Auf dieser Seite werde ich über

Halima Haylie

berichten!

Ihr Name kommt aus dem Afrikanischen und dem Altenglischen und bedeutet:  das sanftmütige Mädchen

Haylie wurde als erste des H-Wurfes um 10.13 Uhr mit 495 Gramm geboren. Sie ist eine schön gezeichnete schwarzmarkene Hündin.

Das Aktuellste immer oben an:

 

   
   
   
August 2016 - Haylie auf Bergtour am Tegernsee - und alle sind dabei!

Das mag sie am Liebsten, eben typisch Hovawart ;-))

   
Traumhaft....
   
   
   
Mai 2016 - Haylie wurde zu ihrem "4." ordentlich gefeiert!!
   
Wie lange dauert das denn noch ;-))
   
Spieli = Freude....na, von wem sie das wohl hat?!!
   
Und die Bergsaison wurde auch wieder eröffnet - traumhaft....
   
   
   
Oktober 2015 - Eine wahre Postkarten - Kollektion haben wir von Haylie´s Familie erhalten!

 

Bergtour in Österreich

   
Da oben....durfte ich dann nicht mit hin. Fanden meine Menschen besser so....
   
Aber der "Rest" ist ja auch super schön....
   
....und die liebe Haylie....
   
....ein super Foto - Model!
   
   
   
August 2014 - Paulina und Haylie - was für ein wunderschönes Starfoto!
   
   
   
Dezember 2013 - Wer kennt das nicht?!

Das Bett ist tabu - und das weiß Hundi auch genau.
Dann steht mal die Tür auf, man macht was in der Wohnung....Hundi ist weg? Na....wo isse denn hin????

 

Hier schläft es sich ja soooo viel besser!!

   
Oje....ich bin unsichtbar - siehst du das nicht ;-))
   
   
   
11.12.2012 - Oje - wie viele Bilder gibt es von unseren Hunden aus dieser Perspektive???? Und ich muss sagen - Haylie kann es genauso gut ;-))
   
Huuuuh....Seitenwind und Schneetreiben! Aber wer so ein Plüschfell hat, fühlt sich da wohl!
   
Ich komme!!!!
   
Ich bin geländegängig ;-))
   
Ich sag ja - tief stehende Wintersonne und Schnee........traumhaft!
   
   
   
7.11.2012 - Nein, das ist kein Grizzly auf Lachsfang! Das ist Haylie - und was sie belauert?? Tja, vermutlich ein Blatt....
   
Ha - geschnappt!!
   
Hier, meine Damen und Herren, sehen sie, wie ein ordentlicher Suchhund arbeitet! Und - das Bällchen wurde gefunden!

 

Anmerkung der Redaktion:
Auch mit so was muss man bei einem Hovi-Jungspund rechnen ;-))

   
Auf dem Trampolin ist es schön - da habe ich den Überblick!
   
....und weil´s so schön ist, noch mal Haylie in groß!
   
   
   
23.8.2012 - Haylie ist auch ein wilder Feger....aber natürlich ist sie auch ganz lieb!
   
Und wenn sie ordentlich getobt hat, dann kommt sogar mal eine Pause vor 
   
Schaut mal - wir sind (schon fast) Seefahrer!
   
Und Tischtennis macht auch Spaß....nur - gebt mir doch mal endlich diesen kleinen flitzenden Kullerball!!
   
Freunde
   
   
   
2.8.2012 - Haylie hat schon viele Freunde in der Hundeschule gefunden!
   
Der Spitzname ist auch schon da - Fledermaus 
   
Na - gehen wir nun weiter!?
   
Versprochen, du musst dich nie wieder waschen 
   
Und noch ein paar Schnappschüsse vom Foto-Shooting Ende Juni!
   
Rennen......ist doch das Beste!
   
Darf ich jetzt wieder los!?
   
Wer kommt denn da?
   
Oje - schon wieder das Kuh-Gen??
   
   
   
27.6.2012 - Haylie ist Mamas Ebenbild - sensibel, wild und wenn sie Liebe schenken will, dann muss man da durch ;-))
   
   
   
14.6.2012 - Haylie wiegt jetzt 5680 Gramm - die man ihr absolut nicht ansieht

Sie ist ein wilder Feger und erinnert uns in vielen Dingen an Nisha, als sie so klein war!

   
   
   
5.6.2012 - Haylie ist unser Wirbelwind! Sie schmust gern, tobt aber noch lieber herum und hat einen sehr guten Spieltrieb! Wie Mama Nisha ;-))
   
   
   
22.5.2012 - Die vierte Woche hat begonnen und das Wurfzimmer ist erobert! So viel Platz muss sein - noch dazu bei der Wärme!

Haylie ist sehr verspielt und wiegt jetzt schon 2280 Gramm!

 

   
   
   
7.5.2012 - Haylie genau 1 Woche alt.

Wow, sie liegt doch schon wie ein "richtiger" Hund, oder?!

Das Gewicht beträgt heute 985 Gramm!  So ein Pech - 5 Gramm fehlen bis zum verdoppeln    Also alles bestens!!

   
   
   
Willkommen, kleine Maus!

Haylie eröffnete den Reigen und kann schon mal zufrieden lächeln - sie war "Sieger"