Auf dieser Seite werde ich über

Feo Faron 

berichten!

Sein Name kommt aus dem Keltischen und aus dem Germanischen und bedeutet: "der freundliche und starke König"

Feo wurde als Neunter des F-Wurfes mit 491 Gramm geboren. Er ist ein schwarzmarkener Rüde mit kompletter Zeichnung und einer weißen Sternschnuppe auf der Brust.

 

Hier nun die Bilder von Feo:

 

   
   
   
August 2016 - Feo hat Besuch....
   
....und lädt natürlich zum abkühlen in den "hauseigenen Pool" ein  ;-))
   
   
   
Juni 2016 - Feo liebt die Badeausflüge....
   
....und zeigt seinen Kumpelinen gerne, wie schön das Wasser ist ;-)
   
Feo im Salat  ;-))
   
Dieser Blick....zum knutschen!!
   
   
   
April 2016 - Feo genießt die Spaziergänge mit seinem Harem....
   
....so nette Mädels!!
   
Der süße Feo :-)
   
   
   
Mai 2015 - Feo in seinem Element!
   
Aber natürlich setze ich mich fürs Foto auch brav zu den Blümchen ;-)
   
DA war die Beute!!
   
Kleine Pause im Schatten....
   
....oder noch besser: wieder ins Wasser!
   
   
   
April 2015 - Was für ein zauberhaftes Familienbild - danke!!
   
   
   
März 2015 - Feo will den ersten Frühling suchen
   
   
   
Januar 2015 - Feo wartet auf den Schnee ;-)
   
Dort kommt er, oder!?
   
Ja, du lieber Bär - wir warten auch....
   
   
   
Oktober 2014 - Ist das nicht lustig!?

 

Feo hat ein Eichhörnchen auf dem Baum entdeckt!

   
Ich seh dich - gib auf!!
   
Wo ist es denn nun hin??
   
   
   
September 2014 - Unser "Quotenkind" feierte seinen Geburtstag mit Spiel und Spaß!
   
Ist er nicht zum knutschen?!
   
   
   
Juli 2014 - Im Wasser herumspringen....
   
....ist doch das Größte!!
   
Das macht Spaß!
   
   
   
Juni 2014 - Feo trifft Yazeem und seine Freundin Trixi!
   
Was kommt denn da?! Ein warmes Sommerlüftchen ;-))
   
Feo, der Gartenwart
   
   
   
Januar 2014 - Feo hat die Feiertage an der Ostsee verbracht
   
Das ist doch was für Hovis - Wind und weite Wiesen!
   
Die Männer auf dem Weg zur Mühle....
   
Freunde
   
   
   
Dezember 2013 - Feo, immer ein guter Freund!
   
Der Gartenwächter
   
   
   
August 2013 - Feo, unser Seehund!
   
Sieht doch zufrieden aus, oder!?
   
Auf Rettungstour  - ja, ich rette nicht nur das Bällchen....
   
....auch noch Herrchen ;-))
   
Ein glücklicher Hovi!
   
   
   
Juni 2013 - Feo....na wo wohl - im Wasser!
   
Er liebt Wasser, Schilf und Frösche....
   
....was für ein glückliches Hovi-Leben
   
Unser Quotenkind ;-))  ist echt ein Prachtkerl!
   
   
   
Mai 2013 - Feo hat angebadet und natürlich seine Arbeit als Stöckchenretter wieder aufgenommen ;-))

 

Dann schauen wir mal - was gibt es heute zu tun?!

   
Ah - erster Einsatz....dann wollen wir mal  ;-))
   
Gerettet!!
   
   
   
März 2013 - Feo ist begeistert - so viel Schnee!!
   
Da kann man doch prima spazieren gehen....
   
....oder Ausschau halten!
   
Dieser Blick, ich könnt´ mich kringeln!!

 

Seine Hoheit, Prinz Feo der 1., lässt bitten!

   
Na, da hinten kommt bestimmt schon der Frühling.... (wir jedenfalls hoffen es langsam ;-))
   
   
   
Januar 2013 - Feo liebt den Schnee auch sehr!
   
Was für ein süßes Rübchen ;-))
   
Und hier ist mal wieder die Familienähnlichkeit zu sehen!
   
Endlich Schnee - es gibt nicht besseres für unsere Hovis!!
   
Feo geschafft nach dem Spielen
   
   
   
Oktober 2012 - Feo badet immer noch liebend gern! Kein Wunder - noch ist der Herbst ja richtig golden!
   
Feo - Retter aller Bringsel ;-))
   
   
   
Juli 2012 - Feo unterwegs am Stausee - was soll man bei DIESEM verrückten Wetter auch anderes machen als baden gehen!??
   
Jippieh, ach, so eine Abkühlung ist doch wunderbar ;-))
   
........und ich bringe auch alles wieder, immer werft weiter!!
   
Nessie wurde gesichtet ;-))
   
Kühlprogramm......
   
So, jetzt gibts ne Mütze voll Schlaf!
   
   
   
9.5.2012 - Feo war wieder im Urlaub im Erzgebirge - und wir danken für das Foto!
   
   
   
3.4.2012 - Feo in Buchenwald unterwegs
   
   
   
21.2.2012 - Feo hält Ausschau nach dem Frühling - ob er ihn wohl bald findet?? Ich hätte nichts dagegen ;-))
   
Wer kennt das nicht??    Baby schläft....
   
   
   
Februar 2012 - Feo hat wohl entdeckt, dass die Vögel im Winter auch lecker Sachen bekommen ;-))
   
Da kommt doch wer......
   
Ein richtiger Prachtbursche, unser Feo!
   
   
   
November 2011 - Feo hat eine neue Freundin, mit der er riesig gerne tobt! Wo die Liebe eben hinfällt ;-))
   
Feo Geburtstagshovi ;-))  Der süße Burschi....
   
   
   
30.9.2011 - Auch Feo ist ein toller Jungrüde geworden - und schickt ein Geburtstagsbild zum "Zweiten"!
   
   
   
23.8.2011 - Das Bild MUSS noch sein......isser nicht sooo süß, wenn er völlig erledigt schnarcht ;-))
   
   
   
20.8.2011 - Feo war mit seinen lieben Menschen wieder im Erzgebirge auf Urlaub! Das (eingezäunte) Grundstück ist riesig, waldig und natürlich darf der Hund überall sein, auch im Haus! So lobt man sich das!
   
Hier kann man wunderbar spazieren und baden gehen, aber natürlich auch

....mit Herrchen relaxen....

   
....wie wild auf und ab rennen....
   
...man hat sogar einen Hundeparkplatz....  ;-))
   
....oder man kann schauen, ob Frauchen bald das Futter fertig hat ;-))
   
Ich sag euch - das ist einfach nur herrlich!

Bis bald denn, euer Feo

   
   
   
17.7.2011 - Feo ist ein lieber Kuschelbär......er macht seiner Familie viel Freude.
   
Prinz und Wächter ;-))
   
   
   
27.5.2011 - Feo - einen roten Teppich kann jeder haben.......aber so was?! Tja, man hat oder man hat nicht!
   
Der ungekrönte Herrscher......natürlich noch mit weichen Auflagen auf dem Sofa ;-))........ so ist es bequem!
   
   
   
23.3.2011 - Feo und seine Familie haben den letzten Schnee in Frauenwald genossen........
   
...und senden auch noch Frühlingsgrüße aus dem heimischen Garten!
   
   
   
9.2.2011 - Feo hat den allerliebsten Hoviblick ganz prima drauf...........  Kann er doch super, oder!!?
   
   
   
31.1.2011 - Feo, ein wunderschöner junger Rüde
   
Seht Ihr - das "Wache schieben" hat was genützt! Der Fluss ist wieder brav in seinem Bettchen ;-))
   
   
   
19.1.2011 - Es gab da was Neues -
   
 - seht Ihr das Wasser?!!? Das gehört da gar nicht hin. Aber ich mach mal den Hochwasserwart und passe gut auf ;-))
   
   
   
15.1.2011 - Ich dachte, ich seh nicht richtig!! Feo wird Nisha immer ähnlicher........ein perfektes männliches Double ;-))
   
   
   
21.11.2010 - Feo, der kuschelige Bursche, probt grade ab und zu den Aufstand (ist normal in dieser Zeit....). Aber nur ganz kurz mal, dann ist er wieder lieb!
   
Muss doch mal schauen, ob Herrchen sich auch ordentlich gewaschen hat ;-))
   
   
   
16.10.2010 - So liebt es Feo - viel Familie und noch mehr Streicheleinheiten ;-))
   
Bitte noch einmal, es war so schön!
   
   
   
24.9.2010 - Frauchen, nun stell schon runter!!! Feo in sehnlichster Erwartung seines Geburtstagstellers ;-))
   
Das ist aber auch ein Menü.... Da würden meine Beiden auch in Viereck springen ;-))
   
....schmeckt suuuper!!
   
Die Geburtstagsgäste sind zum spielen angetreten....
   
   
   
15.9.2010 - Feo liebt den großen Garten - naja, welcher Hovi hat schon nicht gern viel Platz und was zum Bewachen ;-))
   
Groß ist er geworden, unser Quoten - Sohn..........
   
   
   
August 2010 - Feo besucht auch gern mal den Nachbarn........ der hat so weiche Auflagen auf den Liegen.... wie gemütlich ;-))
   
   
   
10. Juli 2010 - Feo war mit seiner Familie im Erzgebirge. Mit viel Wald und Wasser - ideal bei diesem Wetter!!

 

Na, mal sehen, was wir heute unternehmen!

   
Das Bild musste ich zeigen.......leicht unscharf, aber es belegt eindeutig die Familienzugehörigkeit ;-))
   

Wasser.... ein Lebenselixier
 
   

Hüüh Hüpf, ich komme!
   
Na dann bis bald, euer Feo
   
   
   
Juni 2010 - Was brauchen die Erdbeeren Wasser?? Gebt es mir!!

 

Und - aber das wissen wir ja alle - es schmeckt eh immer am besten, wenn es nicht aus dem Hundenapf kommt ;-))

   
Feo - Mama Lenas männliches Double....
   
   
   
25.5.2010 - Pfingstspaziergang mit Feo
   
Jaja, die jungen Wilden....

Aber Frauchen, das Körbchen war eh schon fast zu klein ;-))

   
   
   
5.5.2010 - Feo ist mit Frauchen viel unterwegs
   
Und er hat die Quali zum Sofawart bestanden ;-))
   
   
   
21.4.2010 - Feo und sein Spielfreund
   
Oohh ja - er kann den Blick ;-))
   
   
   
12.4.2010 - Nun haben wir es endlich - allen Dienstplänen und anderen Widrigkeiten zum Trotz - geschafft, Feo und seine Familie zu besuchen!!

Und?? Feo hat zum ersten Mal in seinem Leben bei Renate und Bernd........ja - in die Wohnung gepullert! Und er konnte nicht mal was dafür, der arme Schnuffel!
Musste sich doch soooo dolle freuen, als wir plötzlich in der Tür standen!! Da gab es kein halten mehr - weder beim Wasser noch bei der Freunde ;-))

 

 

Ach - ich hab dich ja sooo lieb!!

   
Ich habe dann mit Feo auf dem Boden gekuschelt - wie
in der "guten alten Zeit" ;-))

Bloß auf den Schoß hat er nicht mehr gepasst.......

Mehr Bilder gibt es auch nicht - dafür war einfach keine Zeit ;-))

 

Es ist doch immer wieder herzerwärmend, wenn man diese ehrliche Freude sieht.....

   
   
   
7.4.2010 - Irgendwie sieht unser Quotenkind Feo seiner Halbschwester Nisha doch ziemlich ähnlich, oder!?
   
   
   
31.3.2010 - Feo beim Spiel - das macht Spaß!
   
Da wird gerannt und sich gekugelt, so muss das sein!
   
   
   
9.3.2010 - Feo ganz brav!

Er wartet schön, bis er ein Leckerli bekommt...

   
Und schon geht es mit der Ausbilderei los - Erstberuf: Nummer 3 der Bremer Stadtmusikanten ;-))

Macht er doch super, oder!?

   
   
   
27.2.2010 - Die letzten Schneebilder trudeln ein ;-))

 

Feo war mit seiner Familie im Thüringer Wald auf Winterurlaub! Und da gab es natürlich reichlich von dem "weißen Zeugs"....

   
Feo - groß bist du geworden!
   
Nach dem Schneetoben schläft er wie ein Engelchen ;-))
   
Renate und Feo auf Ausguck - "Da hinten kommt der Frühling!"

Na, hoffen wir es!!

   
   
   
10.2.2010 - Feo sagt - nun gib schon her ;-))
   
Nach dem ganzen Toben ist er platt - im wahrsten Sinne ;-))
   
   
   
28.1.2010 - Feo muss wohl mit uns verwandt sein *grins* - er apportiert auch so gern!!
   
Ja, Herrchen - ich komme!!!!
   
Groß ist er schon geworden, der Süße...
   
   
   
11.1.2010 - Schnee soweit das Auge reicht. Auch Feo hat seine Wintertauglichkeit erwiesen ;-))
   
Hmm, schmeckt gut!
   
Nach dem ganzen Schnee tut ein Schläfchen im gemütlichen Korb gut ;-))
   
   
   
29.12.2009 - Schnee ist auch für Feo das Größte!

Und wenn es dann noch Dino-Knochen gibt ;-))

   
Vollbremsung!!
   
süße Schnee - Schnute
   
   
   
17.12.2009 - Feo übt schon mal die Tür zu bewachen.......  Naja, eigentlich wartet er nur auf Herrchen ;-))  Aber das wird alles, gelle, Süßer!!?
   
   
   
13.12.2009 - Der Schlaf der Gerechten........auch einen Hoviwelpen ereilt er mal (wenn auch nicht oft und nicht lange ;-))
   
Suchbild - wo ist das Loch in der Hecke, durch das man die Nachbarn besuchen kann??
   
Feo - "erledigt" vom Platz und Sitz üben ;-))
   
   
   
2.12.2009 - Ach je, der Herzensbrecher........

Feo fühlt sich hoviwohl in seiner Familie....und ist auch schon mächtig gewachsen!

   
   
   
22.11.2009 - Noch ein Bild von Feo - er kann den Hoviblick perfekt, oder!?
   
   
   
21.11.2009 - Feo hat schon Haus und Garten erkundet und fand alles ganz supi!
   
   
   
20.11.2009 - Heute ist nun Feo nach Weimar umgezogen. Er wird bei Renate und Bernd sein Körbchen beziehen und bestimmt für viel "Betrieb", aber auch für massig Schmuseeinheiten sorgen!
   
   
   
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Feo wiegt heute 8860 Gramm

 

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Feo wiegt heute 7215 Gramm.

 

   
   
   
1.11.2009 - Feo mit seiner neuen Familie.

6 Wochen sind vorbei und Feo wiegt heute 5370 Gramm.

 

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Feo wiegt heute 4260 Gramm.

 

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Feo wiegt heute 3680 Gramm.

 

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Feo wiegt heute 2010 Gramm.

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Feo wiegt heute 1387 Gramm.

 

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Feo wiegt heute 778 Gramm. Er hat ein mittleres Temperament und liebt es, auf dem Arm zu sein.

   
   
   

Komm kuscheln ;-))
20.9.2009 - Feo ist da! Er ist unser "Quoten - Kind" und ein verschmuster, lieber Bursche ;-))