Auf dieser Seite werde ich über

Fynn Faellan

berichten!

Sein Name kommt aus dem Irischen und bedeutet: "der kleine weiße Wolf"

Faellan (sprich Fällæn) wurde als Achter des F-Wurfes mit 414 Gramm geboren. Er ist ein heller blonder Rüde, auch er hat schöne Aufhellungen.

Faelli wird ab sofort auf den Namen Miro (Der Name ist nordischer Herkunft und bedeutet der Friedliche) hören!

 

Hier nun die Bilder von Miro:

 

   
   
   
November 2011 - Miro mit einer seiner Freundinnen......er ist ein sehr verträglicher Rüde.
   
Miro spielt gern mit anderen Hunden
   
Ein richtig erwachsener Bursche, unser kleiner Wolf ;-))
   
   
   
28.2.2011 - Miro gibt den Wolf.....das Leckerli bekomm ich auf jeden Fall!
   
So ein Kopfkissen lob ich mir ;-))
   
   
   
10.2.2011 - Miro hat sich zu einem prächtigen jungen Rüden gemausert!! Wir freuen uns sehr, dass wir so gute neue Nachrichten von seiner Familie hören.......
   
....diesen Blick muss ich doch noch einmal in "groß" zeigen......immer noch das sensible Wölfchen ;-))
   
   
   
15.9.2010 - Miro hat sich prima rausgemacht....

 

Und Stöckchen schmecken immer noch sehr gut ;-))

   
Am Strand in Dänemark - hier lässt es sich aushalten!!
   
Mit Frauchen in den Dünen
   
Miro im Frühling
   
   
   
März 2010 - Auch Miro fand den Schnee ganz toll!

Hier ist er mit Frauchen unterwegs...

   
Sven und Miro - die Beiden verstehen sich gut!
   
Unterwegs im Schnee
   
Puuhhh, danach sind wir aber Beide "platt" ;-))
   
Auch Miro hat nach wie vor ein top-schwarzes Pigment *freu*
   
Miro räumt auf - ja, ehrlich - so passt die Pappe viel besser in die Papiertonne!
   
Gestatten - seine Hoheit, Prinz Miro der Erste
   
   
   
3.2.2010 - Miro im Schnee.....momentan gibts halt nur Schneebilder ;-))

Aber den Hunden gefällt es!

   
Kuschelig im Körbchen ist bei dem Wetter auch sehr nett!
   
Miro ist groß geworden......und die "Mega-Ohren" erinnern sehr an Oma Dshiny ;-))
   
Mjammi - wozu die immer das Holz in den Ofen werfen?? Versteh ich nicht......
   
......das schmeckt doch sooo gut ;-))
   
   
   
29.12.2009 - Miro schickt auch Weihnachtsgrüße!
   
Komm - spiel mit mir!!
   
Miro & Sven - sie sind schon ein gutes Team geworden
   
Üben für den Hofwächter...ja, das können sie schon, die Lütten ;-))
   
Lecker Kauknochen, das schmeckt!
   
   
   
Und noch mal der 22.11. - Miro ist gut zu Hause angekommen und fühlt sich in der Nähe von Sven schon ganz besonders wohl...
   
22.11.2009 - Faellan heißt ab sofort Miro und ist mit dem neuen Namen im Gepäck heute nach Aalen umgezogen.

Dort wird er schon sehnsüchtig erwartet und bestimmt dafür Sorgen, dass bei Schlesingers keine Langeweile mehr aufkommt ;-))

 

   
   
   
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Faellan wiegt heute 8060 Gramm

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Faellan wiegt heute 6530 Gramm. (und ist hier gerade total verpennt ;-))

   
   
   
1.11.2009 - Faellans neue Familie wird uns am 8.11. besuchen. Hoffen wir mal, dass alles "passt" (ich denke schon) und das unser letzter Blondie dann auch ein tolles neues Zuhause bekommt!

6 Wochen sind vorbei und Faellan wiegt heute 4930 Gramm.

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Faellan wiegt heute 3780 Gramm.

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Faellan wiegt heute 3270 Gramm.

 

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Faellan, mein süßes Wölfchen ;-))  wiegt heute bereits 1890 Gramm! Er hat sich wunderbar entwickelt und ist ein absolut menschenbezogener, eher ruhiger Rüde. Er spielt bereits sehr süß und ist ein Kuschelbär "wie sonstwas" ;-))
Faellan geht auf alles Neue unerschrocken und als einer der Ersten zu! Alles muss erkundet werden ;-))

 

Für Faellan suchen wir noch nette und liebevolle Adoptiveltern, die unserem süßen Bärchen einen lebenslangen Platz in Ihrem Herzen geben!
Dafür gibt es unendlich viel Liebe zurück...

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Faellan wiegt heute 1283 Gramm. Er ist ein aktiver und sehr anhänglicher Rüde.

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Faellan, unser kleines Wölfchen, hat wunderbar an Gewicht zugelegt. Er wiegt heute 758 Gramm!
Sei Pigment ist bereits sehr schön dunkel. Er ist ein verschmuster, sehr menschenbezogener Rüde von mittlerem Temperament.

Faellan sucht noch nach den richtigen Menschen, denen er sein kleines Herz für immer schenken kann!

   
   
   

Hallo Welt!
20.9.2009 - Faellan ist da! Er ist der leichteste (noch), trinkt aber fleißig und ist ein agiler junger Mann  ;-))