Auf dieser Seite werde ich über

Hana Hikari

berichten!

Ihr Name kommt aus dem Arabischen und dem Japanischen und bedeutet:  sie bringt dir Licht und Glück

Kari wurde als dritte des H-Wurfes um 10.41 Uhr mit 495 Gramm geboren. Sie ist eine kräftig gezeichnete schwarzmarkene Hündin.

Kari wird den Namen Gabi tragen.

Das Aktuellste immer oben an:

 

   
   
   
September 2016 - Gabi liebt das Baden gehen....
   
....und natürlich Stöckchen retten!
   
So ein hübsches Mädel :-)
   
   
   
Juni 2016 - Gabi, die süße Plüschmaus
   
   
   
Mai 2016 - Gabi geht es sehr gut....
   
....und das freut uns natürlich riesig!!
   
   
   
Mai 2015 - Wir bekamen einen wunderbaren Jahres - Rückblick von Gabi und ihrer Familie, Dankeschön!

 

Na - wo Gabi hier unterwegs war, muss ich wohl nicht schreiben ;-)

   
Als Brunnendeko....
   
....und endlich mit dem passenden Krönchen!
   
Dampferfahrt
   
So viel Wasser - und ich darf nicht rein....
   
Aber sonst darf sie ja immer, die liebe Gabi!
   
Schleudergang ;-)
   
Was für ein hübsches Mädchen!
   
Herbstspaziergang....
   
....mit Versteck - Bild
   
Immer noch gerne Schoßhund ;-)
   
Agility ist die große Leidenschaft!
   
Da kann sich Gabi.....
   
....so richtig austoben!
   
Noch mal in groß, weils so süß ist :-)
   
Ja, und dann gab es ja noch zweibeinigen Zuwachs - und Gabi ist der perfekte und liebevolle Schutzengel für die kleine Maus!
   
Dann bis bald mal, wenn es wieder Neues gibt ;-)
   
   
   
Februar 2014 - Auch Gabi findet Schnee ganz wunderbar und tobt gleich doppelt so gerne!
   
Schmuckes Mädel
   
Action....
   
Und dann??  Hundemüde  ;-))
   
   
   
Januar 2014 - Gabi ist geschafft vom Geschenke auspacken ;-))
   
   
   
Dezember 2013 - Von Gabi und ihren Mädels bekamen wir auch Urlaubsbilder!!

 

Na - wer hat schon ein eigenes Ruderboot am Ferienhaus?!  Das ist doch mal toll!

Und ihre Hoheit lässt sich auch gern "ausfahren"....wie man sieht ;-))

   
Stadtbummel
   
Am Strand ist es doch am Schönsten!
   
   
   
August 2013 - Von Gabi bekamen wir Bilder von ihrem Tageslauf!

 

Erstmal eine Runde toben mit Kumpel Jimmy!

 

 

   
Dann mal schauen, ob die Fische heute auch alle da sind ;-))
   
....und Stöckchen retten!
   
Noch mal einen Rundblick übers Reich halten....
   
....und dann gibts Melone!!
   
Jammie....
   
   
   
Mai 2013 - Gabi feiert ihren 1. Geburtstag!

 

Ist die Torte nicht super?!  Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!!

   
Oh - holzige Geschenke....das ist toll!
   
Dann noch spazieren mit Freunden....
   
....und toben im Bumbaumelfeld - so muss ein Geburtstag sein!!
   
Dann ist man auch rechtschaffen kaputt und genießt die süßen Träume ;-))
   
   
   
Februar 2013 - Gabi gibt den Punker    und zeigt uns, wie toll Schneemann bauen ist!
   
   
   
Januar 2013 - Hier noch ein Nachschlag, wie fleißig Gabi beim auspacken der Weihnachtsgeschenke geholfen hat ;-))
   
Und natürlich ein aktuelles Schneebild! Auch Gabi liebt die weiße Pracht und fängt besonders gern Schneebälle!
   
   
   

Mit "Keks-Bestechung" geht alles ;-))

17.12.2012 - Gabi und ihre Familie schickten liebe Weihnachtsgrüße - Dankeschön!!

 

Am Weihnachtsabend soll es schneien,

Geschenke sollen passend sein,

Der Weihnachtsmann soll niemand tadeln,

Der Weihnachtsbaum soll nicht stark nadeln,

Der Weihnachtsbraten soll gut munden

Zum Weihnachtsfest wünschen wir recht frohe Stunden!

   
   
   
7.11.2012 - Gabi beim Herbstspaziergang
   
Da ist was!! Und ich sehe es genau........
   
Ein Starfoto mit goldenem Herbst, bitte ;-))
   
   
   
September 2012 - Gabi wir mit ihrer Familie an der Ostsee, ein wunderschöner Urlaub!
   
Eine riesen Sandkiste für mich!!
   
Das Wasser macht auch Spaß!
   
Und Kumpels zum spielen gibt es hier....echt ein klasse Urlaub!
   
Natürlich habe ich meine eigene Strandmuschel....
   
....aber ich lass meine Beiden auch mal mit auf den Thron ;-))
   
Ich komme ja schon!!
   
Liebe Leute - was war ich abends immer platt....
   
Schaut, das schöne Meer........wir kommen gern wieder her!
   
   
   
23.8.2012 - Gabi zeigt sich auch mit Tuch........sieht ja auch schick aus 
   
Oh man, dieser Blick!!

 

Und da soll man auch mal streng sein?

   
Buddelmeister - irgendwo muss es doch auch Sandmäuse geben!
   
Da sieht man Mama Nisha - zergeln ist soooo beliebt 
   
Das war ein toller Tag........und jetzt kommt das Sandmännchen!
   
   
   
2.8.2012 - Gabi ist immer gern behilflich....zu was man dann noch kommt, ist allerdings fraglich. Aber das kennen wir ja 
   
Genug gearbeitet....
   
Na klar kann sie auch sauber und schick sein!
   
....und soooo....
   
....müde!
   
Und noch ein paar Schnappschüsse vom Foto-Shooting Ende Juni!
   
Mich gibt es nur....
   
....im Galopp   
   
   
   
27.6.2012 - Gaby lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Ob beim spielen oder kuscheln, sie ist immer mittendrin.
   
   
   
14.6.29012 - Gabi wiegt jetzt 5460 Gramm. Sie ist unser kleiner Schelm, immer zu einem Schabernack aufgelegt und irgendwie immer fröhlich 
   
   
   
5.6.2012 - Gabi ist eine liebe und freundliche Maus. Sie kann richtig aufdrehen, aber man bekommt sie auch sofort zum schmusen. Eigentlich wie alle Geschwister ;-))
   
   
   
22.5.2012 - Die vierte Woche hat begonnen und das Wurfzimmer ist erobert! So viel Platz muss sein - noch dazu bei der Wärme!

Kari ist ein liebes Mädel und wiegt jetzt schon 2220 Gramm!

 

   
   
   
7.5.2012 - Kari genau 1 Woche alt.

Das Gewicht beträgt heute 1015 Gramm! Auch sie hat ordentlich zugelegt und ihr Geburtsgewicht schon locker verdoppelt.

   
   
   
Hallo Kari, du Süße!

Beim fotografieren auf halber Strecke eingeschlafen....passiert