Urlaub 2004

Dieses Jahr waren wir zum ersten (und BESTIMMT nicht letzten) Mal in Dänemark! Für 13 Tage über Ostern, denn noch sind wir auf die Ferien angewiesen. Es war wunderbar... Viel Platz, lange Strände, nette Menschen, unendlich Nordsee - die Zeit verging leider wie im Fluge! Einige Bilder nun hier:

    ----->

...watt´n Wetter!!!

 

die ganze Rasselbande (Winny, Josy, Robert und Thomas und davor die beiden Damen) <-----

    -----> Wir sehen alles!!!

Endlich genug Wasser

<-----

     -----> in den Dünen

Spuren im Sand - meine Hunde und ich     <-----

 ständig in Bewegung - unsere "Kampfhunde" ;-)))

So guckt es sich doch viiiel bequemer!

Frauchen, wenn du schon auf meinem Platz liegst - rutsch wenigstens ein Stück...

...so ein Nickerchen ist doch sooo erholsam...

Strandgut - wer´s  findet, dem gehört´s

... ohne Worte ...

...und Tschüssi bis nächstes Jahr...