Auf dieser Seite werde ich über

Iron Man

berichten!

Sein Name kommt aus dem Englischen und bedeutet:  der starke Mann

Er bekam den Namen zum Gedenken an unseren lieben Mitbegründer Iron vom Wittlerdamm (möge Tony ein ebenso souveräner Rüde werden!!) und - na eben nach dem Filmhelden! Deswegen sein Rufname: Tony (Tony kommt übrigens aus dem Lateinischen und bedeutet: er ist von unschätzbarem Wert)


 

Tony wurde als vierter des I-Wurfes geboren. Er ist ein kräftiger schwarzmarkener Rüde mit einem weißen Brust-Lätzchen.
 

Das Aktuellste immer oben an:


 

   
   
   
September 2016 - Nein, keine Angst, bei Toni ist es ebenso heiß wie überall sonst....das sind noch ein paar Restbilder vom letzten Winter ;-)
   
Eine Wohltat - Schnee
   
Wie schön....
   
Der Küchenwart in Aktion....SO muss der Blick gehen :-)
   
Toni ist richtig erwachsen geworden....
   
Der bezaubernde Junge hat viel von seiner Oma (finde ich ;-))
   
   
   
Januar 2016 - Toni und seine Freunde
   
Er ist so ein Süßer :-))
   
Immer offen und neugierig, so soll es sein!
   
   
   
Februar 2015 - Toni unterwegs mit seinen Rettungshund - Kollegen
   
Eisbaden........brrrr, da wird mir ganz schubberig!!

 

Toni interpretiert das Entchen - Lied: "Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh´" 

   
   
   
Juli 2014 - Noch ein Winternachschlag von Toni
   
Und aktuell ;-))
   
Noch mehr Bilder?! Naja gut....
   
....dann schau ich noch mal lieb in die Kamera ;-))
   
   
   
Mai 2014 - Toni fühlt sich sehr wohl bei den Rettungshunden!

Und natürlich bei Gabi und ihrer Familie!!

   
Das ist einfach sein Ding! Viele Menschen + viele Hunde + viele Kontakte = Toni 
   
Toni und Freunde, nur ein kleiner Teil der Rettungshunde-Freunde
   
   
   
Februar 2014 - Unser Toni, ein rechter Charmeur!
   
Ist doch ein süßer Knopf, oder!?!
   
   
   
Januar 2014 - Tony hat sich wunderbar eingewöhnt und besucht sogar schon den Rettungshunde - "Kindergarten"!

Natürlich mit seiner Gabi zusammen - und er stellt sich dort wunderbar an!! Wir sind sehr stolz auf unser Tönchen ;-))

   
Man beachte die Buddelnase ;-)
   
   
   
9.9.2013 - Abschied von Tönchen....er ging als letzter des I - Wurfes aus dem Haus........

 

Auch ihn zieht es in den Süden der Republik. Dort wird er bei Gabi und ihrer Familie als geliebter Freund leben dürfen!!

Und - wenn es ihm liegt - wird er ein Rettungshund werden....aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Obwohl ich der Überzeugung bin,  dass DAS genau Tony´s Ding ist ;-))  Wir werden sehen....

   
27.10.2013 - Tony....irgendwie ein ganz besonderer Bursche, Herzensbrecher schlechthin
   
   
   
18.10.2013 - Tony, tja....wie Ivor ein Kuschelbär und außerdem unser Concierge ;-)
Egal, wer kommt - und wir haben ja täglich Besucher hier - er wird sofort "einverleibt"!  Freudig begrüßt, abgeschleckt und auf Knuddel - Tauglichkeit getestet....

Tony wiegt heute 5630 Gramm

   
   
   
9.10.2013 - Tony ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt heute 4480 Gramm.

Tony ist noch auf der Suche nach seinen Menschen!
Er ist ein sehr menschenbezogener Bursche, immer bemüht, bei jedem Besucher als erster auf dem Schoß zu sitzen!
Er hat ein mittleres Temperament und lässt sich gern auf Spielchen ein.

Möchten Sie mehr über diesen süßen Burschen wissen, wollen Sie ihm vielleicht ein liebevolles Zuhause zu geben!?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen, natürlich erst mal ganz unverbindlich  -> Kontakt!!
 

 

   
   
   
3.10. - Tony ist jetzt 32 Tage alt und wiegt 3630 Gramm
   
   
   
23.9.2013 - Heute begann die vierte Woche und aus unseren "Maulis" sind Hunde geworden - laufen, bellen, raufen und alles erkunden!

Wir haben täglich liebe Besucher hier und die Lütten denken vermutlich, wir sind eine (riesen)Großfamilie!

Tony wiegt heute 2380 Gramm!

 

   
   
   
16.9.2013 - Die dritte Woche beginnt, die Ohren werden länger, die Knautschgesichter strecken sich....laufen, sehen und hören werden geübt - langsam sehen wir wie Hunde aus!

Tony wiegt heute schon 1693 Gramm!

 

   
   
   
9.9.2013 - Die erste Woche ist wie im Fluge vergangen und Tony wiegt heute bereits 1099 Gramm!
   
   
   
2.9.2013 - Ja, seinen Namen bekam der Süße von zwei tollen Frauen....muss wohl abfärben, er scheint ein Charmeur zu werden!