Auf dieser Seite werde ich über

Ghada Gwendolyn

berichten!

Ihr Name (wurde von Josy ausgewählt) kommt aus dem arabischen und dem keltischen und bedeutet:  "die junge, weise Mondgöttin"

Gwendy wurde als Sechste des G-Wurfes um 8.14 Uhr mit 405 Gramm geboren. Sie ist eine komplett gezeichnete schwarzmarkene Hündin.

 

   
   
   
September 2016 - Gwendy grüßt herzlich aus dem wunderschönen Tirol 
   
Alpenglühen....
   
....und was für ein Postkartenmotiv  ;-)
   
   
   
September 2015 - Gwendy war auf Urlaub in Österreich.... wo gibt es so eine Landschaft??

 

Traumhaft, oder!?

   
Zwei gute Freunde....
   
Einfach nur schön....
   
   
   
März 2015 - Gwendy ist mal wieder auf Urlaub in der Sächsischen Schweiz
   
   
   
August 2014 - Gwendy mit Freunden unterwegs
   
Alle mal lächeln ;-))
   
Na, wer hat die Maus zuerst??
   
Süße Buddelnase
   
   
   
Mai 2014 - Auch Gwendy ist am Meer unterwegs....das ist doch immer wieder so schön!
   
Schicke Lady  ;-))
   
   
   
April 2014 - Gwendy bei den Tiefbauarbeiten im Garten  ;-))
   
Tja, ich glaube, der Platz hier ist besser als der da drüben!
   
Auch wenn die Erde hier nicht gerade schmackhaft ist  ;-))
   
So - fertig!
   
   
   
 

 

 

 

 

März 2014 - Gwendy war mit ihren Zweibeinern in der Sächsischen Schweiz auf Urlaub

 

Einmal Postkarte - bitte!

 

 

 

 

   
Die Herrenhaus - Felsen in Tschechien
   
Sehr erstaunlich, was Mutter Natur so zustande bringt!
   
Eine Brücke in der Sächsischen Schweiz, nur was für Mutige!
   
Und wie tapfer ist unsere Gwendy!!
   

Was für Ausblicke!

 

   
Zwei auf dem Weg nach oben 
   
Die Süße ist erwachsen geworden....
   
Die Treppe mussten wir rauf - nur gut, dass ich vier Beine habe ;-))
   
Nach so einem Wandertag schläft es sich gut!!
   
   
   
September 2013 - Gwendy war mit ihrer Familie in Dänemark auf Urlaub!
   
Hier ist reichlich Platz zum toben!!
   
Wasser und Sand, was will man me(e)hr?
   
Gwendy der Dünenflitzer
   
Traumhaft, oder!?
   
   
   
14.5.2013 - Gwendy hat in Habichtswald die Körung mit Bravour bestanden und zur Ausstellung ein tolles SG 4 bekommen - herzlichen Glückwunsch!!
   
Prima....
   
....geschafft, du süße Maus!
   
   
   
März 2013 - Gwendy ist mit ihrer Familie im Urlaub - und wir bekommen Bilder!
   
Gwendy erkundet alles!
   
Einmal Postkarte bitte!
   
Nun aber schnell weiter....
   
....und zwischendurch mal Ausguck halten!
   
   
   
Februar 2013 - Gwendy auf Schnee-Ausflug, na, wenn das nicht super toll ist!!
   
   
   
September 2012 - Gwendy war mit ihrer Familie in Dänemark und hat uns tolle Bilder geschickt!!

 

Na wenn das keine Postkarte ist!!

   
Ein Schläfchen in Ehren....
   
Gwendy auf Ausguck
   
Ich bin die Größte - ich seh alles!
   
Ein freundliches Lächeln am Strand....Dankeschön ;-))
   
   
   
5.8.2012 - Eigentlich war die tolle Liege ja für Akira - aber Gwendy hat sie beschlagnahmt.....und Akira sieht es der "Kleinen" gern nach ;-))

Sieht doch mega bequem aus, oder?!

   
   
   
31.5.2012 - Gwendy in Oberammergau

Das reinste Postkartenmotiv!

   
   
   
April 2012 - Gwendy und ihre Familie waren in Hof zu Besuch! Bei Akiras Schwestern Ayla und Ayka.
   
Komm, wir düsen mal los!
   
Wie man sieht, kann sich die Lütte gut benehmen und kommt prima mit den drei "Tanten" klar ;-))
   
   
   
März 2012 - Gwendy macht Urlaub in Dänemark! Wie schön - und wir danken für die Urlaubsgrüße!
   
Hund mit Kraut ;-))   Süße Hexe....

 

   
   
   
11.1.2012 - Noch ein Ausflug in den Schnee.....davon kann man nie genug bekommen!
   
Tobespiele

Und die freche Knotte schiebt Akira in den Wald - los, lauf schneller ;-))

   
   
   
2.1.2012 - Gwendy war im Schnee!! Denn leider haben wir hier noch keinen gesehen in diesem Winter.......
   
Toben mit Akira
   
Yeah - ich hab dich erlegt ;-))
   
   
   
November 2011 - Heute gibt es Portraits von Gwendy.....eine süße Maus!
   
....und noch mal von der Seite ;-))
   
Da hinten ist es viel interessanter!
   
Hagebutten pflücken - sooo lecker! Unsere Mädels lieben das auch!
   
   
   
9.10.2011 - Auch im Urlaub wird der Wirbelwind beschäftigt......das Bringen gehört zum Obedience!

 

Und Akira guckt zu, ob es auch gut ist ;-))

   
Gar nicht so einfach........
   
   
   
30.9.2011 - Gwendy macht mit ihrer Familie und Freunden Urlaub in Dänemark und hat Urlaubsgrüße geschickt!
   
Eis schlecken........wie toll !!
   
Ausblick über die Nordsee....
   
Wer kommt denn da??
   
   
   
27.8.2011 - Gwendy, die süße Maus ;-))
   
Das ist kein Hoviwetter.... 35 ° im Schatten
   
   
   
17.7.2011 - Gwendy - sie sitzt mal still!! Das muss man nutzen ;-))
   
Hallo Ihr!
   
Ausflug ins Grüne
   
Sind wir jetzt fertig und ich kann toben gehen?? Gwendy hat das Temperament ihrer Mama geerbt ;-))
   
   
   
2.5.2011 - Gwendy hat einen Gymnastikball zum spielen bekommen - was für ein Spaß!!
   
Jammie, lecker Riesen-Zitrone ;-))
   
Irgendwie bekomme ich dich schon klein!!
   
Suchbild mit Akira und Enya....wo ist der wilde Feger??
   
   
   
28.4.2011 - Gwendy beim Oster-Spaßwettkampf auf dem Hundeplatz.......ganz aufmerksam
   
   
   
14.4.2011 - Hmm, es gibt lecker Kaustangen!!  Gwendy und Akira lassen es sich schmecken!
   
Was denn?? Noch nie einen Sofawart gesehen?!?
   
Und guck nicht schon wieder so...........
   
......ich wollte nur ein Schläfchen machen, weiter nichts ;-))
   
   
   
31.1.2011 - Gwendy mit Ziehmama Akira - die reinste Postkarte, oder!?
   
Gwendy war am letzten Wochenende sehr kamerafreundlich.......wir danken ;-))
   
Kleine Maus ganz groß
   
Mit Freund Dexter spielt und kuschelt es sich auch ganz super!!
   
   
   
19.1.2011 - Gwendy posiert..... wenn auch nur mal ganz kurz ;-))
   
Zerrspiele mit Oma Enya
   
Vom Rücken meiner Ziehmama Akira aus hat man voll den Überblick!
   
....drunter durch pass ich aber auch noch ,-))
   
Jippieh, komm  spielen!
   
   
   
4.1.2011 - Gwendy hat uns am Silvestertag verlassen - sie darf jetzt bei Christiane und Jörg wohnen und für ordentlich Wirbel sorgen ;-))  Außerdem hat sie ja noch Enya und Akira, die ihr bestimmt gute Hovimanieren beibringen.....

Und - wir sehen uns bald wieder *freu*......Gwendy wohnt ja praktisch nur "ums Eck"!!

   
   
   
12.12.2010 - Wir sind jetzt schon 7 Wochen alt und erleben jeden Tag neue Abenteuer!

Ich wiege heute 6045 Gramm.

 
   
   
   
30.11.2010 - Nun sind bereits 5  1/2 Wochen ins Land gegangen! Die Lütten sind aktiv und verspielt. Und schmusen ist das Größte!

Der massige Schnee macht den Möppels recht wenig aus - sie hopsen drin herum und die Spielzeuge sind ja bunt, da findet man sie! Es sei denn, sie bleiben mal stecken ;-))  Aber dann kommen wir sie sofort "retten"!!
Unterdessen hat mein guter Winfried sogar auf der einen Wiese Schnee geschippt (!!!) Schon verrückt, was man alles tut ;-))  Aber es schnittelt immer weiter......
Mal schauen

Gwendy wiegt heute 4130 Gramm.

 

   
   
   
22.11.2010 - Die vierte Woche ist um und wir fragen uns - wo ist sie hin?? Die Zeit verfliegt und wir freuen uns an unseren Sternchen!
Unterdessen sind sie richtig unternehmungslustig, alles Neue wird mit Interesse erkundet, das Spielzeug wird schon mal geschüttelt und die Geschwister kräftig angespielt!
Bald geht es nun auch das erste Mal auf die große Wiese....wir sind gespannt, was sie dazu sagen!

Gwendy wiegt heute 2820 Gramm.

   
   
   

Ich schlaf dann mal ne Runde! Ist doch langweilig, die Knipserei!
14.11.2010 - Die dritte Woche liegt hinter uns und es gibt unterdessen 3 Mahlzeiten "ohne Mama"! Wir lernen täglich dazu, ob es nun ums futtern oder ums spielen geht.

Und es war viel Besuch hier - einige unserer Lütten haben nun schon neue Adoptiveltern gefunden!

Gwendy wiegt heute 1910 Gramm.

 

   
   
   
6.11.2010 - Woche 2 ist vorüber und die Lütten entwickeln sich wunderbar. Alle haben schon über 1 Kilo Gewicht und die Ohren und Augen öffnen sich. Generell ist dieser Wurf sehr ausgeglichen und friedlich....mal sehen, ob das so bleibt ;-))

Gwendy wiegt heute 1242 Gramm.

   
   
   
30.10.2010 - Gwendy ist ein Wildfang, sie weiß ganz genau, was sie will. Aber zum Kuscheln ist immer Zeit....  Sie wiegt heute 810 Gramm und hat somit als erste ihr Geburtsgewicht verdoppelt!
   
   
   
23.10.2010 - Gwendy hält erst einmal ein Nickerchen. War ja ein längerer Weg :-)