Auf dieser Seite werde ich über

Haakon Hjalmar

berichten!

Sein Name kommt aus dem Altnordischen und bedeutet:  der Freund, der dich beschützt
 

Haakon wurde als siebenter des H-Wurfes um 12.58 Uhr mit 525 Gramm geboren. Er ist ein kräftiger schwarzmarkener Rüde.
 

Das Aktuellste immer oben an:

 

   
   
   
Dezember 2013 - Haakon war mit seiner Familie in Norwegen auf Urlaub....und ich danke sehr für die traumhaften Bilder!!

Lasst sie einfach wirken.....

   
Ahoi!
   
Achtung....
fertig....
und platsch!!
Ich LIEBE es!!
   
Ohne Worte....Dreamland....
   
Zwei ganz oben!
   
Und zu allen Abenteuern bereit....
   
Ein Küsschen in Ehren ;-))
   
Mamas Lieblinge 
   
Baubesichtigung - tja, wer hat das schon!?
   
Oder gar einen König!
   
   
   
Juni 2013 - Haakon hat seine Fitness-Strecke im Wald -

 

Was bei dem Wetter immer gut ist!

   
Guckt mal, wie ich das kann!!
   
Natürlich wird auch der Wachdienst geübt....
   
Komm, wir wollen los!
   
Noch mal in groß - ist er nicht zauberhaft!?! Ganz Papa´s Sohn
   
   
   
Februar 2013 - Haakon hatte ein Foto-Shooting!

Und wir freuen uns über die tollen Ergebnisse!

   
Was für ein bäriger Kerl!
   
Dauert es noch lange??
   
Ah - jetzt sind wir fertig ;-))
   
Und noch mal ein Portrait, weils so schön ist!
   
   
   
11.12.2012 - Viele schöne Bilder bekamen wir jetzt von Haakon - und für Euch nun ein kleiner Herbst-Rückblick!

 

Mein Lieblingsplatz

   
Spielen und beknubbert werden - das macht Spaß!
   
Was für ein wunderbares Bild........ Magdalena und Haakon
   
no comment - eben der Frauenversteher ;-))
   
Haakon ist gut Freund mit Jedem - und knutscht auch Schafe!
   
Goldener Herbst
   
traumhaft
   
Haakon hat eine kleine, süße Waldfee gefunden ;-))
   
Erkundungen, alles wird ausprobiert
   
Warte - ich nage das Holz durch, dann kannst du runter ;-))
   
   
   
8.8.2012 - Haakon übt sich als Gartenwart.....sieht doch schon richtig nach Arbeit aus 
   
Auch in der Küche ist er immer hilfsbereit!

 

Wie jetzt - ich sollte nicht vorspülen??

   
Ist er nicht einfach nur süß, der Lütte!?
   
Und noch zwei Schnappschüsse vom Foto-Shooting Ende Juni!
   
Darf ich jetzt gehen? Da hinten ist es viel interessanter!
   
   
   
27.6.2012 - Haakon ist der Chef im Rudel, mit Ruhe und bedacht setzt er seine "Rechte" durch. Er ist Meister Matz beim schmusen aber auch im Spiel gibt er ordentlich Gas!
   
   
   
14.6.2012 - Haakon wiegt jetzt 5860 Gramm und ist der Rudelchef. Ohne viel Gezeter und mit großer Souveränität hat er diesen "Posten" an sich genommen....anders kann man es bei ihm nicht sagen
   
   
   
5.6.2012 - Haakon ist ein ausgeglichener, freundlicher Rüde - unser Frauenversteher ;-)) Echt witzig, wie er sich aus jedem Besuch die Frau "raus pickt" und dann dort auf den Schoß will!
   
   
   
22.5.2012 - Die vierte Woche hat begonnen und das Wurfzimmer ist erobert! So viel Platz muss sein - noch dazu bei der Wärme!

Haakon ist fleißig unterwegs und wiegt jetzt schon 2350 Gramm!

   
   
   
7.5.2012 - Haakon genau 1 Woche alt.

Das Gewicht beträgt heute 1023 Gramm! Es fehlen ihm als 26 Gramm, damit er sein Geburtsgewicht verdoppelt hat....naja, die hat er schon in der Nacht aufgeholt

   
   
   
Haakon ist auf der Welt - wir freuen uns!

Bitte, bitte - keine Starfotos