Auf dieser Seite werde ich über

Ghanima Galja

berichten!

Ihr Name kommt aus dem Swahili und dem russischen und bedeutet:  "ihre Freundlichkeit ist dein Glück"

Galja wurde als Fünfte des G-Wurfes um 7.48 Uhr mit 448 Gramm geboren. Sie ist eine schwarzmarkene Hündin mit dunkler Zeichnung, komplett, aber noch nicht so üppig.

Galja trägt jetzt den Namen Gaja (hat also nur ihr L "verloren"  ;-)) !

 

Gaja bekam in 2013 Zuwachs - ihren Halbbruder Ivor,
deshalb haben die Beiden auch eine gemeinsame Seite hier!

 

   
   
   
April 2015 - Auch von Gaja bekamen wir einen Nachschlag der letzten Monate!!

 

Hallo du da oben!

   
Die neue Spezies - der Frühstückswart  ;-))
   
Spielen im Schnee....
   
....das ist so schön!
   
Zum Geburtstag gab es wieder so viele tolle Sachen - und natürlich ein super Menu....lecker!!
   
Dann bis bald!
   
   
   
September 2014 - Dieser Blick....was soll man da noch sagen  :-))
   
   
   
August 2014 - Gaja spielt eben so gern wie ihre Mama ;-)
   
Was für eine tolle.....
   
....Postkarten - Ansicht!
   
   
   
März 2014 - Gaja apportiert genauso gern wie ihre Mama!
   
Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein  ;-))
   
Auch Gaja hat angebadet....von Kopf bis Fuß!
   
Mit Vollgas durchs Unterholz  ;-))
   
   
   
Januar 2014 - Gaja unterwegs mit ihrem Lieblingsfreund Rocky
   
Die Beiden können stundenlang miteinander spielen und toben!
   
Das macht Spaß!!
   
   
   
Dezember 2013 - Gaja auf Herbstspaziergang
   
Hier lässt es sich laufen - super!!
   
Geburtstagsgeschenke, soooo liebevoll!
   
Wer kennt nicht diesen Blick....da steht es....aber ich darf ja nicht....ich ARME!!
   
Jammie - endlich ;-))
   
Und das neue Spieli ist auch Klasse!!
   
Gaja als Model mit dem super schicken Halsband
   
On tour mit der Familie
   
   
   
August 2013 - Gaja unterwegs....
   
....ich habe meine Beute!
   
Fototermin ;-))
   
Spaziergang in der großen Gruppe, Gaja ist ganz souverän unterwegs!
   
Da gab es komische Hunde!!
   
Meinst du echt, Frauchen, ist soll mich trauen??
   
Na gut, dann wedel ich mal ganz schnell ;-))
   
   
   
Mai 2013 - Auch Gaja hat die Badesaison eröffnet!

 

Sie ist immer gern unterwegs mit ihrer Familie!

   
Achtung - Schleudergang ;-))
   
Zwei, die sich prima verstehen, gemeinsam on Tour....
   
....Liam und Gaja!
   
   
   
April 2013 - Gaja on Tour mit ihrer lieben Familie
   
Frank und Gaja
   
Zu Besuch beim Opa - ja, so lässt es sich leben!
   
Und so noch besser ;-))
   
Und noch mal Frank mit seiner Prinzessin
   
   
   
Januar 2013 - Gaja hat richtig viel Spaß im Schnee! Ist ja auch was Wunderbares für unsere Hovis!
   
Ich hab sie!! Nun komm, spiiiieeeelen!!
   
Wirf schon.....
   
....na LOS!!
   
Jippieh!!!!
   
   
   
5.12.2012 - Wir bekamen liebe Weihnachtsgrüße von Gaja und ihrer Familie.........Dankeschön!!

 

Gaja hat sich schon schick gemacht ;-))

   
   
   
November 2012 - Wir bekamen Bilder von Gajas 2. Geburtstag! Danke!!

 

 

Man beachte besonders den Blick unten links ;-))

   
Jetzt habe ich aber wirklich wunderschön gelächelt - darf ich nun endlich essen!?!?
   
Jaaaa!!!!
   
Und dann ein schöner Spaziergang - so lob ich mir das!
   
   
   
Oktober 2012 - Gaja liebt lange Spaziergänge....
   
....und natürlich reichlich Bällchenspiele ;-))
   
   
   
September 2012 - Na - wer kennt so was nicht?? (Hovi)Bequemes schlafen und dabei natürlich immer maximal im Weg liegen ;-))
   
Gaja und Liam, ein tolles Team!

 

Natürlich immer unter Aufsicht, das ist ja klar!

   
Gaja auf Spaziergang im Landschaftspark Hoheward
   
   
   
31.5.2012 - Gaja war zum Foto-Shooting! Klasse Bilder, oder!?
   

Ganz die kleine Lady....

 
   
....und noch mal DEN Blick - wer da nicht schmilzt ;-))
   
16.4.2012 - Gaja war mit Freunden an der Ruhr unterwegs
   

Ich werde mal Forscher!

Oder doch lieber Bergsteiger??
   
Oder doch lieber Bergsteiger??
   

Los, lass uns toben!!

 
   
Gaja am Bootssteg
   
Und noch ne Runde - der Weiße ist auch toll ;-))
   
   
   
3.4.2012 - Gaja on tour....
   

Mit Freund Bo macht es doppelt so viel Spaß!

 
   
Und ich zeig ihm schon, wo der Hammer hängt ;-))
   
Los, noch ne Runde!
   
   
   
19.3.2012 - Gaja hat einen ganz besonders leckeren Kauknochen bekommen!
   
Hmmmm, das schmeckt super gut ;-))
   
....und soooo groß ist das Teil!
   
   
   
21.2.2012 - Gaja als Garten - Patrouille unterwegs....immer schön wachsam!
   
Im Untergrund finden wir bestimmt was!
   
Naja, beim nächsten Mal dann....
   
Gaja und Liam teilen sich das Sofa
   
   
   
November 2011 - Gaja wurde reich beschenkt zu ihrem 1. Geburtstag!
   
Was für eine tolle Torte!!
   
Darf ich jetzt endlich......darf ich?!!?
   
   
   
30.9.2011 - Gaja stellt uns heute ihren besten Kumpel Bogart vor!
   
Groß ist sie geworden.....
   
Gaja ganz hoheitlich ;-))
   
Vollspeed!!!
   
   
   
4.9.2011 - Gaja schickt mal wieder liebe Grüße - Danke!!
   
Komm matschen, Kumpel ;-))
   
Was hast du da??
   
Jammie......... ;-))
   
Beutespiele
   
Kuscheln mit Herrchen.......das macht Laune!!
   
Dann Tschöö bis bald mal!
   
   
   
11.7.2011 - Gaja war mit ihrer Familie am Wochenende zur Verhaltensbeurteilung II in Haltern.  Und hat alles prima erledigt, die süße Maus!
   
Schauen wir mal, ob alles dran ist......
   

Besprechung

 
   
Bewegung ist doch viel besser als herumstehen ;-))
   

Und nun?

Endlich passiert mal wieder was mit mehr Action ;-))

   
Dann wollten die meine Hellena verstecken!! Stellt euch das mal vor......
   

...das sieht mir doch verdächtig aus....

....jippieh, ich hab sie gefunden!!
   
Da steht es schwarz auf weiß - teilgenommen und Platz 1 *freu*
   
   
   
24.6.2011 - Groß sind sie alle schon, auch Gaja.......
   
Ab ins Wasser!
   
Gaja und Liam, die beiden wachsen wunderbar miteinander auf!
   
Da müssen doch Fotos her....
   
...wenn sie schon mal stille hält ;-))
   
   
   
14.5.2011 - Nun liege ich hier und Keiner sagt was............super!
   
Da haben die Zweibeiner aber auch was Tolles....
   
....ist ja sooo bequem ;-))
   
   
   
28.4.2011 - Gaja genießt das frühsommerliche Wetter und findet Wasser ganz toll.....da wird auch das Bringsel gerettet ;-))
   
Blubb blubb - was ist denn da??
   
Zu Ostern gab's ein mega-schickes neues Körbchen!
   
Und gefüllten Kong........jammie!!
   
   
   
23.3.2011 - Wir bekamen wieder Bilder von allen Erlebnissen der letzten Tage - Dankeschön!!

 

Gaja war zur Übungsstunde auf dem HZD-Platz in Haltern! Dort hat es alle (Zwei- wie Vierbeinern) sehr gut gefallen......

   
Bist du sicher, Hellena, dass das gut ist??
   
So was macht Spaß - rennen und Frauchen finden!
   
Mit der Familie im Zoo - da bräuchte man manchmal 2 Leinen.......

Ach, da werden Erinnerungen wach ;-))

   
Nee - was gibt es hier für komische Hunde.......
   
Gaja liebt toben und spazieren gehen!
   
Abenteurer on tour ;-))
   
   
   
21.2.2011 - Wir bekamen wieder neue Bilder von Gaja - vielen Dank!!
   
Diesen Blick kennen wir doch alle, oder!?
   
Jaja - und??? Was heißt es, wenn man so ein Bild sieht?! Was hat der Hund da angerichtet!

Dabei waren das alles die Zweibeiner.......renovieren nennen sie das! Aber eins kann ich Euch sagen - es ist sehr interessant ;-))

   
   
   
31.1.2011 - Gaja hatte schönes Wetter bestellt und war auf Waldspaziergang!
   
Geländetarnung ;-))
   
Was ist das denn?? Und natürlich wurde es auch gleich mal probiert........
   
Eine Zeile aus der letzten Mail von Gajas Familie: "Wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön jeder Tag mit Gaja ist und wie sehr sie uns erfreut."

Da lacht das Züchterherz, oder!!?!

   
   
   
27.1.2011 - Gaja war bei Daja zu Besuch.....und Liam zeigt, wo´s langgeht ;-))
   
Auch mit Besucherhunden kommt Gaja prima klar.....da ist immer was los.
   
Welpenstunde - na, das klappt doch schon super!
   
Noch geht das gut mit dem tragen ;-))
   
   
   
19.1.2011 - Gaja im neuen Körbchen.....und das darf man nicht mal aufessen ;-))
   
Hmmm...er guckt immer noch her........
   
Mist - doch erwischt ;-))
   
Gaja ganz aufmerksam
   
Ein Schläfchen in Ehren....
   
Glaubt Ihr etwa, ich werde gefahren?? Nö......ich muss laufen ;-))
   
   
   
9.1.2011 - Die ersten Bilder nach der Ankunft - na Hauptsache, das Futter schmeckt ;-))
   
Ich weiß, dass ich keine Katze bin!! Aber gemütlich ist es hier trotzdem!
   
Weihnachten - Engellandeplatz......na, vielleicht wurde da doch manchmal das "B" vergessen ;-)) ?!!?  Andererseits.......können diese Augen lügen ;-))
   
   
   
22.12.2010 - Galja hat ihr "L" bei uns gelassen ;-)) und heißt jetzt Gaja! Sie ist zu Frank, Hellena und Liam nach Castrop - Rauxel gezogen und wird dort, nach dem Verlust von Luca, bestimmt für viel neue Freude sorgen.
   
   
   
12.12.2010 - Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt und erleben jeden Tag neue Abenteuer!

Ich wiege heute 6500 Gramm.

 
   
   
   
30.11.2010 - Nun sind bereits 5  1/2 Wochen ins Land gegangen! Die Lütten sind aktiv und verspielt. Und schmusen ist das Größte!

Der massige Schnee macht den Möppels recht wenig aus - sie hopsen drin herum und die Spielzeuge sind ja bunt, da findet man sie! Es sei denn, sie bleiben mal stecken ;-))  Aber dann kommen wir sie sofort "retten"!!
Unterdessen hat mein guter Winfried sogar auf der einen Wiese Schnee geschippt (!!!) Schon verrückt, was man alles tut ;-))  Aber es schnittelt immer weiter......
Mal schauen

Galja wiegt heute 4450 Gramm.

 

   
   
   
22.11.2010 - Die vierte Woche ist um und wir fragen uns - wo ist sie hin?? Die Zeit verfliegt und wir freuen uns an unseren Sternchen!
Unterdessen sind sie richtig unternehmungslustig, alles Neue wird mit Interesse erkundet, das Spielzeug wird schon mal geschüttelt und die Geschwister kräftig angespielt!
Bald geht es nun auch das erste Mal auf die große Wiese....wir sind gespannt, was sie dazu sagen!

Galja wiegt heute 2850 Gramm.

   
   
   

Eine aufgeweckte Maus
14.11.2010 - Die dritte Woche liegt hinter uns und es gibt unterdessen 3 Mahlzeiten "ohne Mama"! Wir lernen täglich dazu, ob es nun ums futtern oder ums spielen geht.

Und es war viel Besuch hier - einige unserer Lütten haben nun schon neue Adoptiveltern gefunden!

Galja wiegt heute 1970 Gramm.

 

   
   
   
6.11.2010 - Woche 2 ist vorüber und die Lütten entwickeln sich wunderbar. Alle haben schon über 1 Kilo Gewicht und die Ohren und Augen öffnen sich. Generell ist dieser Wurf sehr ausgeglichen und friedlich....mal sehen, ob das so bleibt ;-))

Galja wiegt heute 1228 Gramm.

   
   
   
30.10.2010 - Galja ist eine eher ruhige, kuschelige Hündin. Sie wiegt heute 835 Gramm.
   
   
   
23.10.2010 - Galja kam ganz flott auf die Welt und wollte gleich an Mamas Milchbar.