Auf dieser Seite werde ich über

Irenio Yazeem

berichten!

Sein Name kommt aus dem Griechischen und Australischen und bedeutet:  er gibt uns reiche Freude
 

Yazeem wurde als Vorletzter des I-Wurfes geboren. Er ist ein agiler schwarzmarkener Rüde.
 

Leider endet seine Seite im März 2015....

 

 

 

 

 

 

 

März 2015

Ganz bewusst, du lieber Plüschbär, hat diese letzte Collage von dir keinen schwarzen, sondern einen bunten Rahmen!

 

Das schrieb deine Claudia mir:

"Yazeem wird uns immer als der Clown und zu allem Unfug bereite Hund
in Erinnerung bleiben, der er war. In seinen guten Tagen,
die ja bei weitem überwogen haben, hat Yazeem seinem Namen alle Ehre gemacht."

 

Denn auch wenn unsere Herzen um dich weinen - du bist jetzt frei und fröhlich

und wartest hinter der Regenbogenbrücke auf uns....farewell, lieber Yazeem 

 

 

 

 

 


 

   
   
   
November 2014 - Yazeem und Ben, zwei gute Freunde!
   
Ben ist der Fels in de Brandung für den Hüpfefloh ;-)
   
Diese tollen Geschenke gab es zum ersten Geburtstag....
   
....darf ich jetzt endlich????
   
Unsere Plüschkugel Yazeem :-)
   
   
   
August 2014 - Yazeem mit Freunden unterwegs
   
Was für ein tolles Bild!
   
Mister "Wassermann" mal halbwegs trocken....
   
....aber nicht für lange ;-))
   
So ist es doch viel besser!
   
Und abends ist der Süße platt....gute Nacht!
   
   
   
Juli 2014 - Yazeem mit seinem Hovifreund
   
Blubb, blubb....heute Abend gibt es Fisch ;-))
   
Ist er nicht zum anbeißen?!
   
   
   
Juni 2014 - Yazeem mit Freundin Jule
   
Maaaan, der kaut mir ein Ohr ab ;-))
   
Jaja, Kleiner, du darfst mit mir spielen!
   
Ein müder Yazeem ist im Futternapf eingeschlafen ;-))
   
   
   
Mai 2014 - Yazeem und seine Spazierfreunde
   
Yazeem und Trixi
   
Die Plüschkugel  ;-))
   
Ganz brav....
   
....und auch mal total müde!
   
Diesen Blick....
   
....kann er immer noch perfekt  ;-))
   
   
   
März 2014 - Auch Yazeem hat sich wunderbar entwickelt....was für ein süßer Knopf, unsere Plüschkugel  ;-))
   
Na - bin ich schick oder was!?
   
Auf der Mauer....
   
Das muss er von Mama haben  ;-))
   
Ja - ganz gewiss!
   
   
   
Januar 2014 - Yazeem hat schon viele Freunde gefunden....das ist sehr schön!!

 

Cora, Yazeem, Trixi und Konga

   
Ein Tänzchen....
   
....und dann die Gesangsstunde  ;-))
   
Eine tolle Truppe:  Matari und Kimba sowie Cora, Yazeem, Trixi und Konga
   
Komm endlich weiter!
   
Hach....der Plüschkugel - Blick
   
Yazeem hat sich schon ganz schön gestreckt
   
Na denn - guten Hunger und bis bald!
   
   
   
Dezember 2013 - Yazeem und seine kleine Freundin Trixi
   
Frostware....na hoffentlich nicht ;-))

 

Aber Kartons zerlegen ist immer supi!!

   
Woran erinnert mich das bloß??
   
Oh ja - Mamas Sohn ;-))
   
Ganz aufmerksam, der süße Wuschel
   
Ein Schläfchen auf Mamas Schoß ist prima!
   
Dann bis bald!
   
   
   
November 2013 - Yazeem hat schon die Hundekinder - Schule besucht!

Und er hat es prima gemacht!

   
Komisch, ist wie unsere "Brücke" im Welpengarten ;-))
   
Yeah - die runden Kullern kenne ich auch ;-))
   
Gut gut, ich sitze ja schon schön....nun gib das Leckerli her!!
   
Hab ich nicht ein traumhaftes Bett!?
   
Bäh - ich bin schon da!
   
p-l-a-t-t

Ja, auch Yazeem ist mal geschafft ;-))

   
Abschied - Unsere Plüschkugel Yazeem hatte den kürzesten Heimweg....er mischt jetzt das Leben von Claudia und ihrer Mutti in Weimar auf!
   
   
   
27.10.2013 - Yazeem unsere Sportskanone ist gerade müde - sonst wäre das nix geworden
   
   
   
18.10.2013 - Yazeem ist sehr spielfreudig und erinnert mich immer ein bissl an Gregis. Er macht alles, ob spielen, zergeln oder schmusen, immer mit 100 %iger Hingabe!

Yazeem wiegt heute 5070 Gramm

   
   
   
9.10.2013 - Yazeem ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt heute 3920 Gramm.

Yazeem ist noch auf der Suche nach seinen Menschen! Er ist ein freundlicher, aktiver, temperamentvoller Rüde, der gerne spielt. Aber auf dem Schoß wird er zum Kampfschmuser ;-))


Möchten Sie mehr über unseren süßen Burschen wissen, wollen Sie ihm vielleicht ein liebevolles Zuhause zu geben!?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen, natürlich erst mal ganz unverbindlich  -> Kontakt!!

   
   
   
3.10. - Yazeem ist jetzt 32 Tage alt und wiegt 3130 Gramm
   
   
   
23.9.2013 - Heute begann die vierte Woche und aus unseren "Maulis" sind Hunde geworden - laufen, bellen, raufen und alles erkunden!

Wir haben täglich liebe Besucher hier und die Lütten denken vermutlich, wir sind eine (riesen)Großfamilie!

Yazeem wiegt heute 2040 Gramm!

 

   
   
   
16.9.2013 - Die dritte Woche beginnt, die Ohren werden länger, die Knautschgesichter strecken sich....laufen, sehen und hören werden geübt - langsam sehen wir wie Hunde aus!

Yazeem wiegt heute schon 1437 Gramm!

 

   
   
   
9.9.2013 - Die erste Woche ist wie im Fluge vergangen und Yazeem wiegt heute bereits 972 Gramm!
   
   
   
2.9.2013 - Yazeem (sprich Jassiem) ist ein kleiner Schneller - er war schon an der Zitze, da war er noch nicht ganz da!