Eine Freude....
   

 

 
   

10.12. - Ein richtiger Hovi - schick,
ansprechend und aufmerksam.....
   

...und zu jedem Spiel bereit ;-)))))
   

Auch sie ist schon sooo groß geworden...
   
   
   

6.12. - Nikolausspaziergang bei und mit
Tante Anjoo und Elke
   

   Wilde Spiele gehen hier super......
   

....aber auch in der Welpengruppe ;-)))
   
   
   

27.11. - Wieder mal ein Besuch bei Tante Anjoo!
   

Schönes Hovileben ;-)))
   
   
   

22.11. - eine Collage von Ludmila

...was macht das Tuch auf dem Ast??

   
   
   


15.11. - Dshiny war bei ihrer Tante Anjoo zu Besuch.
Ein erlebnisreicher Nachmittag!


Anjoo´s Sohn Ascan war auch mit dabei - es
wurde getobt und geplanscht nach Hovimanier!!

   


Ascan und Dshiny


Was gibt es da??

   

Die Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen ;-))
   
   
   

14.11. - Dshiny auf Erkundungstour
   

Echt tolles Spielzeug hat mein Katerfreund!
   

Kommst du wieder runter, Frauchen?
   

Ich bin kein Sofawart - ich bin ein Bettwart ;-))
   
   
   

 4.11. - Dshiny unterwegs -
oder gleiches Recht für ALLE ;-))))))
   

 Wer wohnt da oben??
   

 Komm Bunga - spiel mit mir!!
   

 Bin ich nicht schön?!
   
   
   


 25.10. - Dshiny hat ein Päckchen bekommen!
Hurra - ein neues Halsband und Hundekekse!

22.10. - Ein Blumengruß von Dshiny
Dshiny und Bunga - ein Traumpaar
15.10. - So schön das Toben draußen auch ist -
abends gemütlich drin im Wohnzimmer spielen
hat auch was ;-))

Spielabend bei Dshiny

Gleich hab ich es....
Gewonnen!!
9.10. - Dshiny geht gern auf Fischfang....
... und außerdem ist Gartenarbeit ihre
Leidenschaft!! Arme Zwergweide.............
   Was guckst du?

Windstärke 8...
September 2006 - Dshinys erster Dänemark - Urlaub, natürlich mit Dieter, Ludmila,
Bunga und Lumpi

wandern
      
      Lumpi war auch mit

Was gibt´s denn da??

     mein Strand

Noch mal bitte!! Ist schon alles alle!

                       Bis bald!
10.9. - Dshiny der Feger ;-)) beim Hunderennen
Mal sehen, wie schnell die anderen sind....
...und noch ein Bussi für meine Bunga
9.9. - Diese Woche hat Dshiny sich als Seefahrer probiert..... Und wie man sieht - es ging prima!
Außerdem kämpfte sie.........
.....mit dem Gartenschlauch - Monster
Dann war sie noch auf dem Spielplatz - ein aufregendes Leben ;-))
Und zum Abschluss des Tages noch eine Runde schaukeln mit Frauchen.......
..........und dann - nichts wie hin zur
Welpenstunde!!
5.9. - Und wieder neue Bilder aus Dshiny´s ereignisreichem, neuen Leben

 

Ein "Glaskasten" für Frauchen und mich

Spielen mit Bunga.......
.......und mit Frauchen
gleich hab ich den Fisch ;-))))))
Hallo ihr alle
3.9. - Besuch im Zoo
Mietz, mietz ;-)))))))))
Tante Bunga zeigt, wie´s geht
Wow - bist du ein groooßer Hovi
29.8. - Na was??? Noch nie ein Baby mit Nucki gesehen ;-)) !?
23.8. - Dshinys erste Welpenstunde

Ich bin der Löööööwe

Attacke!!!!!
Mann, habt ihr auch so´nen Durst??
...und dann war da noch das Schlammloch :-)))

Und - es hat Spaß gemacht!!

22.8. - Hier bin ich bei vielen Kindern zu Besuch - ist einfach nur toll !!! Die machen sooo viele tolle Spiele, da bin ich hinterher immer ganz müde :-))

 

Wie heißt es im Märchen: Sechse kommen durch die Welt!!
Abends muss ich dann in der Küche helfen - tu ich euch schon leid????......
...immer noch nicht??? Dann schaut mal, wie ich immer schuften, sprich .......hier den Spüler ausräumen muss
18.8. - erstes Stadttraining - alle waren
zufrieden mit mir!! Auch die Ziegen ;-))
im Buchladen
16.8. - Wir passen schon gemeinsam auf
Wer hat hier wen besiegt ;-))))?
Heimfahrt und erneute Kontakte mit Tante Bunga
Hurra - ein Teich
Baden macht Spaß!!
13.8.2006 - Nun ist auch Dshiny umgezogen und hat ihre neue Welt bei Ludmila, Dieter, Bunga und Lumpi  erobert!

Starportrait :-))))
5.8. - Ja, nun ist es tatsächlich soweit - ich schreibe die letzten Wochenberichte........ Die Lütten sind 8 Wochen alt und haben sich zu aufgeschlossenen, fröhlichen und kontaktfreudigen kleinen Hovipersönlichkeiten entwickelt.

Dshiny ist eine aufgeweckte, kluge Hündin. 

Sie wiegt heute 8290 Gramm.

29.7. - Wir nähern uns dem Endspurt - Woche 7 ist vorbei! Und wir versuchen es mit Ignorieren....
Die Lütten entwickeln sich prima, spielen gern und wild - sobald die fürchterliche Hitze etwas nachlässt.  Die nächste Woche wird wieder sehr aufregend - die zweite Impfung steht an sowie sie Wurfabnahme durch den Zuchtwart!

Dshiny ist einfach eine wilde Hummel. Sie macht alles etwas schneller als die Anderen. Dshiny ist liebenswert und kann mit ihrem Blick Eisberge schmelzen...... Aber wenn gespielt wird, dann zählt nur Action und Geschwindigkeit!

Dshiny wiegt heute 6775 Gramm.

22.7. - Kinder - wo ist die Zeit hin?????????
Nun haben wir schon die sechste Woche hinter uns gebracht und unsere "wilde Neun" spielt und tobt wie kleine Wirbelwinde!
Der Garten ist nicht mehr sicher, Füße, Schnürsenkel und andere bewegliche Teile sowieso nicht....
Ansonsten wachsen und gedeihen die Lütten, wenn auch die Hitze wirklich nicht mehr feierlich ist!!!
So haben wir halt nachtaktive Hamster - was soll man tun?! Wer will schon bei 37 Grad im Garten spielen??

Dshiny wiegt heute 5090 Gramm.

15.7. - Unsere Lütten sind 5 Wochen alt! Der Spielgarten wird gern und viel angenommen - es sei denn, das Wetter dreht so auf wie letzte Woche.... Bei der unerträglichen Hitze wollen die Welpen am liebsten nur drin auf den kühlen Fließen liegen - wer kann es ihnen verdenken?!??
Die Spielzeiten sind dann früh und abends - und nachts, was uns besonders erfreut :-)))
Ansonsten futtern sie brav ihre Mahlzeiten und erfreuen uns und alle Besucher mit ihrem aufgeschlossenen Wesen!

Dshiny ist eine wilde Maus, die aber auch ganz lieb schmusen kann. Sie wiegt heute 3900 Gramm.

8.7. - Woche vier ist nun vorbei! Unsere kleine (große) Meute wohnt seit 4 Tagen im Welpenhaus. Die Besuche der Spielwiese werden sehr gern angenommen. Alle Neune sind so wagemutig, dass sie schon den gesamten Welpengarten erobert haben. Also werden wir morgen noch mehr Spielzeug auslegen.....

Dshiny wiegt heute 2710 Gramm.

 


Hallo Ihr!
1.7. - Drei Wochen auf dieser Welt und immer noch am Liebsten an Mamas Milchbar! Die Lütten haben wieder große Fortschritte gemacht und unterdessen sehen sie richtig, hören (besonders das, was sie nicht sollen - sind halt Hovis ;-)))))) und haben das Wurfzimmer erobert.

Dshiny ist ein kuscheliger Wirbelwind. Sie wiegt heute 1860 Gramm.

 
27.6. - Riecht gut - schmeckt gut - futtere ich doch glatt auf!! Aber immer schön kauen ;-))
24.6. - Nun liegt die zweite Woche hinter uns und die Lütten nehmen ihre Umwelt bereits (beginnend) über Augen und Ohren wahr!

Dshiny steht für Frauenpower! Sie ist unser Blondinchen - eine verschmuste Maus, die bestimmt mal beim Spielen "Meister Matz" wird...... Dshiny wiegt heute 1329 Gramm!

 
21.6. - Wow, ist das aufregend!
17.6. - Nun ist bereits eine Woche vergangen und alle Welpen haben sich prächtig entwickelt!

Dshiny ist eine selbstbewusste, lebhafte und liebe Hündin, die genau weiß, wo die Milch herkommt ;-))))

Unser (ehemaliges) Leichtgewicht wiegt heute 867 Gramm und hat damit als Erste ihr Geburtsgewicht verdoppelt!!

 

  15.6. - Kampfhund........
12.6.

10.6.2006 - Hallo Welt - ich bin da!