Auf dieser Seite werde ich über

Fran Fine

berichten!

Franny´s Name kommt aus dem Irischen und bedeutet: "die zarte Schönheit"
 
Nun bin ich ja eigentlich kein Fan davon, Welpen nach „Berühmtheiten“ zu benennen – also so was wie Grace Kelly, Arnold Schwarzenegger, Fred Feuerstein oder sonst wer ;-)) Aber wie heißt es so schön?? Ausnahmen bestätigen die Regel !! Und wer „Die Nanny“, also Fran Fine bzw. Fran Drescher kennt...naja, ich finde diese Frau einfach genial! Und unsere Franny (sprich Frennie)  ist halt auch ein kleines, liebenswertes, verrücktes Huhn *grins*

Franny wurde als Erste des F-Wurfes um 18.04 Uhr mit 482 Gramm geboren. Sie ist eine schöne schwarze Hündin ohne weiße Abzeichen.

Franny wird ab sofort auf den Namen Finja hören!

 

Hier nun die Bilder von Finja:

 

   
   
   
November 2014 - Finja geht es sehr gut....und wir freuen uns über schöne Bilder aus 2014 von ihr und ihren Lieben!!
   
Eine wacklige Angelegenheit....
   
Nun lass schon los!
   
Huuuu, Frauchen, komm da vor!
   
Relaxen  ;-)
   
Und natürlich baden gehen!
   
Scheint so, als ob Finja ihr Seepferdchen gemacht hat ;-)
   
Für alles zu haben, die süße Maus!
   
Na dann bis bald....
   
   
   
Januar 2014 - Wir bekamen Bilder von Finja´s Jahreslauf!

 

 

   
Das macht Spaß!
   
Dieser Riesenknochen ist ein Urlaubssouvenir aus Dänemark! Guten Appetit!!
   
Zur Gruppenfahrt in Lüneburg
   
Zum 7-jährigen-Bestehen der Kasseler-Hovigruppe gab es eine kleine Rallye.

Finja hatte die Augen mit einem Schal verbunden und musste einen Slalom um die Hütchen laufen.

   
Spiel und Sport auf dem Hundeplatz
   
   
   
Dezember 2012 - Finja und ihre Familie sendeten liebe Weihnachtsgrüße!
   
   
   
Januar 2012 - Wir bekamen ein buntes Medley der vergangenen Monate von Finjas Familie - vielen Dank!
   
Sie ist eine zauberhafte Maus!
   
....immer hoch hinaus ;-))
   
Boot fahren ist auch kein Problem
   
Und lecker Knabberkram kommt immer gelegen ;-))
   
   
   
8.8.2011 - Am Samstag hatten wir Arbeitseinsatz auf den Hundeplatz....und wer kam - auf dem Weg in den Urlaub - mal kurz vorbei??

Reinhard, Astrid und Finja!!  War das eine Freude!!!

   
Leider hatte ich nur mein Handy mit.......aber besser als gar keine Bilder!
   
Finja hat sich wunderbar rausgemacht, eine tolle, rabenschwarze junge Lady *freu*
   
Im Wasser war es doch am besten auszuhalten ;-))
   
   
   
21.10.2010 - Finja auf dem Hundeplatz - auch schon eine richtige junge Lady. Natürlich immer noch mit reichlich Flausen im Kopf ;-))
   
Astrid und Finja, ein gutes Team
   
   
   
März 2010 - Astrid und Finja auf dem Hundeplatz......immer fleißig am Üben!
   
Ich sehe genau, was du da hast!!
   
Klar - die Abkürzung wird probiert......wäre ja kein Hovi, wenn man nicht die Möglichkeiten austesten würde ;-))
   
Finja auf Beobachtungsposten.....hier liegt es sich prima!!
   
   
   
10.2.2010 - Finja und Fiete im Spiel
   
Jeder ist mal oben und mal unten, wie es sein muss!
   
Das ist doch mal ein Hundeplatz für den Winter!! Da macht das Üben gleich doppelt Spaß!
   
   
   
14.1.2010 - Finja beim Zwischenstopp im Teeladen - schließlich braucht man ja auch mal ne Pause ;-))
   
Attacke - ich bin gleich da!!
   
***ich kau nicht an dem Schuh***ich kau nicht an dem Schuh***

...vielleicht hilfts ja und Frauchen glaubt es mir ;-))

   
Ach je - da ist er wieder, der Hoviblick!!
   
Auch Finja liebt es, im Schnee zu toben!
   
Finja und Quinci in der Welpengruppe
   
   
   
22.11.2009 - Auch Finja hat sich schon recht gut eingelebt. Und - naja - Hauptsache das Futter schmeckt, oder ;-))
   
Astrid und Finja
   
   
   
21.11.2009 - Heute ist Finja nach Melsungen umgezogen. Sie ist gut angekommen und wird sich ganz sicher bei Familie Stüwe hoviwohl fühlen - denn viele Leute und Trubel ist sie ja gewohnt und mag sie sehr!!

 

Nicht wundern - es war kein Nebel.....aber leider war meine Kamera noch auf manuellen Fokus gestellt und....naja......
Aber man sieht trotz alledem die frohen Gesichter von Finjas neuer Familie ;-))

   
   
   
15.11.2009 - Die achte Woche ist vorüber und es geht in die Zielgerade...

Mit einem lachenden (ob der tollen neuen Eltern) und einem weinenden (es sind doch meine Babys!!) Auge sehen wir den kommenden zwei Wochen entgegen. Alle Möppels werden sehnsüchtig erwartet und das macht es uns als Züchtern natürlich leichter. Aber eben nur ein bisschen leichter...

Finja wiegt heute 8090 Gramm

 

   
   
   
7.11.2009 - Die 7. Woche ist um und unsere Babys sind schon richtige Hovis geworden.

Finja wiegt heute 6075 Gramm.

 

   
   
   
1.11.2009 - Finja mit ihrer neuen Familie.

6 Wochen sind vorbei und Finja wiegt heute 4920 Gramm.

 

   
   
   
24.10.2009 - Unsere kleinen Großen sind unterdessen ins Welpenhaus gezogen. Die fünfte Woche ist vergangen und alle entwickeln sich prächtig!

Finja wiegt heute 3730 Gramm.

 

   
   
   
21.10.2009 - Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon sind viereinhalb Wochen um...

 

Finja wiegt heute 3260 Gramm.

 

   
   
   
11.10.2009 - Nun sind die Lütten schon drei Wochen alt.

Franny wiegt heute 2060 Gramm und ist damit diese Woche der "Gewichts-Champion"!

   
   
   
3.10.2009 - Woche zwei ist auch schon wieder vergangen...

Franny wiegt heute 1371 Gramm.

 

   
   
   
26.9.2009 - Die erste Woche liegt hinter uns.

Franny wiegt heute 801 Gramm. Sie ist eine selbstbewusste und aktive Hündin. Aber für ein Kuschelstündchen ist immer Zeit!

 

 

   
   
   
20.9.2009 - Fran ist da! Sie eröffnete den Reigen der F´lis und düste gleich an die Milchbar ;-))