Auf dieser Seite werde ich über

Fane Finley

berichten!

Sein Name kommt aus dem Englischen und dem Gälischen und bedeutet: "der strahlende Ritter"

Finley wurde als Sechster des F-Wurfes geboren und eröffnete den Reigen der "zweiten Fünf" am 20.9. Er erblickte das Licht der Welt um 0.14 Uhr mit 493 Gramm. Er ist ein tiefschwarzer Rüde ohne ein weißes Haar.

 

Hier nun die Bilder von Finley:

 

   
   
   
Oktober 2016 - Wir bekamen Bildergrüße von Finley - und danken dafür wie immer Ludmila sehr herzlich!!
   
Der große Schwarze....
   
....mit seiner schönen Freundin Anouk
   
Leute, ich sag euch -
   
so viel Action -
die kann einen ganz schön fertig machen, die Süße ;-)
   
Aber sie ist so lieb, da kann ich ihr nicht "böse" sein :-)
   
Bis bald mal....
   
   
   
Januar 2016 - Wir danken Ludmila für die schönen Bilder von Finley und Anouk!
   
Was für ein bäriger Bursche!
   
Badebeinchen ;-))))
   
Zwei gute Freunde....
   
....die auch gern was miteinander unternehmen!
   
Bis bald mal, Finley!
   
   
   
November 2015 - Finley, nach wie vor ein  lustiger, aktiver und verspielter Rüde
   
Kennen lernen mit Anouk....
   
....die ja jetzt bei Dshiny 2 wohnt!
   
   
   
Juni 2015 - Dshiny war mit Finley unterwegs....
   
....er wohnt ja in der Nachbarschaft!
   
Danke für die Bilder!
   
   
   
Januar 2015 - Ludmila war wieder einmal so lieb und hat uns Bilder von Finley geschickt....Dankeschön!! 
   
Finley ist nach wie vor ein fröhlicher, freundlicher und offener Rüde, der schnell lernt und gern unterwegs ist!
   
Können wir jetzt weiter gehen??
   
Hhmm, lecker Stöckchen....
   
....echt köstlich!
   
Das nehmen wir mit heim!
   
   
   
Juni 2014 - Erstmal wieder der "übliche"  ;-))  Dank an Ludmila, die uns wieder mit schönen Bildern von Finley versorgt hat!!

 

Da sitzt er, der Bär!

 

 

   
Finley und Farouk, die Brüder
   
Ganz aufmerksam
   
Und immer so lieb, der Bursche
   
Gehts jetzt los?!
   
Ein schwarzer Teddy ;-))
   
   
   
Dezember 2013 - Danke, liebe Ludmila!

Wir bekamen wieder Bilder von Finley!

   
Wer kommt denn da?
   
Ausschau halten
   
Und immer fröhlich unterwegs
   
Ein toller Rüde, der Finley
   
   
   
April 2013 - Dank der lieben Ludmila bekamen wir wieder einmal schöne Bilder von Finley!

 

Ja, Frauchen, ich rolle mich!

   
Bravo - so ist es toll  ;-))
   
Und wie macht der Hund??  Genau - WAU!
   
Fein aufpassen!  Finley ist ein sehr gelehriger Schüler, es macht ihm Spaß, mit Frauchen Tricks zu lernen.
   
So eine schöne Pfote!!
   
Ich komme....
   
Der große Schwarze und sein Frauchen -
   
ein gutes Team!
   
Finley ganz aufmerksam
   
Ein Prachtbursche, oder!?!
   
   
   
5.8.2012 - Ludmila hat uns wieder zu Bildern verholfen, vielen lieben Dank!!

 

Finley, ein süßer Bursche!

   
Ein großer Kerl ist er, unser schwarzer Lena-Sohn
   
Spielen, bringen und zergeln - das ist doch immer sehr beliebt!
   

Na los, komm - wir wollen spielen!!
 

 

   
Noch mal in groß....
   

Zwischendurch eine Runde Wohlfühl-Erlebnis....

 

 

   
....welcher Hovi liebt das nicht!?
   
Mit diesem Blick wickelt er doch Jeden um die Pfote ;-))
   
Danke, Ludmila - für den neuerlichen Einblick!
   
   
   
April 2012 - Ludmila auf Besuch bei Finley

 

Hallo, ich freu mich - komm doch rein!!

   
Hmm, lecker!
   

Schauen wir mal, wer da noch so kommt....

Kuschelbär ;-))

   
Auch Finley hat sich prima rausgemacht!
   
Ein richtiger Mann unterdessen....
   
Ja ja, ich geh ja auf die Waage - aber bitte den Strossen abrechnen ;-))
   
   
   
Februar 2012 - Ludmila war mal wieder für uns  unterwegs.......lieben Dank für die neuen Finley-Bilder!!

 

Dshiny durfte mit zum Besuch - eine Toberunde bitte!

   
Finley und Dshiny
   
Und der Bär noch mal in groß
   
Eine kleine Pause mit Frauchen
   
Ja - wir sind ein super Team!
   
Was hast du da??
   
Finley im Schnee - eine Wohltat für jeden Hovi!
   
Und noch mal von der Nähe - was für ein schöner Kopf ;-))
   
   
   
1.3.2011 - Finley hat sich wunderbar entwickelt! Was für ein Rüdenkopf....
   
....ansonsten herrschen immer noch die Flausen in selbigem vor - Holz ist nach wie vor lecker ;-))
   
Ein Schlückchen in Ehren....
   
Ganz aufmerksam, damit einem nichts entgeht!
   
Jaja, DER Blick ;-))
   
   
   
November 2010 - Finley hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt
   
Naja, das mit der "Reife" fehlt noch ein bisschen ;-))   Wir können immer noch ALLES gebrauchen......
   
Finley, unser kleiner Dickkopf ;-)
   
   
   
Juni 2010 - Finley genießt den "späten" Frühling und die viele Zeit draußen
   
meine Schokoladenseite ;-))
   
großer Junge
   
Rettungsaktion........ meine Bringsel schwimmt weg!
   
Ha - gerettet!!
   
Sonnenbad zum trocken ;-))
   
   
   
9.3.2010 - Finley - er kann das mit dem "Mausezähnchen machen" genauso gut wie Lena und Nisha ;-))

 

Mal wieder ein dickes an Ludmila für die Bilder!

   
Üben mit Frauchen - WO sind die schönen Zähne??
   
Und die großen Ohrwascheln?? 

Na da!

   
Ein gutes und unterdessen eingespieltes Team!
   
Mein Schatz...
   
Auch Finley macht sich prima - ich bin schon sooo gespannt... Ende April sehen wir uns ja (fast alle) endlich wieder *freufreu*
   
   
   
10.2.2010 - Nun gibt es auch neue Bilder von Finley - vielen Dank an Ludmila, die für uns den Fotoreporter macht!!

 

Großer Junge

   
Finley und Farouk im Spiel
   
Komm kuscheln ;-))
   
Finley und der Nucki - darauf kaut es sich prima!
   
Brüderchen und Brüderchen ;-))
   
Was liegt denn da?
   
Hier sieht er schon sooo erwachsen aus...
   
Noch pass ich auf Frauchens Schoß!
   
Wir üben schon mal für das Standbild ;-))
   
   
   
13.12.2009 - Hier haben wir nun mal wieder den lütten Finley - ein aufgeweckter, hübscher Junge! Und auch er ist glücklich in seiner neuen Familie *freu*

 

Und - vielen Dank an Ludmila (von Dshiny 2 und Farouk), dass sie uns auch von ihm Bilder zukommen lässt.....sein Frauchen hat leider keine Digicam ;-)

   
Mit Frauchen Jutta bei der Welpenstunde........das Abrufen klappt schon super!
   
Finley - ein toller schwarzer Boy
   
   
   
23.11.2009 - Finley hat sich heute auf den Weg gemacht und wird ab sofort in Seelze wohnen. Und er wird seinem neuen Frauchen Jutta bestimmt viel Freude machen!

 

 

Noch mal der Mama Tschüssi sagen......

   
   
   
22.11.2009 - Die neunte Woche ist um und es gibt die letzten Wochenbilder von den "Zurückgebliebenen" ;-))

Finley wiegt heute 10.190 Gramm.

   
   
   

Finley liefert heute das "Bild der Woche""
Es stürmte!!
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Finley wiegt heute 8560 Gramm

 

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Finley wiegt heute 6915 Gramm.

 

   
   
   
1.11.2009 - Finley mit seinem neuen Frauchen.

6 Wochen sind vorbei und Finley wiegt heute 5320 Gramm.

 

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Finley wiegt heute 4010 Gramm.

 

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Finley wiegt heute 3480 Gramm.

 

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Finley wiegt heute 1900 Gramm.

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Finley wiegt heute 1188 Gramm.

 

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Finley wiegt heute 780 Gramm. Er hat ein mittleres Temperament und ist - wie alle anderen auch - ein Schmusewart.

 

 

   
   
   
20.9.2009 - Finley ist da! Er zeigt sich der Welt gleich von seiner besten Seite ;-))