Auf dieser Seite werde ich über

Gia Geneva

berichten!

Ihr Name kommt aus dem griechischen und dem englischen und bedeutet:  "sie schenkt dir schnell wieder Freude"

Gia wurde als Siebente des G-Wurfes um 8.50 Uhr mit 404 Gramm geboren. Sie ist eine mittelblonde Hündin mit schönen Aufhellungen.

Gia trägt jetzt den Namen Fraggles (sprich Freggls) !

 

   
   
   
Januar 2013 - Fraggles und Indy schicken liebe Grüße fürs neue Jahr!!

 

Wir danken sehr!

   
Fraggles noch mal in "groß"
   
Silvester feiern war doch sehr anstrengend ;-))
   
   
   
7.11.2012 - Fraggles ist mit ihrer Familie umgezogen und nun wohnen sie ganz fantastisch - in der sogenannten Rheinhessischen Toskana....

 

Na, man sieht es ja auf dem Bild sehr gut - dort würde man auch Urlaub machen wollen!!

   
Indy und Fraggles, nach wie vor sehr gute Kumpels
   
Anstellen zum Geburtstags-Leckerli fassen ;-))
   
So eine Feier ermüdet doch sehr....
   
Fraggles, froh und glücklich
   
Bällchen gefangen.........na, das wäre ja auch das erste Nisha-Kind, welches nicht auf diese Spiele steht ;-))
   
Eine traumhafte Gassirunde - und das täglich!
   
Dann bis bald, eure Fraggles!
   
   
   
16.9.2011 - Fraggles schickt Spätsommergrüße.... Dankeschön!
   
   
   
Juni 2011 - Fraggles entwickelt sich super und hat auch ihr Temperament nicht verloren.
   
Da guckt doch der Schalk aus den Augen.....
   
Das ist echt ein Wurf von Seehunden.......Wasser mögen sie alle, obwohl sie ja anfänglich nur Schnee kannten ;-))
   
Schaut mal eins nach unten ;-))   Bin noch größer!
   
   
   
21.3.2011 - So schnell geht das - und schon ist Fraggles größer als ihre große "Schwester" Indy!

Die Beiden sind unterdessen ein richtig tolles Team!

   
....immer auf Achse....
   
Fraggles hat sich prima entwickelt - süße Maus
   
Fraggles wird bestimmt mal Model ;-))
   
   
   
19.1.2011 - Kuscheln, balgen und spielen - Indy macht alles mit, das ist toll!
   
   
   
9.1.2011 - Auch Fraggles ist gut angekommen und wir bekamen schöne Bilder!
   
Fraggles erkundet den Garten - gemeinsam mit ihrer großen "Schwester" Indy
   
Ein Schläfchen in Ehren......
   
   
   
22.12.2010 - Gia, jetzt Fraggles, ist umgezogen und wird bei Frank, Brinja und Indy in Telgte für ordentlich Hovi-Power sorgen ;-))
   
   
   
12.12.2010 - Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt und erleben jeden Tag neue Abenteuer!

Ich wiege heute 6515 Gramm.

 

   
   
   
30.11.2010 - Nun sind bereits 5  1/2 Wochen ins Land gegangen! Die Lütten sind aktiv und verspielt. Und schmusen ist das Größte!

Der massige Schnee macht den Möppels recht wenig aus - sie hopsen drin herum und die Spielzeuge sind ja bunt, da findet man sie! Es sei denn, sie bleiben mal stecken ;-))  Aber dann kommen wir sie sofort "retten"!!
Unterdessen hat mein guter Winfried sogar auf der einen Wiese Schnee geschippt (!!!) Schon verrückt, was man alles tut ;-))  Aber es schnittelt immer weiter......
Mal schauen

Gia wiegt heute 4660 Gramm.

 

   
   
   
22.11.2010 - Die vierte Woche ist um und wir fragen uns - wo ist sie hin?? Die Zeit verfliegt und wir freuen uns an unseren Sternchen!
Unterdessen sind sie richtig unternehmungslustig, alles Neue wird mit Interesse erkundet, das Spielzeug wird schon mal geschüttelt und die Geschwister kräftig angespielt!
Bald geht es nun auch das erste Mal auf die große Wiese....wir sind gespannt, was sie dazu sagen!

Gia wiegt heute 3070 Gramm.

   
   
   

Hier ist es gemütlich
14.11.2010 - Die dritte Woche liegt hinter uns und es gibt unterdessen 3 Mahlzeiten "ohne Mama"! Wir lernen täglich dazu, ob es nun ums futtern oder ums spielen geht.

Und es war viel Besuch hier - einige unserer Lütten haben nun schon neue Adoptiveltern gefunden!

Gia wiegt heute 2040 Gramm.

 

   
   
   
6.11.2010 - Woche 2 ist vorüber und die Lütten entwickeln sich wunderbar. Alle haben schon über 1 Kilo Gewicht und die Ohren und Augen öffnen sich. Generell ist dieser Wurf sehr ausgeglichen und friedlich....mal sehen, ob das so bleibt ;-))

Gia wiegt heute 1189 Gramm.

   
   
   
30.10.2010 - Gia ist Galja recht ähnlich, verschmust und ruhig. Sie wiegt heute 776 Gramm.
   
   
   
23.10.2010 - Gia ist eine mobile kleine Maus, die sofort wusste, wo es was zu futtern gibt!