Auf dieser Seite werde ich über

Glory Belle

berichten!

Ihr Name kommt aus dem lateinischen und bedeutet:  "das ehrenhafte, schöne Mädchen"

Glory wurde als Zehnte des G-Wurfes um 10.14 Uhr mit 495 Gramm geboren. Sie ist eine dunkel mittelblonde Hündin mit bereits schönen Aufhellungen.

 

   
   
   
November 2015 - Auch Glory feierte schon ihren 5. Geburtstag!

 

Das kleine Bell´chen in der Abendsonne  ;-)

   
Unser süßes Goldstück, gesund und munter genießt sie ihr Leben!
   
Und mit zum angeln zu gehen ist eine ihrer liebsten Beschäftigungen.  Verständlich....
   
   
   
Juni 2013 - Glory geht es sehr gut und ihre Familie ist glücklich mit ihr - was will man mehr?!

 

Blumenmädchen ;-))

   
Tiefbauarbeiten....welcher Hovi mag das nicht?!
   
Glory, fröhlich unterwegs
   
Hüü-Hüpf!
   
Na dann bis zum nächsten Mal!
   
   
   
Juli 2012 - Glory ist eine wunderschöne junge Dame geworden! Es geht ihr sehr gut und sie liebt und "regiert" ganz nach Hovi-Art ihr Heim und ihre Familie ;-))
   
Einmal bequem sitzen......das kennen wir doch!
   
Voll Lebenslust durch die Wiesen......
   
Das haben sie doch alle von Mama - wir bringen ALLES wieder ;-))
   
....und das sehr, sehr gerne!!
   
Na dann - wir sehen uns!
   
   
   
November 2011 - Glory hat sich wunderbar entwickelt....sie ist eine tolle Hündin und sieht ihrer Uroma Dshiny sehr ähnlich.
   
....noch mal der ganze Hund ;-))
   
Glory ist sehr umgänglich und verschmust - aber das Grundstück wird bewacht! So, wie es sein muss!
   
Glory Belle - unsere Schöne!
   
   
   
27.4.2011 - Glory hat sich prima entwickelt - und sie hat immer noch die riesen Schlappi-Ohren wie Uroma Dshiny ;-))
   
Was ich sage - auch das Pigment kommt noch ;-))
   
Lange still sitzen - wer kann das schon in dem Alter?!
   
Gute Freude.......
   
Das Bellchen, ein rechter Wuschelbär
   
   
   
31.1.2011 - Glory hat sich prima eingelebt, begleitet ihre neue Familie überall hin und macht auch in der Welpenschule prima mit!
Alle sind glücklich und zufrieden - und wir auch ;-))
   
   
   
9.1.2011 - Glory hat es sich gleich vor dem Sofa gemütlich gemacht.... sie weiß, wo es schön ist ;-))
   
   
   
27.12.2010 - Gestern ist Glory ausgewandert. Sie wird in der Nähe von Schwäbisch Hall wohnen und bei den Schroths ihre Streicheleinheiten bekommen und für viel Freude sorgen!
   
   
   
12.12.2010 - Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt und erleben jeden Tag neue Abenteuer!

Ich wiege heute 7130 Gramm.

 

Glory sucht noch neue Eltern!

 
   
   
   
30.11.2010 - Nun sind bereits 5  1/2 Wochen ins Land gegangen! Die Lütten sind aktiv und verspielt. Und schmusen ist das Größte!

Der massige Schnee macht den Möppels recht wenig aus - sie hopsen drin herum und die Spielzeuge sind ja bunt, da findet man sie! Es sei denn, sie bleiben mal stecken ;-))  Aber dann kommen wir sie sofort "retten"!!
Unterdessen hat mein guter Winfried sogar auf der einen Wiese Schnee geschippt (!!!) Schon verrückt, was man alles tut ;-))  Aber es schnittelt immer weiter......
Mal schauen

Glory wiegt heute 4900 Gramm.

  Das Schmusi-Bellchen  ;-)) Auch sie sucht noch eine liebe neue Familie!

   
   
   
22.11.2010 - Die vierte Woche ist um und wir fragen uns - wo ist sie hin?? Die Zeit verfliegt und wir freuen uns an unseren Sternchen!
Unterdessen sind sie richtig unternehmungslustig, alles Neue wird mit Interesse erkundet, das Spielzeug wird schon mal geschüttelt und die Geschwister kräftig angespielt!
Bald geht es nun auch das erste Mal auf die große Wiese....wir sind gespannt, was sie dazu sagen!

Glory wiegt heute 3080 Gramm.

Unser Bellchen sucht noch ihre neue Familie, der sie mit ihrem zauberhaften Wesen Freude schenken kann!
Glory ist eine mittelkräftige Hündin mit einem wunderbaren Goldblond. Sie ist von mittlerem Temperament, sehr anhänglich und verschmust, spielt aber auch gern.

   
   
   

Aufgeweckt und immer zum Spielen bereit, unsere Glory!
14.11.2010 - Die dritte Woche liegt hinter uns und es gibt unterdessen 3 Mahlzeiten "ohne Mama"! Wir lernen täglich dazu, ob es nun ums futtern oder ums spielen geht.

Und es war viel Besuch hier - einige unserer Lütten haben nun schon neue Adoptiveltern gefunden!

Glory wiegt heute 2040 Gramm.

 

   
   
   
6.11.2010 - Woche 2 ist vorüber und die Lütten entwickeln sich wunderbar. Alle haben schon über 1 Kilo Gewicht und die Ohren und Augen öffnen sich. Generell ist dieser Wurf sehr ausgeglichen und friedlich....mal sehen, ob das so bleibt ;-))

Glory wiegt heute 1196 Gramm.

   
   
   
30.10.2010 - Glory lässt sich bei Trinken auch nicht von ihren Brüdern vertreiben! Aber auf dem Arm ist sie ein Kuschelmonster.... Sie wiegt heute 806 Gramm.
   
   
   
23.10.2010 - Glory  - kaum da, schon eifrig in der Wurfkiste unterwegs!