Auf dieser Seite werde ich über

Delwyn Djamal

berichten!

Sein Name kommt aus dem Altenglischen und Arabischen und bedeutet „Geliebter Freund“

Djamal (sprich: Dschamal) wurde als Erster des D-Wurfes um 14.39 Uhr mit 536 Gramm geboren. Er ist ein mittelblonder Rüde mit schönen Aufhellungen.

Er trägt jetzt den Namen Aramis!

 

Hier nun die Bilder, das aktuellste immer oben an!

 

Dezember 2014 - Aramis geht es sehr gut - er hat uns liebe Weihnachtsgrüße geschickt!
Juni 2014 - Unserem Schweizer Aramis geht es nach wie vor sehr, sehr gut....das freut uns sehr!
April 2012 - Aramis an Ostern - vielen Dank für die Bilder!!
Was für ein toller Bär!
Ja, er ist nach wie vor Hexlis Freund und Beschützer.
Juni 2010 - Aramis ist ein kuscheliger und lieber Familienwart
Babysitting mit Hexli......den kleinen Ennio freuts ;-))
Ausflug mit Frauchen
Ohh, dieses Bild ist jetzt was für uns Hitzegeplagte ;-))
Dezember 2008 - Aramis ist unterdessen 2  1/2 Jahre alt und ein prächtiger Bursche.

Hier ist er auf Ausflug mit Arno und Hexli - und natürlich dem Rest der Familie!

Schneespiele
Wow - von sooo viel Schnee träumen wir hier bloß ;-))
Juni 2008 - Aramis ist ein (fast) erwachsener, hübscher Rüde geworden. Er ist nach wie vor sehr freundlich und aufgeschlossen. Und er sieht seinem Papa sehr ähnlich!

Nächste Woche geht er zum HD-Röntgen (vielen Dank, liebe Rita!), damit ist dann der komplette D-Wurf geröntgt!

Ein dickes Dankeschön an Euch alle!!

Wir haben vor einem halben Jahr ein Baby bekommen! Ich passe natürlich immer gut auf auf den kleinen Buben!
Schloss-Ausflug mit Hexli
Angeblich soll es hier leckere "Sandmäuse" geben - ich hab noch keine entdeckt ;-))
Aramis, der schöne Musketier
So, jetzt reicht es aber mit dem Fotografieren!! Schließlich hab ich noch was Anderes vor!
Oktober 2007 - Wir haben die Urlaubsbilder von Aramis bekommen - vielen Dank!
Hexli und Aramis
Knuffelbär ;-)))
...ein fescher Bursche, oder!?
10. Juni 2007 - Endlich wieder Bilder von Aramis,
wie schön! Er ist ein freundlicher, verspielter Jungrüde geworden, der seiner Familie viel Freude bereitet
Foto - Shooting

Wer kommt denn da an?

Aramis - ein freundliches Lächeln im Gesicht
12.12.2006 - Uns haben wunderbare
Berg - Winter - Bilder von Rita erreicht!
Aramis ist ein lieber, aktiver und sehr
arbeitsfreudiger Jungrüde! Und - mal ganz
nebenbei - auch wunderschön ;-)))))

Er hat bereits seine ersten Personensuchen
beim Lawinenhund-Kader absolviert!
Mit dem Ergebnis: "Sehr zielstrebig und
unermüdlich!" hat er alle erstaunt *stolzbin*

Rückenwind
Aufstieg
Was für ein Panorama *schmacht*.......

Und das nennt Rita "dürftigen Schnee" -
was wären wir hier froh über sooo viel......

Hexli - wo ist das Gras geblieben????
Aramis - ich muss zugeben, der Name passt
14.10. 2006 - Aramis bei der Beurteilung
Die Wiedersehensfreude war groß - auf beiden
Seiten ;-))
Oktober 2006 - Djamal heißt jetzt Aramis -
und ist schon ein richtig großer Burschi geworden
...fröhlich unterwegs...
Ein hübscher Junge
Hexli zeigt vor, wie man Lecker schnorrt ;-)))
8.9. - Djamal beim Wochenendausflug
...ich bin doch kein Holzwurm!!
Ausflug
ein hübscher Bursche
25.8. - Djamal ist neugierig - es rappelt in der Kiste
..da muss doch noch ein Krümelchen sein...
21.8. - Nun mussten wir auch den Letzten gehen lassen.........

Aber Djamal freute sich schon, als seine neue Familie kam - und das hat uns den Abschied ein bissl  erleichtert. Er wird jetzt in der Schweiz bei Tante Hexli wohnen und bestimmt den vielen Schnee in den Bergen genießen.......

Djamal - Bärli
16.8. - Wenn gespielt wird, geht es richtig zur Sache!! Oft macht auch Oma mit, aber leider hat Frauchen nicht immer den Fotoapparat zur Hand.........

ziiiiiiieh........

gleich hab ich es
Nach so viel Action hat man sich ein kühles Schlückchen verdient!
Und dann noch Kuscheln mit Oma :-))))
Spazieren gehen macht Spaß - auch wenn die olle Leine mal sein muss.......
Schusskuller im Anflug

Einmal Wasser für drei, bitte!
Unser Blondbär bleibt ja noch eine Woche hier. Und so bekommt er schon mal "Rudelerfahrung" und ist überall mit dabei!

Er wog am Samstag 10475 Gramm.

Gute Nacht

mein Schaukelpott
5.8. - Ja, nun ist es tatsächlich soweit - ich schreibe die letzten Wochenberichte........ Die Lütten sind 8 Wochen alt und haben sich zu aufgeschlossenen, fröhlichen und kontaktfreudigen kleinen Hovipersönlichkeiten entwickelt.

Djamal ist ein verschmuster, selbstbewusster Rüde. 

Er wiegt heute 9195 Gramm.

29.7. - Wir nähern uns dem Endspurt - Woche 7 ist vorbei! Und wir versuchen es mit Ignorieren....
Die Lütten entwickeln sich prima, spielen gern und wild - sobald die fürchterliche Hitze etwas nachlässt.  Die nächste Woche wird wieder sehr aufregend - die zweite Impfung steht an sowie sie Wurfabnahme durch den Zuchtwart!

Djamal ist unser größter Schmusehund! Er kann aus jeden Spiel genommen werden und liegt sofort auf dem Rücken und lässt sich kraulen. Er betrachtet alles mit Gelassenheit, beschützt seine Schwestern und ist einfach ein blonder Teddybär.

Djamal wiegt heute 7515 Gramm.

22.7. - Kinder - wo ist die Zeit hin?????????
Nun haben wir schon die sechste Woche hinter uns gebracht und unsere "wilde Neun" spielt und tobt wie kleine Wirbelwinde!
Der Garten ist nicht mehr sicher, Füße, Schnürsenkel und andere bewegliche Teile sowieso nicht....
Ansonsten wachsen und gedeihen die Lütten, wenn auch die Hitze wirklich nicht mehr feierlich ist!!!
So haben wir halt nachtaktive Hamster - was soll man tun?! Wer will schon bei 37 Grad im Garten spielen??

Djamal wiegt heute 5820 Gramm.

15.7. - Unsere Lütten sind 5 Wochen alt! Der Spielgarten wird gern und viel angenommen - es sei denn, das Wetter dreht so auf wie letzte Woche.... Bei der unerträglichen Hitze wollen die Welpen am liebsten nur drin auf den kühlen Fließen liegen - wer kann es ihnen verdenken?!??
Die Spielzeiten sind dann früh und abends - und nachts, was uns besonders erfreut :-)))
Ansonsten futtern sie brav ihre Mahlzeiten und erfreuen uns und alle Besucher mit ihrem aufgeschlossenen Wesen!

Djamal ist unsere Schmusebacke Nr. 1!! Hauptsache auf den Arm ;-)))... Er wiegt heute 4420 Gramm.

8.7. - Woche vier ist nun vorbei! Unsere kleine (große) Meute wohnt seit 4 Tagen im Welpenhaus. Die Besuche der Spielwiese werden sehr gern angenommen. Alle Neune sind so wagemutig, dass sie schon den gesamten Welpengarten erobert haben. Also werden wir morgen noch mehr Spielzeug auslegen.....

Djamal wiegt heute 2860 Gramm.

 


Und was passiert jetzt?
1.7. - Drei Wochen auf dieser Welt und immer noch am Liebsten an Mamas Milchbar! Die Lütten haben wieder große Fortschritte gemacht und unterdessen sehen sie richtig, hören (besonders das, was sie nicht sollen - sind halt Hovis ;-)))))) und haben das Wurfzimmer erobert.

Djamal ist unser Caruso - jede Wurfkiste hat und braucht einen ;-)))))  Er kuschelt gern, aber wenn es ums Ton-angeben geht, ist er die Nummer 1! Er wiegt heute 2197 Gramm.

 
27.6. - Ich kaue alles drei mal durch - immer schön relaxt.........
24.6. - Nun liegt die zweite Woche hinter uns und die Lütten nehmen ihre Umwelt bereits (beginnend) über Augen und Ohren wahr!

Djamal ist ein selbstbewusster, lieber Rüde! Er wird bestimmt mal ein "gestandener Kerl".... Djamal wiegt heute 1475 Gramm!

 
21.6. - Ich heiße Djamaaaaaaaaaal........
17.6. - Nun ist bereits eine Woche vergangen und alle Welpen haben sich prächtig entwickelt!

Djamal ist eine verschmuster, aktiver Rüde, der mit Ruhe und Ausdauer seine Ziele erreicht ;-))

Er wiegt heute 1013 Gramm.

 

15.6. - Ich bin doch goldig, oder!?
12.6.

10.6.2006 - Ätsch - ich bin Erster ........ Sieger!