Auf dieser Seite werde ich über

Faris Fatu

berichten!

Sein Name kommt aus dem Arabischen und aus Samoa und bedeutet: "der Ritter mit Herz"

Faris wurde als Zweiter des F-Wurfes mit 520 Gramm geboren. Er ist ein mittelblonder Rüde mit schönen Aufhellungen.

Faris, Josy´s  Zuckerstern,  wurde von Mats umgetauft und hört nun auf den Namen Fieto!

 

Hier nun die Bilder von Fieto:

 

   
   
   
18.10.2010 - Faris hat Urlaubsbilder geschickt ;-))

Und auch er hat seinen Freischwimmer gemacht - Glückwunsch!

   
Die Männer der Familie am Strand
   
Ein hübscher Bursche - egal, ob nass oder trocken ;-))
   
Starfoto - Mats und Fieto, ein tolles Team!
   
   
   
10.2.2010 - Ein kleiner Nachschlag von Weihnachten

 

Fieto in der Tüte ;-))

Da ist noch was, da MUSS einfach noch was sein!!

   
Siehste - ich wusst es doch!
   
Fieto in der Welpenstunde
   
Da ist immer Action angesagt!
   
Jippieh - mir nach!
   
Kommt ruhig alle rein - hier ist es toll ;-))
   
   
   
29.12.2009 - So schnell geht das - da wurde aus Faris eben Fieto! Umgetauft von seinem besten Freund Mats - naja, die Bärenbrüder (Fiete & Fieto) sind sich halt nun noch ähnlicher ;-))

 

Fieto als Schneewart

   
Warten auf den Weihnachtsmann......  (hoffentlich kommt der heile aus der Laterne raus ;-))
   
Fieto in stolzer Pose - früh übt sich!
   
Die besten Freunde - Mats & Fieto - wie schön!
   
   
   
13.12.2009 - Faris grüßt uns auch ganz lieb!

Er hat sich prima eingefunden und sogar mal für ein Starfoto in der Sandkiste stille gehalten ;-))

   
Gut gemacht - Kind und Hund auf einem (schönen!) Bild......

Ja, das ist wirklich nicht so einfach ;-))

   
Süßer Schnuffel.........
   
   
   
28.11.2009 - Als letzter Möppie ist Faris, der Zuckerstern ;-)), nach Herne umgezogen.

Er wird bei Kerstin, Thomas und Mats dafür sorgen, dass endlich wieder blonde Pfötchen ihre Spuren hinterlassen ;-))

 

   
   
   
22.11.2009 - Die neunte Woche ist um und es gibt die letzten Wochenbilder von den "Zurückgebliebenen" ;-))

Faris wiegt heute 10.260 Gramm.

 

   
   
   
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Faris wiegt heute 8660 Gramm

 

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Faris wiegt heute 6990 Gramm.

 

   
   
   
1.11.2009 - Faris mit seiner neuen Familie.

6 Wochen sind vorbei und Faris wiegt heute 5430 Gramm.

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Faris wiegt heute 4150 Gramm.

 

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Faris wiegt heute 3600 Gramm.

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Faris wiegt heute 2000 Gramm.

 

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Faris wiegt heute 1400 Gramm.

 

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Faris wiegt heute 902 Gramm, er ist derzeit unser Gewichts-Champion ;-))! Er ist ein temperamentvoller und schmusiger Rüde.

 

   
   
   

Ich bin auch ganz brav ;-))
20.9.2009 - Faris ist da! Er eröffnete den Reigen der Blonden ;-))