Urlaub in

Wir waren mal wieder im Hoviland auf Urlaub - auch wenn es diesmal ein bissl umständlicher war, was die Anreise betraf. Denn wir fuhren über Berlin - zum Decken für den D - Wurf.

Aber auch das war bald vergessen bei langen Spaziergängen und viel Ruhe in unserem Urlaubsland Nr.1!

Endlich wieder Sand und Wasser - natürlich musste Lena gleich mal ein Bad nehmen.
   

So spielt eine werdende Mama ;-))

Stillsitzen für´s Foto
   


Wir haben Strandgut gefunden


Hallo
   
 

Impressionen
 

 

 


Zwei wunderschöne, erholsame Wochen!

 

 

 

 

Und nach dem D - Wurf gab es dann Urlaub in

Friedrichskoog - Spitze vom 13. - 20.September 2006.
Wir haben uns eine Woche "Welpen-Urlaub" gegönnt. Und das gleich mit dem Besuch der Körung in Hamburg Billwerder verbunden, wo wir Bayoo, Colleen und Daria wieder gesehen haben!! Auf dem Hinweg in den Urlaub haben wir noch Dshiny II besucht - es war also eine ausgefüllte Woche.......
So schön Friko auch sein mag - es ist doch kein Vergleich zu Dänemark! Es geht schon damit los, dass eigentlich überall Schafe weiden. Und damit verbunden sind solche freundlichen Schilder von "Wir haben Angst vor allen Hunden - bitte bleibt weg von hier!" bis zu dem simplem "Hunde verboten" :-(((
Und am Strand, ja, da sind Hunde auch überall verboten - bis auf die 100 Meter Hundestrand, wo man mit dem Hund an kurzer Leine (!!!) nur auf der Deichkrone gehen darf *grummel*
Zum Glück endete nach drei Tage die Haupturlaubssaison und wir durften uns freier bewegen. Aber DK bleibt DK - und dort wird uns auch unser nächster Urlaub wieder hinführen ;-))!!!
Wir hatten wunderbares Wetter und sind täglich um die 20 km gelaufen - eben abseits der Touristenzentren. Es war schon sehr erholsam und schön.

Hier die Bilder vom ersten Zwischenstopp bei Dshiny II und ihrer Familie:


Eine willkommene Abkühlung...

...von der Fahrerei bei der Hitze!
Wasserspiele
 

mit
Mama
Little Dshiny

Drei gebadete Mäuse

Und hier Bilder

 aus Friko und Umgebung:


...die ständigen Begleiter...

Herrchen - voll Begeisterung die großen Pötte filmend -  am Nord-Ostsee-Kanal
Ich war nur froh, dass er nicht noch reingeplupmst ist ;-)))

spiel mit mir

Rast nach 6 Kilometern

Wellnessbürsten.......ohne Worte

Lena - wie sie ist

Sonnenaufgang.......

.......über´m Deich

Die Bilder von der Körung findet 

 Ihr bei Bayoo, Colleen und Daria!