Auf dieser Seite werde ich über

Hylas Hidalgo

berichten!

Sein Name kommt aus dem Griechischen und dem Lateinischen und bedeutet:  der wertvolle Sohn
 

Hylas wurde als zweiter des H-Wurfes um 10.35 Uhr mit 490 Gramm geboren. Er ist ein komplett gezeichneter schwarzmarkener Rüde mit einem weißen Bruststrich.

Hylas wird den Namen Lennox tragen.

Das Aktuellste immer oben an:

 

   
   
   
Dezember 2015 - Was für ein toller Kerl, der Lennox!
   
   
   
Dezember 2014 - Lennox geht es ganz prima....
   
....das freut uns natürlich sehr!!
   
Süße Gumminase ;-))
   
   
   
Februar 2013 - Lennox hat sich wunderbar entwickelt!

Er trainiert fleißig in Unterordnung und Schutzdienst, wo er sich sehr gelehrig anstellt!

   
Aber das Beste nach getaner Arbeit ist natürlich....
   
....ein Schläfchen in Ehren ;-))
   
Oder noch besser - auf Frauchens Schoß sitzen und schmusen!
   
   
   
23.8.2012 - Lennox, unser Berliner, hat sich schnell eingelebt und in Rica, seiner vierbeinigen "Tante", eine gute Freundin gefunden.
   
Hinterher!!
   

Zwei, die sich verstehen....

 

....da gibt es auch schon mal Küsschen!

   
Schmatz ;-))
   
Lennox war sogar schon mit im Trainingslager und hat auch dort alle Herzen im Sturm erobert.
   
Oje - dieser Blick 

Wer kann denn da widerstehen??

   
Ein schöner Bursche, unser wilder Feger....
   
   
   
30.6.2012 - Und noch ein paar Schnappschüsse vom Foto-Shooting Ende Juni!
   
 
   
 
   
   
   
27.6.2012 - Lennox ist ein wilder Feger. Spielen und toben stehen ganz oben auf seiner Liste. Und wenn "noch Zeit bleibt", dann kommt er gern schmusen.
   
   
   
14.6.2012 - Lennox wiegt jetzt 5720 Gramm und ist unser Mister Sporty. Er hat einen hohen Spiel- und Beutetrieb und bringt mir unterdessen sogar schon (immer öfter) das Bringsel zurück!!
   
   
   
5.6.2012 - Lennox ist das männliche Gegenstück zu Haylie. Sensibel, verschmust - aber immer hochmotiviert. Er schafft es sogar schon, den großen Teddy zu tragen ;-))
   
   
   
22.5.2012 - Die vierte Woche hat begonnen und das Wurfzimmer ist erobert! So viel Platz muss sein - noch dazu bei der Wärme!

Lennox ist ein begeisterter Spieler und wiegt jetzt schon 2260 Gramm!

 

   
   
   
7.5.2012 - Hylas genau 1 Woche alt.

Das Gewicht beträgt heute 1003 Gramm! Sehr schön, er hat seinen "großen" Bruder fast ein....

   
   
   
Hylas ist da, wie schön!

Ach - da schlafe ich doch noch ein bissl weiter - ist aber nur Tarnung