Auf dieser Seite werde ich über

Fineas Farouk 

berichten!

Sein Name kommt aus dem Ägyptischen und dem Persischen und bedeutet: "er ist die richtige Entscheidung für deine Zukunft"

Farouk (sprich Faruk) wurde als Siebenter des F-Wurfes mit 488 Gramm geboren. Er ist ein lackschwarzer Rüde ohne weiße Abzeichen.

 

Hier nun die Bilder von Farouk:

Farouks Frauchen ist (natürlich auch mit Dshiny ;-)) auf Facebook zu sehen: https://www.facebook.com/ludmila.muehlhaus

Die aktuellsten Bilder sind - da meistens beide Geschwister darauf sind - auch auf der
"Spezialseite Dshiny und Farouk" bei den Events!!

 

 

Ein unfassbarer Schlag, einfach wie ein Blitz aus heiterem Himmel....

Wir trauern tief mit Ludmila und Dieter....

Diese wunderbaren Zeilen hat Dieter geschrieben

 

 

 

   
   
   
September 2014 - Farouk hatte einen tollen Geburtstags - Ausflug!
   
Posen für die Kamera
   
Ich komme ;-)
   
Farouk mit "Gemüse" ;-)
   
Ein Prachtkerl, oder!?!
   
   
   
Juni 2014 - Badespaß am See
   
So ein Prachtbursche, der Farouk!
   
   
   
Januar 2014 - Auch Farouk freut sich "tierisch", wenn endlich Schnee liegt!
   
Jippieh!!
   
Zeit für ein Foto  ;-))
   
So ein toller Kuschelbär
   
   
   
August 2013 - Was für ein stattlicher Bursche Farouk doch ist!
   
Charakterkopf
   
Fototermin ;-))
   
Eine schöne Collage
   
Plüschbär....
   
   
   
Juni 2013 - Farouk liebt das Wasser und lange Spaziergänge!
   
   
   
Januar 2013 - Farouk ist nun ein richtig erwachsener Hovimann!
   
Und ein Wunderschöner dazu!!
   
   
   
April 2012 - Farouk hat noch einmal einen richtigen "Sprung" gemacht - was für ein wunderschöner Rüde!!
   

Natürlich kann er das wie jeder Hovi....
 
   

....Wasser sabbern ohne Ende ;-))
 
   
Jammie, war das gut!
   
Ein tolles Portrait
   
   
   
November 2011 - Farouk ist sein Papa Ben in schwarz.......
   
.....und ich muss sagen, black is beautyful ;-))
   
Bist du jetzt fertig, darf ich starten?!
   
   
   
25.8.2011 - Farouk ist ein richtig erwachsener, wunderschöner Rüde geworden!

Und er hat fast alle Zuchtvoraussetzungen der HZD erfüllt....lassen wir uns überraschen, wie es mit ihm weiter geht ;-))

   
Vorstehhund ;-))
   
Immer aufmerksam, der Große
   
Und baden gehen ist ja doch das Beste bei diesem Wetter!
   
Bei diesem Blick lässt sich die Verwandtschaft mal wieder nicht leugnen ;-))
   
   
   
27.5.2011 - Ludmila und Farouk in Sannum - herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg!!
   
Was für hübscher Bursche....
   
An Temperament mangelt es nicht....
   
Eine Begegnung mit Tante Birka

 

Ich sag es ja immer und immer wieder - wir können die Familienähnlichkeit nicht leugnen ;-))

   
Warten........
   
Die vielen Menschen waren für Farouk kein Problem, eher eine Freude!
   
Immer locker und leicht ;-))
   
....ein junger, schwarzer Ben - was soll ich anderes sagen!?
   
   
   
24.3.2011 - Farouk genießt das Spielen bei Frühlingswetter!
   
Was für ein hübscher schwarzer Riese ;-))
   
Er sieht doch schon richtig erwachsen aus, oder!?
   
   
   
5.10.2010 - Ludmila und Farouk waren in Aschersleben zur Ausstellung.

 

Hier heißt es gerade antreten im Ring ;-))

   
Geschafft, wir sind fertig!
   
Herzlichen Glückwunsch zum SG 3 !!
   
   
   
24.9.2010 - Farouk, der Geburtstagshund
   
Wow - Torten für ALLE !!
   

Guten Appetit alle miteinander!

 
   

....happ - happ - der Belag ist schon weg....nun aber
fix den Rest verschlingen :-)
 
   
....tolle Geschenke!
   
Schwesterchen, komm rauf mit mir ;-))
   
Lumpi und Farouk
   
   
   
Juli 2010 - Farouk auf dem Rassehunde-Meeting in Meisdorf

 

Laufen bei 30 Grad........gut, dass es etwas "Fahrtwind" gibt ;-))

   

Am Richterzelt - Jeder möchte mal schauen

 
   

Und noch mal Laufen...
 
   
Platz 3 und ein tolles "Sehr Gut" - Herzlichen Glückwunsch!!
   
   
   
Juni 2010 - Ludmila besuchte mit Farouk die CAC in Adenstedt

 

 

Und wir wissen ja - die Beiden können toll miteinander Laufen!

   
Und so freuen wir uns mit Euch und gratulieren herzlich zum

 

SG 1 und Schönster Junghund!!

   
...und das mit gerade einmal 9 Monaten!

 

Das Baden gehen nach der Schau war Farouk mehr Belohnung als die Trophäen - aber seht selbst:

   

Bah - nicht mal aus Hundekuchen, das komische runde Ding!

 
   
Und hier ist auch nix drin... Also, liebe Veranstalter - wie wäre es demnächst
mit einem Pokal aus Rinderohren ;-)) ??
   
   
   
25.5.2010 - Die mit dem Wolf tanzt....... Ludmila und Farouk beim Frühsport ;-))
   
   
   
17.4.2010 - Farouk voller Action - ich bin ein Geißbock ;-))
   
Das laufen und apportieren haben sie gut bei unserer Babysitterin Nisha gelernt ...
   
Prinz Farouk
   
   
   
8.4.2010 - Farouk war gestern im Zoo! Was für ein Erlebnis! Wir machen das auch immer mal mit unseren Hunden..... Leider lassen nicht alle Zoo´s Hunde herein - aber Erfurt und Braunschweig tun das!!

 

 

Wie jetzt?? Drei Kamele.....  Ich darf doch sehr bitten!!

   
Wow, hast du aber lange Zusatz-Ohren ;-))
   
Ein Küsschen in Ehren...
   
Schau mir in die Augen, Kleiner!
   
Boah, Leute, was bin ich froh, dass es hier eine Sitzgelegenheit gibt ;-))

So ein Zoobesuch ist richtig interessant, aber auch dolle anstrengend - vor allem für mein schlaues Köpfchen!
Ihr glaubt ja nicht, wie viele verschiedene Hundesorten es hier gibt!! Mit 2 oder 4 Beinen, mit Flügeln oder ohne - und die riechen alle anders und machen Geräusche........so was habt Ihr noch nicht gehört!
Müsst Ihr unbedingt auch mal machen - so ein Zoobesuch ist toll !!

 

Übrigens setzte sich Farouk von allein auf diese Mammutbank ;-))  Machen unsere Mädels auch ab und zu (nicht auf dieser Bank ab woanders ;-))

   
   
   
31.3.2010 - Farouk hat sich prima gemacht, ein schmucker Bursche!
   
Survival - Tour mit Schwester und Tante.....heute unterwegs in den Weiten des Pulschmoores ;-))
   
Fast hab ich dich eingeholt.....fast!
   
Farouk in Foto - Pose ;-))
   
   
   
2.3.2010 - Farouk bei Ball spielen. Bei ihm sieht man hier schon sehr gut das "neue", erste Erwachsenenfell........naja, erwachsen unter Vorbehalt ;-))
   
Farouk zerrt mit Schwesterchen Dshiny 2
   
   
   
22. Februar 2010 - Farouk in Fahrt - das Apportieren haben sie alle miteinander von Nisha gelernt ;-))
   
...mit Tante Bunga...
Tolles Bilder, oder!?!

Drei Wölfe im Schnee...

   
Farouk und seine Spielfreunde
   
Da geht richtig die Post ab ;-))
   
Und noch mal - Farouk findet das Bällchen überall (und notfalls, wenn es endlich taut ;-))
   
Was heißt hier Teufelchen??
   
   
   
10.2.2010 - Der Süße ;-))
   
   
   
14.1.2010 - Ein panierter kleiner schwarzer Farouk - so macht das Hovileben Spaß!!
   
Action - ich komme!!!!
   
Brüderlein und Schwesterlein ;-))
   
Geht doch glatt als "Negativ" von einem Dalmatiner durch, oder!?
   
Im Garten mit Lumpi - der sich übrigens auch für einen Hovi hält........jedenfalls meistens ;-))
   
Ein Wort?  *schmelz*
   
   
   
29.12.2009 - Eine schöne Bescherung - alle packen einträchtig ihre Päckchen aus ;-))
   
Farouk hat seine "Beute" und ist zufrieden....kein Wunder, sooo viel zu spielen!
   
Weihnachtsspaziergang
   
   
   
17.12.2009 - Hallo, ich bin's mal wieder, Euer Farouk!

Die Zeit vergeht, ich wachse wie Unkraut (...wie unhöflich ;-))) und bin unterdessen mit meiner Halbschwester Dshiny und Oma Bunga ein "eingeschworenes" Team. Sagen jedenfalls die Zweibeiner. Und ich finde, wir passen prima zusammen und verstehen uns ebenso!
Stimmt also, oder!?

   
Spielzeit - das macht doch am meisten Spaß!
   

Jaja, wir sitzen ja schon stille....

 
   
Komm, Schwesterchen, ich sing dir ein Lied.....laaa-laaa-laaaaaaa
   
Mein neues Rudel ist Klasse!!
   
Dann bis später! (Bin ich nicht super schön!!?)
   
   
   
13.12.2009 - Farouk entwickelt sich - wie alle seine Geschwister - sehr gut. Lern- und wissbegierig wird alles Neue entdeckt.

Und Dummy bringen ist ja sowieso einfach nur *lekka*  ;-))

   
Spielen macht doch immer Spaß!
   
Komm, Schwesterchen wir zerren!!

Noch schafft Dshiny Farouk ;-)), sie ist auch ganz vorsichtig und lieb mit ihm.

   
   
   
2.12.2009 - Farouk hat schon viele neue Freunde gefunden.....nicht nur vierbeinige ;-))
   
Die ganze Pumoo - Familie - Dshiny, Farouk und Bunga - mit ihren Freunden!
   
   
   
22.11.2009 - Farouk war auch schon bei der Welpenstunde und hat sich wunderbar integriert.

 

   
Ja, mein Süßer, das machst du prima!!

 

   
   
   
21.11.2009 - Farouk on tour mit Halbschwester Dshiny
   
Hmm, lecker Strossen.....ein schönes Hundeleben ;-))
   
   
   
18.11.2009 - Ein Bild von der Heimfahrt mit Halbschwester Dshiny ;-))

 

Farouk ist gut angekommen und hat sich auch schon ein Stück weit eingelebt!

   
Eine willkommene Schnupperpause im Harz
   
   
   
18.11.2009 - Nun ist auch unser Farouk ausgezogen!

Als Zweiter der Zehnlinge hat er uns gestern "Ade" gesagt und hilft nun in Gifhorn seiner Tante Bunga, dem Kater Lumpi und seiner Halbschwester Dshiny (2) dabei, dass Ludmila und Dieter einen schönen (Un)Ruhestand haben ;-))

Unser Prinz vom Pumoo........

   
   
   
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Farouk wiegt heute 8990 Gramm

 

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Farouk wiegt heute 7200 Gramm.

 

   
   
   
1.11.2009 - Farouk mit seinem neuen Frauchen. Herrchen blieb zu hause und hütete Oma Bunga und Halbschwesterchen Dshiny ;-))

6 Wochen sind vorbei und Farouk wiegt heute 5480 Gramm.

 

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Farouk wiegt heute 4120 Gramm.

 

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Farouk wiegt heute 3530 Gramm.

 

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Farouk wiegt heute 1960 Gramm.

 

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Farouk wiegt heute 1346 Gramm.

 

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Farouk wiegt heute 814 Gramm. Er ist ein verschmuster Rüde mit mittlerem Temperament.

 

   
   
   

Bitte - keine Komplimente ;-))
20.9.2009 - Farouk ist da! Er ist ein schwarzer Charmeur, der bestimmt mal die Damenwelt verzaubern wird ;-))